Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.06.2005, 16:03
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?

Ich weiss ja, dass ich die blauen Schwämme nur unter einen schwarzen Belag machen darf. Aber wie schon gesagt werde ich mir auf meine Vorhand einen Friendship 729-2 Leopard machen. Der hat einen Deutschen orange farbenen Schwamm und soll ziemlich schnell und elastisch sein.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.06.2005, 17:56
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 351
jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?

Naja dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem harten Schwamm, wenns dich so glücklich macht. Ich würd davon abraten, aber wirst ja selber sehen was richtig für dich is. Solltest dich trotzdem nicht zu sehr von der Werbung beeinflussen lassen...nach meiner erfahrung spielen sich alle Chinabeläge sehr ähnlich, zumal sie oft aus ein und der selben Fabrik kommen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.06.2005, 20:34
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?

Zitat:
Zitat von jimmyso
Naja dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem harten Schwamm, wenns dich so glücklich macht. Ich würd davon abraten, aber wirst ja selber sehen was richtig für dich is. Solltest dich trotzdem nicht zu sehr von der Werbung beeinflussen lassen...nach meiner erfahrung spielen sich alle Chinabeläge sehr ähnlich, zumal sie oft aus ein und der selben Fabrik kommen.
Das glaube ich nicht. Allein Friendship hat schon mehre Fabriken.

Und auch nicht alle China-Beläge haben hartem Schwämme. Das war früher so, aber jetzt nicht mehr.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.06.2005, 13:52
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 351
jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?

Naja ich bin nicht so ganz vertraut mit den Fabriken, wenn es so ist das Friendship mehrere fabriken ist, dann hab ich mich wohl geirrt. Naja mich interessiert es eher weniger. Ich bevorzuge das europäische Material schon seit immer.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.06.2005, 15:18
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit,wie es soweit kommen konnte dass wir in einen Thread über den Hurricane, über Friendship Beläge reden. Na ja egal. Was ich noch fragen wollte,zum Thema Friendship: Ich weiss, dass ich mir nen Friendship 729 Super FX in Schwarz 2,2mm mit blauen Schwamm und einen Friendship RITC 729-2 Leopard in Rot 2,2mm holen will. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich mir lieber den Leopard oder lieber den Super FX auf die Vorhand kleben sollte. Für alle dies noch nicht wissen hier nochmal genauer zu meinen Spiel: Ich spiele beidseitige Topspins und schiesse wenn es sein muss auch beidseitig. Ich versuche möglichst mit meinem 3.Ball einen Punkt zu machen und ich bin auf Vorhand und Rückhand sehr schnell.Kurzum: Ich spiele so ähnlich wie die meisten Chinesen.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.08.2008, 21:40
Shahin Shahin ist offline
:D
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 151
Shahin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Hurricane Beläge mit Blue Sponge oder No 19 Sponge Version

hallo hat jemand schon einmal diese h2+h3 versionen gespielt.
die eine heist blue sponge, also blauer schwamm.
die andere heist no 19 sponge.

was ist dort der unterschied zu den normalen h's??
könnte dazu jemand einen testbericht schreiben, wäre super.
gruß shahin
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.08.2008, 22:23
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: dhs h2+h3 blue sponge oder no 19 sponge version

wie wärs wenn du mal die suche verwendest???
ich habe schon zu den Belägen was geschrieben, gespielt habe ich sie aber noch nicht, da sie bisher nicht zu kaufen waren in DE.

Unterschied ist ein weicherer Schwamm #19 der sehr gut auf den DHS Intensifier reagieren soll...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.11.2011, 17:47
trauti trauti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Elze
Alter: 42
Beiträge: 385
trauti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Hurricane 3 No.19 Sponge Version

hallo,
habe in anderssprachigen foren gelesen, dass der hurricane 3 mit #19 schwamm so extrem leicht sein soll.
kann das hier jemand bestätigen?
danke
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.11.2011, 10:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DHS Hurricane III #19 Leichtgewicht?!

Im Vergleich zum "normalen" Hurricane 3 ist der #19-Schwamm schon leichter, aber "extrem leicht" würde ich nicht sagen - wie ein japanischer Klassiker in etwa.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.11.2011, 16:47
trauti trauti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Elze
Alter: 42
Beiträge: 385
trauti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane III #19 Leichtgewicht?!

laut http://mass.doingitwrong.net/

befinden sich die angaben zum ungeschnittenen belag (ok, die dhs-beläge sind in ihrer masse recht klein mit den abgewinkelten ecken)
zwischen 49g (2,0mm) - 55g (2,2mm)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluesponge, dhs, hurricane 3, skyline

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Hurricane3 blue sponge gegen Skyline 3 blue sponge winski tausche 0 30.09.2015 12:38
Suche Hurricane 3 National Version Blue Sponge oder NEO NATIONAL TG3 blue Sponge str1ke suche 1 26.07.2013 20:54
DHS Double Happiness Soft Beläge noppenhirn Noppen innen 5 10.03.2012 10:38
Vergleich: DHS/Double Happiness Neo Hurricane 3 vs. Haifu Blue Whale 2 OnlyTT Noppen innen 2 11.04.2010 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77