Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 20:35
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Wombat
Dann schau doch mal:

12.06.2005, 13:14
Registered User
Registrierungsdatum: 06.02.2004

AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Grüße an Lendringsen
....und vor allem an euren einser !!!

12.06.2005, 14:32
Cl!o
Registered User
Registrierungsdatum: 07.06.2005

AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Danke zurück

Habe herausgefunden das er es 100 % nicht ist.. Aber mal ehrlich,nur weil da steht grüße zurück,heisst es ja nicht das es Marcel ist,kann ja auch auf die Ironischen Grüße an Lendringsen gemeint sein.. Muss nicht unbedingt auf den einser bezogen sein,aber is ja nun auch egal
Alt 22.06.2005, 20:40
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Mächtig LoL
Ja, gewinnst du 3:0 gegen Fischer??? Glaube kaum!
Alt 22.06.2005, 20:43
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Habe herausgefunden das er es 100 % nicht ist.. Aber mal ehrlich,nur weil da steht grüße zurück,heisst es ja nicht das es Marcel ist,kann ja auch auf die Ironischen Grüße an Lendringsen gemeint sein.. Muss nicht unbedingt auf den einser bezogen sein,aber is ja nun auch egal
Ist mir im Grunde auch wurscht....dann ist es eben Jonas, die anderen kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage (kenne ja auch einige Nicks), hatte auf ihn ursprünglich sowieso getippt, doch aufgrund des Postings mit den Grüßen schien es mir Kautz zu sein. Aber wie du sagst - egal, von der Beliebtheit ist eigentlich einer wie der andere....

Geändert von Wombat (22.06.2005 um 22:33 Uhr)
Alt 23.06.2005, 06:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Axel Fischer: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Pro-Tour Siege, Medaille bei Euros und/oder WMs im Einzel/Doppel/Mannschaft

Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel

Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch.
Hallo, wovon träumst Du denn nachts? Ich hab´mit dem damals 13-jährigen Zoltan Fejer-Konnert zusammengespielt der nur ein Spiel OL Mitte verloren hat und danach oben deutlich positiv und ein Jahr später mit Dominik Halcour, dem Experten (und zwar echte Experten) eine noch größere Kariere zutrauten.
Von beiden Spielern ist der Axel jetzt schon 2-3 Jahre entfernt. Will heißen er bringt beinahe ebenso gute Ergebnisse ist aber entsprechend älter. Zoltan war immerhin Schüler-Europameister. Was haben Pavel oder Axel denn bis jetzt erreicht? Zoltan ist schon ein guter, aber in die absolute Weltspitze hat auch er es bis jetzt nicht gebracht. Deine beiden Weltklasseanwärter können froh sein, einmal womöglich in der Buli zu spielen. Selbst 2.Buli wäre schon prima. Nur um es noch mal zu betonen: Ich gönne es beiden sehr, insbesondere da ich den Axel gut kenne und ihn sehr sympatisch finde, aber man muß auch auf dem Teppich bleiben. So Kandidaten wie Rossi und Boll werden nicht jedes Jahr rauskommen und Axel und Pavel werden es nicht schaffen in deren viel zu großen Fußstapfen zu treten. Wenn Du weiterhin so träumst, kann man Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.
Alt 23.06.2005, 06:52
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich nie in Euren Ligen gespielt habe, halte ich die hier geführte
Diskussion doch für recht müßig- wenn auch belustigend.
Aber ich denke speziell die "älteren" Spieler haben schon viele Supertalente
gesehen aus denen trotzdem keine Weltklassespieler wurden, da können die
"jüngeren" altersbedingt nicht unbedingt mitreden.

Vom TT leben können beide zur Zeit ja wohl noch nicht- also ist auch noch die
Berufsausbildung (Schule , Studium etc.) angesagt. Hier hat es aufgrund der neuen Lebenssituation schon einige Supertalente zum ewigen Aufenthalt fern ab der Weltspitze verdammt.

Die Zeit wird uns die Antworten bringen, also bleibt friedlich

Gruß

Christian

@ Michael

Vielen Dank für die Grüße - Dad grüßt sportlich zurück- so von KERLS zu KERLS
Alt 23.06.2005, 07:00
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hallo, wovon träumst Du denn nachts? Ich hab´mit dem damals 13-jährigen Zoltan Fejer-Konnert zusammengespielt der nur ein Spiel OL Mitte verloren hat und danach oben deutlich positiv und ein Jahr später mit Dominik Halcour, dem Experten (und zwar echte Experten) eine noch größere Kariere zutrauten.
Von beiden Spielern ist der Axel jetzt schon 2-3 Jahre entfernt. Will heißen er bringt beinahe ebenso gute Ergebnisse ist aber entsprechend älter. Zoltan war immerhin Schüler-Europameister. Was haben Pavel oder Axel denn bis jetzt erreicht? Zoltan ist schon ein guter, aber in die absolute Weltspitze hat auch er es bis jetzt nicht gebracht. Deine beiden Weltklasseanwärter können froh sein, einmal womöglich in der Buli zu spielen. Selbst 2.Buli wäre schon prima. Nur um es noch mal zu betonen: Ich gönne es beiden sehr, insbesondere da ich den Axel gut kenne und ihn sehr sympatisch finde, aber man muß auch auf dem Teppich bleiben. So Kandidaten wie Rossi und Boll werden nicht jedes Jahr rauskommen und Axel und Pavel werden es nicht schaffen in deren viel zu großen Fußstapfen zu treten. Wenn Du weiterhin so träumst, kann man Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.
Wie du schon selbst sagst...man hat Dominik Halcour eine noch größere Zukunft prognostiziert, dann sollte wohl auch der Umkehrschluss gelten, oder nicht?
Alt 23.06.2005, 09:07
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe... der thread is ja mal sehr lustig *gg* habt ihr sons noch weitere zukünftige weltmeisterkandidaten? würd mich mal intressiern wieviele kanditaten da alleine hier ausm wttv zusammenkommen xD wahrscheinlich wird der wttv demnächst china ablösen...
Alt 23.06.2005, 09:11
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von aliveeaten
hehe... der thread is ja mal sehr lustig *gg* habt ihr sons noch weitere zukünftige weltmeisterkandidaten? würd mich mal intressiern wieviele kanditaten da alleine hier ausm wttv zusammenkommen xD wahrscheinlich wird der wttv demnächst china ablösen...
So seh´ich das auch nur Kollege Airavab scheint das anders zu sehen.
Alt 23.06.2005, 09:42
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wartet doch mal ab, bis die erste freundin (oder freund ) ihn zu anderen sachen überredet ...ich meine, er hat ja mit unseren ersten den aufstieg in die verbandsliga geschafft - habe ihn auch spielen sehen und sicherlich ein großes talent - aber nicht jedes talent (auch wenn's brutal gefördert wird) wird zu einem großen spieler. in der rückrunde hat er immerhin stark negativ gespielt.

und wieviele große talente sind dann letztendlich auch da gelandet, wo sie (ihre eltern oder trainer) hin wollten?
Alt 23.06.2005, 11:02
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja fett!!! Jungs, macht doch für den Axel auch noch einen thread auf: "Wie weit werden Axels Flügel ihn über den internationalen horizont hinaustragen?"

Sehr lächerlich, was hier geposted wird, aber sehr amüsant!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »