|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018
Ja, in der Hinrunde hat nur noch Anrath III die Chance. Ansonsten lasst es euch unterm Tannenbaum schmecken! In der RR stehen dann mit Königshof II, Süchteln-Vorst und uns ggf. drei Anwärter auf die Kiste in den Startlöchern.
|
|
|||
|
|||
Wir helfen Euch gerne bevor da was schlecht wird das Spiel gegen Hüls wars ja eigentlich schon wert....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, ihr kommt schon in den Genuss, heute Abend gibt es auch lecker gekühlten Gerstensaft nach dem Spiel |
|
|||
|
|||
Was verschafft einer Mannschaft/einem Verein Befriedigung in einer Bk regelmäßig Spiele mit nur einem Stammspieler zu bestreiten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spitzenspiel von Gestern: Ein richtiger fight beider Mannschaften mit dem glücklichen Ende auf unserer Seite. Sehr viele gute Ballwechsel und vorallem schön anzusehendes Tischtennis |
|
|||
|
|||
Das kann beiden Seiten keinen Spaß machen. Aber so tritt Uerdingen doch bereits gefühlt die letzten 3 Jahre an und wird jedes Mal durchgereicht.
9:7 für Süchten-Vorst, ohne Domnik, eine ordentliche Leistung Ab dem nächsten Wochenende ist die Tabelle dann auch auf dem aktuellsten Stand, wir haben 3 Spiele am Stück diese Woche Oben wie unten wird es wohl ein heißes Rennen um die entscheidenen Plätze. Süchteln-Vorst wird verdienter Herbstmeister und den Platz an der Sonne meiner Meinung auch nicht mehr hergeben wird. Dahinter ist es enger, wobei unsere Punkte mit Vorsicht zu genießen sind. Wir haben jetzt Hüls, Anrath III und Königshof II innerhalb von 7 Tagen. Unten sind Mühlhausen, Anrath und Königshof noch gefährdet. Wer weiß wie sich die Aufstellungen zur Rückrunde verändern werden, keine Prognose möglich. |
|
||||
|
||||
Herbsmeister sehe ich auch so, aber den Platz an der Sonne durchgehend behalten wird extrem schwer. Wir müssen noch zu St.Hubert; Hüls und Königshof2 in der Rückrunde. Solltest du jedoch hoffentlich recht behalten, darfst du dir am letzten Spieltag eine Kiste Bier in Uerdingen abholen
|
|
|||
|
|||
Ein ereignisreiches Wochenende!
Gratulation nach Süchteln-Vorst zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft. Hüls 9:6 BW Krefeld, vollkommen verdienter Sieg für Hüls. Auch wenn es in der Crunchtime der beiden 5-Satzspiele zwischenzeitlich für uns etwas besser aussah. Königshof II 9:6 Hüls, beide ohne Nummer 1. Da ist der Ausrutscher für Hüls in St. Hubert sehr ärgerlich. Anrath III 5:9 BW Krefeld, nach einem zwischenzeitlichen 8:1 und Matchbällen zum 9:1, haben wir es nochmal etwas spannend gemacht. Vielleicht fehlten bei dem einen oder anderen nach 3 Spielen in Folge die Kräfte. Diese Ergebnisse bringen eine spannende Konstellation im oberen Tabellendrittel mit sich. Jeweils eine Mannschaft mit ggf. 4,5,6 oder drei mit ggf. 5 Minuspunkten, da wir nächste Woche Königshof II zu Gast haben werden. Dazu Anrath III mit 8 Minuspunkten in Lauerstellung. Mühlhausen konnte sich unten etwas befreien und wie Straelen einen Big Point landen! Wird schwer für die unten stehenden zumindest Mühlhausen nochmal reinzuziehen. |
|
|||
|
|||
Was eine verrückte Liga!
Sehr schöne Zusammenfassung Stephan! Wir sind mit der bisherigen Hinrunde mehr als zufrieden und würden die Rückrunde gerne ähnlich erfolgreich spielen! Freitag 8:8 bw gegen kö 2 würde ich unterschreiben 😉 |
|
|||
|
|||
timmi
am Samstag tippe ich mal eher ein 9:6 9:7 für euch wenn ihr komplett seid Kö zwar defintiv stärkster Konkurrent aber dennoch seh ich euch da n kleinen ticken vorne Liebe Grüße |
Lesezeichen |
|
|