|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Was ist denn mit Rickhoff? Wieso ist der "kaputt"?
Man muss auch mal schauen, wie oft und ob Wichert nächste Saiosn bei Gildehaus mitspielt! Wenn er mal etwas mehr trainieren würde und zu früherer Stärke wie damals in Bentheim zurückfinden würde, würde er oben nicht mehr als eine handvoll Spiele verlieren! Falls Rainer allerdings kein Spiel mitmachen wird, wird es für Gildehaus sehr schwer.
|
|||
|
|||
|
Mal nicht so schnell mit den jungen Pferden liebe Leute.
Bis jetzt steht nur fest, das Franz in die Zweite runter geht und Maxi hoch in die Erste. Ob, und wenn wer noch aus der Ersten geht steht bis Mittwoch 23:59 Uhr noch in den Sternen. Der Wechsel den wir uns erhofften steht nämlich noch gar nicht 100 % fest. Leider. Peter Riekhoff hatte in der abgelaufenen Saison richtig heftige Probleme mit seinem Rücken. Er hat in der Hinrunde bereits nicht alle Spiele mitmachen können und in der Rückrunde nur die die notwendig waren, damit keiner aus der 2. Jugend in die NDS aufrücken mußte. Wir haben ihn schon seit mehr als 3 Monaten nicht mehr beim Training gesehen. Habe allerdings auch vernommen das er wohl wieder in NOH trainiert. Allerdings soll er da auch schon wieder Rückenprobleme gehabt haben. Sehr schade, denn der Junge ist echt talentiert obwohl man es ihm nicht unbedingt ansieht. Ich denke aber auch das er ohne Training kein Mann ist der eine Mannschaft in dieser Klasse wesentlich verstärken kann. Ich hoffe das wir den erhofften Wechsel hinkriegen und das Peter Riekhoff bald wieder gesund wird und wieder am Tisch steht. Egal für welchen Verein. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May health be with us) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, Leute. Wir haben natürlich selber Schuld, dass diese Gerüchte hier herum irren, da einige immer sofort alles raus posaunen müssen. Im Moment sieht es so aus: Maxi spielt in der Ersten und Franz in der Zweiten. Wenn wir noch einen Mann für die Erste bekommen, müssen wir (das heißt die 1.Herren!) erstmal schauen, wer dann den Platz frei macht. Ich lese immer nur den Namen Nagelmann. Genauso zu Diskussion stehen dann Heydt und ich selber.
Sollte es noch einen Wechsel geben, wird es die Welt rechtzeitig erfahren. Darüber hinaus denke ich zwar, dass die Zweite durch eventuell 2 Spieler aus der Ersten gut dastehen würde, aber ein Maxi Bode und ein Marc Rübertus müssen ja schließlich auch ersetzt werden. Und gerade die Bilanz eines Maxi Bode muß man erstmal wiederholen!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ebbiwan]Sehr schade, denn der Junge ist echt talentiert obwohl man es ihm nicht unbedingt ansieht. Ich denke aber auch das er ohne Training kein Mann ist der eine Mannschaft in dieser Klasse wesentlich verstärken kann.QUOTE]
Peter hat richtig Ballgefühl, aber ihm fehlt der Wille und die körperlichen Voraussetzungen! Hat er sich bei euch denn noch gar nicht gemeldet? Denn normalerweise sollte es so üblich sein, dass der Verein es nicht erst nach Wechselfrist erfahren sollte... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Larsi]
Zitat:
So oder so würd ich mich freuen wenn der Lümmel wieder fit wird. Für einen in seinem Alter wäre es schade wenn jetzt schon die Gesundheit Zicken macht. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab grad gesehen dass Rainer Klaßen nach Werlte wechselt...weiß jemand ob er da auch wirklich regelmäßig spielt? Dann hätten sich ja wohl alle bisherigen Meisterschaftstipps erledigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass er zwar gemeldet wird, aber keine oder nur sehr wenige Einsätze haben wird. Aber mal sehen, was passiert...
Würde aber bestimmt Spass machen, gegen ihn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 2.Herren ist am Wochenende grandios gestartet.
Am Freitag die Eintracht 9:2 geschlagen und am Samstag den Mitfavoriten Werlte mit 9:4 besiegt. Diese sind mit Rainer Klaßen angetreten. So deutlich hatte das wohl keiner erwartet. So kanns gerne weitergehen! Schon jetzt ist man wohl der Gejagte.
|
|