|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver L vs. Mendo vs. HP@
Du meinst wohl weiche oder harte Hölzer oder???
Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
ja meine ich, danke!
harmoniert er mit weichen oder harten Hölzern besseR? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß net, ich denk mal des kommt auf dein Spielsystem an.
|
|
|
|||
|
|||
|
mein spiel? angriff, spin,spin,spin auf vorhand
das gleiche nur lahmer auf rh |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner persönlichen Einschätzung nach, sollte man den Sriver nicht auf allzu weichen Hölzern spielen. Ansonsten besteht auch die Gefahr, dass das Spiel zu drucklos wird, wenn man nicht gerade der Klebeweltmeister ist. Also ein Holz wie das Korbel Off, Boll Spirit, Boll Forte, MagicHand oder was auch immer harmoniert mit einem Sriver L sicherlich ganz gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Á propos weiche Hölzer, was sind eigentlich so richtig weiche Hölzer?
Da fällt mir das Grubba ein oder? und das Tibhar IVL ist auch sau weich oder? Das Kreanga Holz ist dann wieder ein Knüppel und sehr hart, oder sag ich was falsches? |
|
|
||||
|
||||
|
Falls Du das Kreanga Aeros meinst (gibts noch ein andres?), das ist für seine wirklich enorme Geschwindigkeit erstaunlich weich. Vom Anschlag her nicht unbedingt, aber es ist recht elastisch und wenn man einen etwas schnelleren Topspin spielt und es etwas auslenkt, dann setzt beim Zurückschwingen regelrecht der Nachbrenner ein, wie ich das empfunden habe.
|
||||
|
||||
|
@Bow: Es gibt noch das Kreanag Carbon, das perverse Future-Holz für 129€...
![]() Du solltest am Tag und nicht in der Nacht posten. Dann merkst du dir sowas vielleicht auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde nämlich ein Offensiv Holz suchen, welches recht weich ist, aber nicht so weich wie das Grubba... eine gute Mischung, weil ich auf der Vorhand nicht nur ziehe,sondern auch mal kontere, sollte schon ein All+ bis Off Holz sein,
In dem Zusammenhang fällt mir doch das Armstrong Level 85 ein, hat das jemand schon mal gespielt? es wird in diesem Forum sehr gelobt. Kann mir wer sagen ob es hart oder weich ist, und ob es ein Offensiv oder eher ein Allround Holz ist! MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten hat das mit dem Sonnenstand nichts zu tun. Carbonhölzer sind zur Zeit halt nicht in meinem Interessensbereich... :o P.S.: (@Thalenberg...) Na dann hab ich mich doch falsch entsonnen. Whatever. Es ist jedenfalls kein harter Knüppel
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.11.2005 um 15:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|