Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 11:56
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006

Zitat:
Zitat von HHF
Bis jetzt ist wohl noch kein Arzt in der Lage gewesen überhaupt eine Diagnose zu stellen, FSF klagt über starke Rückenprobleme. Hoffen wir mal für FSF und den PSV das er bald wieder fit ist, ansonsten wird es eine noch schwere Rückrunde.

Von mir auch gute Besserung an Jörg, wenn ich das nicht schon am Montag oder Donnerstag zum Ausdruck gebracht haben sollte
Ja, ja!

So ist das mit den Ärzten!!!

Aber ich laß mich nicht unterkriegen. Ich denke ich werde Montag in einer Woche mal wieder versuchen den Schläger in die Hand zu nehmen. Mal schauen wie es geht.

Danke für die Genesungswünsche.

Gruß FSF / PPJ

(Unkraut vergeht nicht)
Alt 15.01.2006, 17:01
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen! Hab mich hier nun auch mal registriert...

@matze: Hast Du nähere Infos über den Friedeburger Neuzugang? In welchem Paarkreuz wird er denn spielen?
Alt 22.01.2006, 10:32
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Rechtsupweg - SuS Strackholt 9:3

Doppel 2:1

SuS R.: Dreier (2), Neuhoff (1), Hook, A (2), Neemann, Schildknecht (1), Hook, R. (1)
SuS S.: Coronato (1), Post, Frerichs (1), Heeren, Witte, Kruse
Alt 22.01.2006, 10:36
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thestoneway
@matze: Hast Du nähere Infos über den Friedeburger Neuzugang? In welchem Paarkreuz wird er denn spielen?
Da wurde jemand reaktiviert, der jetzt in der Mitte aufgestellt ist, aber durchaus vorne spielen könnte (Hörensagen). Der Name ist mir unbekannt und da ich mich als Zugereister sowieso nicht in der Szene so gut auskenne, würde er mir sicher auch nichts sagen.
Alt 23.01.2006, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg und danke für die Info!
Da bin ich ja mal gespannt, wer das ist...
Die Friedeburger scheinen heiß auf den Aufstieg zu sein, das wird bestimmt ein spannendes Finale an der Tabellenspitze!!!
Alt 23.01.2006, 18:05
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Leute!

Heut ist Montag und FSF oder PPJ (wie ihr wollt) geht nach langer Zeit mal wieder den Schläger schwingen. Bin gespannt wie es wird. Hoffentlich spielt der Rücken wieder mit. Wenn ja, wäre das schon schön. Dann könnte ich am 04.02. gegen Wiesmoor wieder mitspielen und vielleicht wichtige Punkte gegen den Abstieg holen.

Wie sagt schon unser aller Kaiser: Schaun wir ma`

Liebe Grüße an alle von

FSF / PPJ
Alt 25.01.2006, 22:35
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

habe mich auch mal registriert, um den Gerüchten um die Ambitionen des TV Friedeburg die Nahrung zu nehmen.

Unser "Neuer" heißt Joachim Biele und hat Anfang der 90er Jahre schon mal bei uns gespielt. Danach noch zwei Jahre in Wilhelmshaven, und dann so ca. 6 - 7 Jahre gar nicht mehr. Jetzt hat er wieder Bock auf TT und wird in der Rückserie mal testen, obs noch klappt. Sollte er durchhalten und wieder voll im Training stehen, würde ich ihn in der nächsten Serie als Nr. 2 einstufen.

Natürlich wollen wir in der Rückrunde möglichst viel gewinnen, und wenn wir letztendlich oben stehen, werden wir auch aufsteigen (andere wollen das ja angeblich nicht), aber wenns nicht klappt ist auch niemand wirklich traurig. Viele von uns sind schließlich schon in einem Alter, wo TT nicht mehr die größte Rolle spielt. Und für mich persönlich ist leistungsmäßig die 1. Bezirksklasse sowieso "Ende der Fahnenstange".

Andererseits ist es vielleicht wirklich einfacher - für alle die oben mitspielen - dieses Jahr aufzusteigen als nächste Saison, denn mit der TG Ardorf I kommt ein Absteiger runter, der schwer zu schlagen sein dürfte.

Ich wünsche allen Mannschaften eine spannende und vor allem jederzeit faire Rückrunde!

Helmut Scheiblich
Alt 26.01.2006, 17:28
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Hallo Helmut!

Schön, das du auch dabei bist.

Auch wenn euer Neu (Alt-) zugang ein paar Jahre nicht gespielt hat. Das ist ja wie mit dem Radfahren: einmal gelernt kann man es auch immer wieder.

Ich fände es gut, wenn ihr die Möglichkeit hättet zum Aufsteigen, ihr die auch nutzen würdet. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen (Gruß an Matze).

Viel Glück für die Rückserie und liebe Grüße von

Pingpongjörg (Fünfsatzfreese)
vom PSV Norden
Alt 01.02.2006, 15:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moinsen,

hat schon jemand das Ergebnis vom Montagsspiel zw. Strackholt und TTC Norden II???
Bei Click-TT steht noch nichts...
Alt 05.02.2006, 13:38
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Wiesmoor II - PSV Norden I 9 : 1

Wiesmoor komplett / PSV Norden ohne Pockrandt, dafür mit (Noppen-) Pollmann

Doppel 3 : 0

oben 3 : 0

mitte 1 : 1

unten 2 : 0

Eindeutiger Sieg von Wiesmoor; nur Steinweg konnte gegen Kleen in vier Sätzen gewinnen.

So ist der Abstieg vorprogrammiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »