Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2005, 16:04
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann darf man sich prügeln?

Zitat:
Zitat von Motzer
Und wer hier nicht den Schalk erkennt, dem auch.
wußte gar nicht, daß Du Humor hast...offensichtlich ne andere Sorte als ich. Nationalsozialistische Vokabeln halte ich in keinem Zusammenhang für lustich und für meinen Geschmack lese ich bei dem Kollegen etwas zu viel davon.
Andere können vielleicht über Kinderschänderwitze nicht lachen (ich übrigens auch nicht).
Alt 20.07.2005, 16:06
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
wenn ich mir Deine Wortwahl im ersten Satz anschaue, dann kann ich nur hoffen, daß auch auf Dich das "pubertär" zutrifft.
Wer ansonsten - auch im Scherz oder nur um zu provozieren - mit Begriffen wie "totaler Krieg" und "Endlösung der XY-Frage" um sich wirft, dem muß man jegliches Anzeichen von Intelligenz absprechen.
Du definierst also Moral und Intelligenz?Interessant. Eigentlich antworte ich nicht gerne mit Zitaten, aber der folgende Satz umschreibt meine Intention hervorragend.

"I don´t believe in anything, so I´m free to play with anything I want to".

(Zitat v. Gabi Delgado-Lopez, DAF)

Ob du mich jetzt verstehst, steht erstens auf einem anderen Blatt, ist aber für mein weiteres Dasein nicht weiter von Bedeutung.
Alt 20.07.2005, 16:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Du definierst also Moral und Intelligenz?Interessant. Eigentlich antworte ich nicht gerne mit Zitaten, aber der folgende Satz umschreibt meine Intention hervorragend.

"I don´t believe in anything, so I´m free to play with anything I want to".

(Zitat v. Gabi Delgado-Lopez, DAF)

Ob du mich jetzt verstehst, steht erstens auf einem anderen Blatt, ist aber für mein weiteres Dasein nicht weiter von Bedeutung.
dann hoffe ich, daß Du Deine Anarchophase bald überwunden hast. Schon mal daran gedacht, daß DerJochen vielleicht nach dem gleichen Motto lebt wie Du? Warum sollte sein Verhalten dann pubertär sein?
Oder war's einfach ein Tip unter Brüdern und bravo.de hat Dir schon bei diversen Problemchen geholfen?
Alt 20.07.2005, 16:34
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du solltest ihn einfach beim Spiel verprügeln und damit meine mit Topspins und Schüssen und nicht mit Schlägen das zieht viel mehr
Alt 20.07.2005, 16:44
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
dann hoffe ich, daß Du Deine Anarchophase bald überwunden hast. Schon mal daran gedacht, daß DerJochen vielleicht nach dem gleichen Motto lebt wie Du? Warum sollte sein Verhalten dann pubertär sein?
Oder war's einfach ein Tip unter Brüdern und bravo.de hat Dir schon bei diversen Problemchen geholfen?
Naja, du hast es in der Tat nicht verstanden. Dieses fettgedruckte Zitat meinte das Spiel mit politischer Ästhetik, einem Spiel vor allem mit Elementen des Faschismus´.Aber wie oben schon geschrieben: es macht nichts, wenn du mich nicht verstehst.

Kehren wir wieder zurück zum eigentlichen Thema, zu Jochen und seinen Agressionen...
Alt 20.07.2005, 16:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Du solltest ihn einfach beim Spiel verprügeln und damit meine mit Topspins und Schüssen und nicht mit Schlägen das zieht viel mehr
Komisch ich dachte immer Topspin und Schuß sind Schläge
Alt 20.07.2005, 18:10
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Augenzeugen berichten vom gestrigen Freundschaftsspiel: *click*
Alt 20.07.2005, 18:38
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wfox
War da nicht auch ein Verstoß gegen die Kleiderordnung dabei?
Alt 20.07.2005, 21:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Jochen, du musst ihm erst den totalen Krieg erklären und dann auf eine Endlösung der Frauenfrage hoffen...

Ansonsten: versuch´s mal hier: http://www.bravo.de - da wirst du sicherlich eine vernünftige Antwort von anderen, ebenso pubertären Teenies wie dir erhalten...
Es gibt Dinge über die man keine Scherze machen sollte.
Alt 20.07.2005, 21:32
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mithardemb
Es gibt Dinge über die man keine Scherze machen sollte.
Ohje...diese Moralapostel und Hüter der "political correctness" werden in ihren Äußerungen auch immer unbedarfter, und vor allem begründen sie diese seltentst...

Im Übrigen, mithardemb, wirst du kaum etwas finden, was ich nicht in irgend einer Weise belustigend finde. Und komm mir jetzt nicht mit "aber wenn du oder deine Familie betroffen wäre?..." - Ich lebe in der Realität, im hier und jetzt - und bewege mich nur aus politischen Gründen in utopische Sphären...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »