|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
ich warte auf die stimmen die das Spiel, in dem 7 (!!!!) Tore gefallen sind, wieder als schlecht bezeichnen....was ich wirklich schlecht fand war die Leistung des Kommentators. Der hat unsere Mannschaft ja in einer Tour schlecht geredet, hat die Pfeife auch das Russland-Spiel kommentiert und so nen Müll gelabert? Dann is klar, dass sich hier einige anstecken lassen und meinen es wär n schlechtes Spiel gewesen...
Ach ja, und die ach so starken Argentinier haben tunesien ja richtig aus dem Stadion geballert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war nicht gut aber eingeschlafen bin ich auch nicht.
Einzelkritik: Kahn: Schwache Leistung. Unsicher bei Flanken. Kommt ein Ball mal ein bißchen gefährlich aufs Tor, isser drin .Friedrich: Gute Leistung, hat Zug nach vorne. Huth: Schwache Leistung. Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Mertesacker: Solide Leistung. Und ein Tor gemacht. Weiter so! Hitzlsperger: Stark angefangen. Dann nachgelassen. Durchschnitt. Frings: Viele Fehlpässe. Noch nicht in Form. Nur Alternative. Ballack: Starke Vorarbeit zum 4 : 2, sonst nicht vorhanden. Schweinsteiger: Technisch gut. Versucht was, hat aber nicht viel geklappt. Das Foul war völlig überflüssig. Schneider: Ein paar gute Pässe, sonst nur Alibi. Podolski: Hat Zug zum Tor und versucht was. Gute Leistung. Kuranij: Tor gemacht. Ein paar gute Szenen. Das geht noch besser. Deisler: Zeigt Willen und ist für mich unverzichtbar als Stammspieler. Asamoah: Eingewechselt, guter Hackentrick in der Vorbereitung zum 4:2. Ansonstn liegt der mehr auf der Erde als sonst was .Ernst: ???? Geändert von Haudruff (16.06.2005 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Mannschaft steckt potential, da bin ich sicher. Wär nur mal Zeit dass auch mal abzurufen. Vorne Podolski super, hinten Mertesacker und friedrich stark. Schweinsteiger ausbaufähig. Schneider sollte durch deisler ersetzt werden und sonst ist die Mannschaft inzwischen ja gut verjüngt und ich sehe nicht so schwarz wie einige anderen für den deutschen fussball.
Alternativen: Owomojela, Borowski, Lahm (wenn wieder fit gesetzt), Hildebrand. Sind doch alles gute junge Spieler, die den Durchbruch schon noch schaffen mit der Nationalelf!!!! Aber Weltmeister 2006???? Wäre schön, aber glaub´ich persönlich nicht dran....
|
|||
|
|||
|
die anderen spielen doch nur noch unseren final-gegner aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Gegner stark reden braucht man diesmal nicht, denn die Australier haben stark gespielt.
Ich fand das ganze Spiel recht ansehnlich und unsere Mannschfat hat sich auch bemüht. Mein Kritikpunkt ist lediglich, daß nicht konsequent genug gespielt wurde. Das Zweikampfverhalten war miserabel und daraus erklärt sich dann wohl auch die starke Leistung der Aussies. Man spielt halt so gut, wie der gegner es zulässt. In jedem Fall eins der wenigen Spiele der Nationalelf, die man sich anschauen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich fand auch, das es nicht so schlimm war
der beckmann war echt sauschlecht, hat nur müll gelabert und deutschland schlecht gemacht!! deutschland gewinnt scho noch deutschland-tunesien 3:0 argentinien-australien 3:1 argentinien-deutschland 2:2 australien-tunesien 1:1 damit ist deutschland gruppenerster und trifft im halbfinale auf griechenland bei dem ich live im stadíon bin *freu* und finale.... schau me mal!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein 3:0 gegen Tunesien ist wohl eher unrealistisch. Aber hast recht, so schlecht wars gar nicht gestern.Huth hat halt desaströs gespielt und jetzt fällt auch noch mertesacker aus... ARD und ZDF haben halt beide nicht so die tollen kommentatoren... Bin mir sicher, dass das Halbfinale nicht gegen Griechenland stattfinden wird. 1.Zu große Verletzungssorgen 2.Scheißspiele in der WM-Quali 3.Scheitern droht Aber mal sehen ob Rehakles sich nicht doch noch was einfallen lässt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
und wer meinst du spielt dann gegen deutschland halbfinale?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schneider, ja Schneider, der hatte ein paar lichte Momente, leider waren die bei der EM 2002 und der WM 2004, ansonsten fällt er mir leider nicht positiv auf. Der Abwehr müssen wir Zeit zum "Zusammenkommen" geben, vielleicht noch durch einen ergänzen "der sie zusammenbringt oder -hält" aber das werden "Klinsi", Löw und Bierhoff schon machen, da bin ich mir sicher...
Leider sind die meisten Reporter nicht fähig ein Spiel zu lesen, wenns schlecht läuft ist man schnell in der negativen Phase....gibts eigentlich Entwicklungskurse für Sportmoderatoren? im speziellen Fußball?Viele unserer Akteure geben eine gute Leistung ab, einige "schlechte" Szenen bleiben hängen und daran macht man leider ein Spiel fest. Das ein Frings dabei nicht immer gut aussehen mag ok, aber die strategische Rolle und den läuferischen Einsatz lässt man dann bei der "Bewertung" aussen vor. Und das wird dann durch den Reporter verstärkt....auch vermeintlich schlecht anzusehe Spiele, können strategisch eine Riesenleistung sein und das was für Fußballer und Trainer zählt ist am Ende das Ergebnis, wie es zu Stande gekommen ist juckt in ein paar Monaten keine S... mehr. Und wenn Deutschland die WM mit 1:0 in einem Gurkenspiel gewinnt, ist es mir auch egal , aber da ist der Glaube ein großer Teil der Hoffnung.und den ConFed-Cup gewinnt nicht Deutschland sondern Argentinien ![]() vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (16.06.2005 um 16:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

.
.
im speziellen Fußball?