|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann darf man sich prügeln?
Zitat:
Andere können vielleicht über Kinderschänderwitze nicht lachen (ich übrigens auch nicht). |
|
||||
|
||||
Zitat:
"I don´t believe in anything, so I´m free to play with anything I want to". (Zitat v. Gabi Delgado-Lopez, DAF) Ob du mich jetzt verstehst, steht erstens auf einem anderen Blatt, ist aber für mein weiteres Dasein nicht weiter von Bedeutung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder war's einfach ein Tip unter Brüdern und bravo.de hat Dir schon bei diversen Problemchen geholfen? |
|
||||
|
||||
Du solltest ihn einfach beim Spiel verprügeln und damit meine mit Topspins und Schüssen und nicht mit Schlägen das zieht viel mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kehren wir wieder zurück zum eigentlichen Thema, zu Jochen und seinen Agressionen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Augenzeugen berichten vom gestrigen Freundschaftsspiel: *click*
|
||||
|
||||
@wfox
War da nicht auch ein Verstoß gegen die Kleiderordnung dabei?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen, mithardemb, wirst du kaum etwas finden, was ich nicht in irgend einer Weise belustigend finde. Und komm mir jetzt nicht mit "aber wenn du oder deine Familie betroffen wäre?..." - Ich lebe in der Realität, im hier und jetzt - und bewege mich nur aus politischen Gründen in utopische Sphären... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.