|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2017/2018
Gronau verpasst ohne Nr 1 in Sarstedt ein Unentschieden und verliert 9:7.
Ohne Markus Melzer gingen die Gronauer an den Start und überraschten den Gastgeber mit einer 3:0 Führung. Dann bewies Sarstedt jedoch nerven und holte in der ersten Runde vier von sechs Einzel. So stand es zum Wechsel 5:4 für Gronau. In der zeiten Runde leider auch nur zwei Einzel und so sollte das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen. Leider konnte unser Doppel 1 im vierten Satz die Satzbälle nicht verwerten und so ging der Gesamtsieg an Sarstedt. Aber insgesamt eine ausgeglichene Partie. Danke an unsere Fans. Stärkste Spieler Wojtek und Kerner auf gronauer Seite. Gruß Arne Geändert von arneburkard (15.10.2017 um 00:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da hätte Gronau sich aber einen Punkt verdient !
Fast katastrophale Doppelbilanz von Sarstedt...wie kommt denn sowas? ![]() Wir hatten keine Probleme in Klein Elbe...auch kein Fünf-Satz-Spiel dabei gewesen, danach gab es noch lecker Würstchen und Bier ![]() Hier mal blind ein paar Spiele getippt: TSV Kirchbrak - TTV Linse = 7:9 SV Teutonia Sorsum II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür = 6:9 Polizei SV GW Hildesheim II - SV Hildesia Diekholzen = 4:9 MTV Eintracht Bledeln III - SV Teutonia Sorsum II = 8:8 TTV Linse - TK Jahn Sarstedt = 4:9
|
||||
|
||||
|
So dann zum Tipp:
TSV Kirchbrak - TTV Linse = 4:9 SV Teutonia Sorsum II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür = 8:8 Polizei SV GW Hildesheim II - SV Hildesia Diekholzen = 8:8 MTV Eintracht Bledeln III - SV Teutonia Sorsum II = 8:8 TTV Linse - TK Jahn Sarstedt = 6:9 Sind einige spannende Partien dabei, dabei die erste Prüfung für diekwood! Linse wird sich aus dem Keller weiter nach oben arbeiten! Sorsum mit einem entscheidenden Wochenende. Am Ende wird keine Mannschaft Null Punkte haben, denke ich mal! Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Da lag ich ja nur bei einem Spiel richtig. Hatte aber insgesamt recht, dass keine Mannschaft 0 zu stehen wird.
Man merkt, dass die Tagesform entscheidet und Kirchbrak ist mittwochs zu hause, schwer zu bezwingen ![]() Mein Tipp: TSV Kirchbrak Polizei SV GW Hildesheim II 8:8 uS Grün-Weiß Himmelsthür TK Jahn Sarstedt 5:9 SV Hildesia Diekholzen TSV Gronau 8:8, die Anfangsdoppel werden die Tendenz vorgeben, weil in den Einzeln kaum etwas vorhersehbar sein wird. Wer die Nerven behält, wird den Tisch als Sieger verlassen. Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
ahoi,
nach längerer Abstinenz will ich auch mal wieder: ich leide immer noch am Spiel gegen Klein Elbe. Da muss ich einfach eins gewinnen, aber wem sag ich das gell Arne. Zu unserem Spiel gegen Diekholzen: Unser Doppel eins geht über 5 , verliert dann aber doch. Kö und ich mit Break gegen eddi und Marcell, wobei eddi noch an den folgen einer Migräne gelitten hat. Oben dann 2:0 für uns, wobei sich Florian im dritten Satz verdreht aber noch zu ende spielt. Danach bringen wir ihn ins Krankenhaus, Diagnose: vorderes Kreuzband gerissen. Roberto in der Mitte stark wie nie. Schafft es trotz 0:2, Holger noch mit 3:2 zu schlagen. Andy arbeitet noch an sich. Wie ich übrigens auch. chris stark wie immer. unser Punktegarant. Fazit: Wir verlieren erstmal unsere Nummer eins und müssen jetzt sehen was geht. So long. Haumy
|
|||
|
|||
|
ahoi,ich hab meine Tips vergessen.
TSV Kirchbrak Polizei SV GW Hildesheim II 8:8, wäre schon schön. uS Grün-Weiß Himmelsthür TK Jahn Sarstedt 4:9. SV Hildesia Diekholzen TSV Gronau 9:5. so long Haumy
|
||||
|
||||
|
Hey Haumy, schmäler mal dein Spiel nicht ;-)
Von allen Diekholzenern gute Besserung an Thomas! Das ist echt bitter und Gesundheit geht immer VOR! Er hätte auch nach dem ersten Sturz nicht mehr spielen sollen...ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine ![]() Ja ohne Eddie in Form, können wir da nicht wirklich was reissen ![]() Ich dachte auch, dass Holger das Ding klar macht und ich locker gewinne, aber dann kam es anders ![]() Roberto und Florian waren die Spieler des Abends ![]() An alle die Auswärts zu PSV anreisen (Ich habe 20 min einen Parkplatz gesucht) TSV Kirchbrak - Polizei SV GW Hildesheim II 9:6 TuS Grün-Weiß Himmelsthür - TK Jahn Sarstedt 8:8 SV Hildesia Diekholzen - TSV Gronau 8:8
|
||||
|
||||
|
Haumy, du weißt doch. Wenn es bei dir nicht läuft, dann baue ich dich wieder auf, wenn wir gegeneinander spielen. Das ist nur leider noch ein wenig hin.
![]() Gegen Kirchbrak habt ihr doch 2 Punkte eingefahren und seid weiter vorne dran. Außerdem habt ihr einen starken UNterbau wie keine andere Truppe hier in der BL! Wenn wir uns gegen Diekholzen schadlos halten sollten, dann glaube ich auch an unseren Aufstieg ![]() ![]() Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau setzt sich in einer packenden Partie gegen Diekholzen mit 9:6 durch.
Mit einem 8:8 Tipp im Kopf sind wir nach Diekholzen gefahren und anfangs sah es auch so aus, als ob wir in die Richtung steuerten. Die Anfangsdoppel brachte für uns eine 2:1 Führung, wobei unser Doppel 2 knapp in fünf Sätzen verlor. In der ersten Runde 3:3 Einzel und es hieß 5:4 aus gronauer Sicht. Dann verlor Markus gegen Eddi deutlich und es stand 5:5. Felix brachte uns dann wieder den kleinen Vorsprung, den Holger dann aber wieder wettmachte. Wojtek hatte den ersten Satz verloren und lag 9:6 im zweiten Satz gegen Anton hinten. Er drehte den Satz und das ganze Spiel zum 7:6 und war aus meiner Sicht das Schlüsselspiel. Die anderen beiden Partien gingen dann zum 9:6 an uns und das Abschlußdoppel hatte bereits auch schon gewonnen. Wir schieben uns auf Platz 2 vor und das Relligespenst geht schon wieder um Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
So der nächste Tipp:
Polizei SV GW Hildesheim II TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8:8 SV Gronau TTV Linse 9:5 TTV Linse TTC Edelweiß Klein Elbe 9:6 TK Jahn Sarstedt MTV Eintracht Bledeln III 9:5 PSV natürlich etwas gebeutelt, aber ein Punktgewinn ist trotzdem realistisch. Wir wollen uns gegen Linse für das 7:9 am letzten Spieltag der letzten Saison revanchieren. Zuhause sollte Linse gegen Klein Elbe die Oberhand behalten. Sarstedt wird gewinnen, aber die Doppel bleiben ein Problemfeld, was Bledeln konsequent ausnutzen müsste, um einen Punkt holen zu können. Gruß Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|