|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pavel Weinstein???
Zitat:
Habe herausgefunden das er es 100 % nicht ist.. Aber mal ehrlich,nur weil da steht grüße zurück,heisst es ja nicht das es Marcel ist,kann ja auch auf die Ironischen Grüße an Lendringsen gemeint sein.. Muss nicht unbedingt auf den einser bezogen sein,aber is ja nun auch egal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.06.2005 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von beiden Spielern ist der Axel jetzt schon 2-3 Jahre entfernt. Will heißen er bringt beinahe ebenso gute Ergebnisse ist aber entsprechend älter. Zoltan war immerhin Schüler-Europameister. Was haben Pavel oder Axel denn bis jetzt erreicht? Zoltan ist schon ein guter, aber in die absolute Weltspitze hat auch er es bis jetzt nicht gebracht. Deine beiden Weltklasseanwärter können froh sein, einmal womöglich in der Buli zu spielen. Selbst 2.Buli wäre schon prima. Nur um es noch mal zu betonen: Ich gönne es beiden sehr, insbesondere da ich den Axel gut kenne und ihn sehr sympatisch finde, aber man muß auch auf dem Teppich bleiben. So Kandidaten wie Rossi und Boll werden nicht jedes Jahr rauskommen und Axel und Pavel werden es nicht schaffen in deren viel zu großen Fußstapfen zu treten. Wenn Du weiterhin so träumst, kann man Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich nie in Euren Ligen gespielt habe, halte ich die hier geführte
Diskussion doch für recht müßig- wenn auch belustigend. Aber ich denke speziell die "älteren" Spieler haben schon viele Supertalente gesehen aus denen trotzdem keine Weltklassespieler wurden, da können die "jüngeren" altersbedingt nicht unbedingt mitreden. Vom TT leben können beide zur Zeit ja wohl noch nicht- also ist auch noch die Berufsausbildung (Schule , Studium etc.) angesagt. Hier hat es aufgrund der neuen Lebenssituation schon einige Supertalente zum ewigen Aufenthalt fern ab der Weltspitze verdammt. Die Zeit wird uns die Antworten bringen, also bleibt friedlich Gruß Christian @ Michael Vielen Dank für die Grüße - Dad grüßt sportlich zurück- so von KERLS zu KERLS
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe... der thread is ja mal sehr lustig *gg* habt ihr sons noch weitere zukünftige weltmeisterkandidaten? würd mich mal intressiern wieviele kanditaten da alleine hier ausm wttv zusammenkommen xD wahrscheinlich wird der wttv demnächst china ablösen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wartet doch mal ab, bis die erste freundin (oder freund
) ihn zu anderen sachen überredet ...ich meine, er hat ja mit unseren ersten den aufstieg in die verbandsliga geschafft - habe ihn auch spielen sehen und sicherlich ein großes talent - aber nicht jedes talent (auch wenn's brutal gefördert wird) wird zu einem großen spieler. in der rückrunde hat er immerhin stark negativ gespielt.und wieviele große talente sind dann letztendlich auch da gelandet, wo sie (ihre eltern oder trainer) hin wollten? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja fett!!! Jungs, macht doch für den Axel auch noch einen thread auf: "Wie weit werden Axels Flügel ihn über den internationalen horizont hinaustragen?"
Sehr lächerlich, was hier geposted wird, aber sehr amüsant!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|