|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Ach ja, was soll´s. Man kann ja nicht alle lieb haben. Problem ist nur, wie man damit bei anderen Leuten umgeht..... ![]() @wiegtnix: alias Detlef Habicht??? Oh Gott, schlimme Erinnerungen bzw. so gesehen gar keine: Als Schüler mal gegen Dich gespielt und kann mich nicht daran erinnern einen Aufschlag bekommen zu haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne watt sehen meine trüben Tassen: Ramin, der alte Kameltreiber
![]() Schön, dass Du dich auch hier in unserem Forum rumtreibst, obwohl die niedrigeren Klassen ja eigentlich nicht dein Metier sind ![]() Es freut mich, dass ich vor vielen Jahren einen solch bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen habe, aber Ralf hat Recht. Heutzutage kann ich noch weniger als damals und das will schon was heissen ... Bin mal gespannt, wie die Saison so verläuft. Vielleicht spielen wir ja bald mal wieder gegeneinander, spätestens wohl bei den Seniorenmeisterschaften (hehehe) ... Vielleicht steigen wir aber auch ganz unerwartet auf und kommen in die OL 2 ![]() In diesem Sinne bitte ich dich mal, dem lieben Michael herzliche Grüße von mir auszurichten. Habe mit ihm in Raspo Brand mal eine schöne Saison verbracht ![]()
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (21.07.2005 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@wiegtnix: Falls Dich das beruhigt (oder erschreckt, such es Dir aus), der Kameltreiber ist nicht der Einzige, bei dem Du mit Deinem Spiel einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast! Ich hab Dich noch nie spielen sehen, aber immer, wenn mal der Name Habicht fällt, höre ich folgende 3 Dinge:
1. 100 Kilo 2. Aufschlag 3. Ein Topspin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne "D" zu nahe treten zu wollen - aber mit 100 Kilo kommst Du da nicht weit. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du Zeit hast, dann komm doch mal zu einem unseren nächsten Heimspiele und auf deine Gewichtschätzung gebe ich dir einen aus und du hast den ganzen Abend frei saufen ![]() Nee, watt bin ich ein Leichtgewicht ... Also sch... auf die Diät und weiteressen bis der Arzt kommt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Lob gebührt ja nicht mir, die Schätzung kam von anderen! Wie gesagt, ich hab Dich noch nie gesehen, da kann ich also auch schlecht schätzen - dass es aber wohl etwas mehr ist, als 100 kg, hab ich in nem anderen Thread hier schon früher mal gelesen ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Eventcharakter haben unsere Heimspiele auf jeden Fall wie ich finde.
Vor allem, wenn befreundete Vereine wie ESV BR Bonn, SuS Borussia Brand oder TTC Mariaweiler zu Gast sind - um nur einige zu nennen. Was Detlefs Leichtigkeit angeht - was glaubst Du, was es für ein Bild war, als er vergangene Saison zusammen mit Jürgen Weitz Doppel gespielt hat. Ein Bild für die Götter. ![]() |
|
||||
|
||||
Und weisst Du, was dabei das schwierigste für mich war?
Irgendwie um den Weitzi rumzukommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Güte, ich stelle mir gerade folgende Traumkomposition vor: Wiegtnix und Weitz gegen Poos und v. Steenwijk!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schwerer geht es dann wohl kaum..... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.