|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | |||
BC Nauborn | 0 | 0% | |
TTC Merkenbach 2 | 2 | 8,00% | |
TuS Naunheim 2 | 1 | 4,00% | |
TTF Frohnhausen 2 | 0 | 0% | |
TV Dillenburg | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach 3 | 0 | 0% | |
TV Oberndorf 2 | 1 | 4,00% | |
SG Niederbiel 2 | 2 | 8,00% | |
Fellerdilln | 0 | 0% | |
Fleisbach | 0 | 0% | |
TV Wetzlar | 17 | 68,00% | |
TTC Großenaltenstädten | 3 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2
aber auch nur wenn`s schmeckt selbstverständlich... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute die Runde hat ja nun angefangen wenn auch nur
mit wenigen Begegnungen bisher!!! Merkenbach sehr stark gewinnt gegen Naunheim 9:5 und auch Frohnhausen schlagen sie 9:3. Frage nur wie lange sie das durchhalten denn wahrscheinlich spielt die ersten Spiele der Willi Weigel mit und dann sind sie schon ne starke Mannschaft oder wie seht ihr das hier? Wir haben das erste Spiel 9:4 in Herbornseelbach gewonnen und spielen morgen daheim gegen Fleisbach.Mal schaun was da geht. Greetz Magic |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, also da hier ja lange nix mehr geschrieben wurde, möchte ich doch mal ein gerücht ins Räumchen werfen. Demnach soll Otmar Kaloc nach wetzlar gehen zur nächsten Runde oder evtl. schon zur Halbserie, ich nehme ja mal an, dass der auch nur kommt, weil er hier was zu Essen umsonst bekommt oder???? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der Abstecher]Hey Handballgott
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass die Spieler des TVW GENERELL NICHT bezahlt werden, so wie sich eine Bezahlung definiert ist. Auch nicht ein Ralf Dreiser oder ein Eugen Eirich... Wers glaubt wird selig!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr interessantes Gerücht, gefällt es Otmar nicht in seiner neuen TT-Heimat ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Da weiß ich net Bescheid, aber komischerweise hört man das aus vielen Ecken und Enden. Aber es wär doch komisch, wenn der liebe Otmar nur fü ein teller Suppe hier anheuern würde, wenns denn stimmt?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
der Otmar ißt alles, gerne auch Suppe.Also man weiß ja nie, die Leute können sich ja auch mal hier überraschen lassen wie das vielleicht evtl.nä.Saison mal aussieht.Jedenfalls wird es bestimmt keine Harikari Aktionen geben. Und so wie es aussieht Fresh liegst du ja mit deiner Prognose ganz gut seid ja Dritter momentan spielt doch aber noch gegen Offheim und Naunheim oder? Wir haben am Dienstag gegen Niederbiel mit 9:5 gewonnen.Aber war schon nicht so einfach aber das hatte ich mir auch gedacht.Niederbiel war ersatzverstärkt mit Dr.Schlapp für Garth. Punkte für uns: Dreiser/Eirich 3:0 Thorn/Feiling gegen D1 3:1 Geisler/Feile 0:3 Meine Wenigkeit 2x 3:0 gegen Hartmann und Nöckel Eirich 3:1 gegen Hartmann und gegen Nöckel 3:2 gew.nach 0:2 Rückstand Thorn 1:3 gegen Schierstein und 3:1 gegen Adler Feiling 2x 1:3 Geisler 2x 3:2 gegen Kühn und Dr.Schlapp unnötig spannend gemacht Feile 2:3 gegen Kühn. War ein hartes Stück Arbeit. Heute geht´s nach Großaltenstädten!! Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das der Kühn aus Nauborn ?? Ist der auch mit Zampetri und Neull dorthin gewechselt ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|