|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Zitat:
So ist das mit den Ärzten!!! Aber ich laß mich nicht unterkriegen. Ich denke ich werde Montag in einer Woche mal wieder versuchen den Schläger in die Hand zu nehmen. Mal schauen wie es geht. Danke für die Genesungswünsche. Gruß FSF / PPJ (Unkraut vergeht nicht) |
|
|||
|
|||
Moinsen! Hab mich hier nun auch mal registriert...
@matze: Hast Du nähere Infos über den Friedeburger Neuzugang? In welchem Paarkreuz wird er denn spielen? |
|
||||
|
||||
SuS Rechtsupweg - SuS Strackholt 9:3
Doppel 2:1 SuS R.: Dreier (2), Neuhoff (1), Hook, A (2), Neemann, Schildknecht (1), Hook, R. (1) SuS S.: Coronato (1), Post, Frerichs (1), Heeren, Witte, Kruse |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg und danke für die Info!
![]() Da bin ich ja mal gespannt, wer das ist... ![]() Die Friedeburger scheinen heiß auf den Aufstieg zu sein, das wird bestimmt ein spannendes Finale an der Tabellenspitze!!! |
|
|||
|
|||
Tja Leute!
Heut ist Montag und FSF oder PPJ (wie ihr wollt) geht nach langer Zeit mal wieder den Schläger schwingen. Bin gespannt wie es wird. Hoffentlich spielt der Rücken wieder mit. Wenn ja, wäre das schon schön. Dann könnte ich am 04.02. gegen Wiesmoor wieder mitspielen und vielleicht wichtige Punkte gegen den Abstieg holen. Wie sagt schon unser aller Kaiser: Schaun wir ma` ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle von FSF / PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe mich auch mal registriert, um den Gerüchten um die Ambitionen des TV Friedeburg die Nahrung zu nehmen. Unser "Neuer" heißt Joachim Biele und hat Anfang der 90er Jahre schon mal bei uns gespielt. Danach noch zwei Jahre in Wilhelmshaven, und dann so ca. 6 - 7 Jahre gar nicht mehr. Jetzt hat er wieder Bock auf TT und wird in der Rückserie mal testen, obs noch klappt. Sollte er durchhalten und wieder voll im Training stehen, würde ich ihn in der nächsten Serie als Nr. 2 einstufen. Natürlich wollen wir in der Rückrunde möglichst viel gewinnen, und wenn wir letztendlich oben stehen, werden wir auch aufsteigen (andere wollen das ja angeblich nicht), aber wenns nicht klappt ist auch niemand wirklich traurig. Viele von uns sind schließlich schon in einem Alter, wo TT nicht mehr die größte Rolle spielt. Und für mich persönlich ist leistungsmäßig die 1. Bezirksklasse sowieso "Ende der Fahnenstange". Andererseits ist es vielleicht wirklich einfacher - für alle die oben mitspielen - dieses Jahr aufzusteigen als nächste Saison, denn mit der TG Ardorf I kommt ein Absteiger runter, der schwer zu schlagen sein dürfte. Ich wünsche allen Mannschaften eine spannende und vor allem jederzeit faire Rückrunde! Helmut Scheiblich |
|
|||
|
|||
Hallo Helmut!
Schön, das du auch dabei bist. Auch wenn euer Neu (Alt-) zugang ein paar Jahre nicht gespielt hat. Das ist ja wie mit dem Radfahren: einmal gelernt kann man es auch immer wieder. Ich fände es gut, wenn ihr die Möglichkeit hättet zum Aufsteigen, ihr die auch nutzen würdet. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen (Gruß an Matze). Viel Glück für die Rückserie und liebe Grüße von Pingpongjörg (Fünfsatzfreese) vom PSV Norden |
|
|||
|
|||
Moinsen,
hat schon jemand das Ergebnis vom Montagsspiel zw. Strackholt und TTC Norden II??? Bei Click-TT steht noch nichts... |
|
|||
|
|||
Wiesmoor II - PSV Norden I 9 : 1
Wiesmoor komplett / PSV Norden ohne Pockrandt, dafür mit (Noppen-) Pollmann Doppel 3 : 0 oben 3 : 0 mitte 1 : 1 unten 2 : 0 Eindeutiger Sieg von Wiesmoor; nur Steinweg konnte gegen Kleen in vier Sätzen gewinnen. So ist der Abstieg vorprogrammiert. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Turniervorschau 2005 | Markus Geng | Turniere (bundesweit & international) | 20 | 09.03.2005 12:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.