|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 DA/DI
Langsam kommen wir in Schwung:
KL-Umstadt - Gr-Zimmern 9:4 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hallo
Ernsthofen - Messel 9 - 6 Klinger/schepp 1-0 Freudenberger/Weidmann 0 -1 Mewes/Reimund 1 - 0 Freudenberger 1 - 1 Klinger 1 - 1 Schepp 2 - 0 Weidmann 1 - 1 Reimund 1 - 1 Alt 1 - 1 Gruß ins Umland
|
|||
|
|||
Uga, uga !!
Klein-Umstadt - Gundernhausen 9:2 <King-Kong Smilie> Mit 6:4 sind wir zwar noch lange nicht im Trockenen, aber wenigstens hat das Bibbern vorerst ein Ende.
|
||||
|
||||
Jetzt wieder oben
![]() |
|
|||
|
|||
Gut, gut. Dann kann ich ja fortfahren (auch wenn es kein Schwein zu interessieren scheint
![]() Klein-Umstadt : Hähnlein => 9:4 Nachdem ich gelesen habe, daß die Eppertshäuser jetzt Erster sind, ärgert mich unsere Niederlage gegen sie noch mehr - wären wir doch sonst Tabellenführer. Na ja, in der Rückrunde sind wir komplett und dann geht das bestimmt nicht 6:9 aus. Im Übrigen wundere ich mich, daß Niedernhausen, gegen die wir keine Chance hatten (und das obwohl deren 2er fehlte), nicht vorne steht. Irgendwie ist das von den Ergebnissen her eine komische Klasse ![]()
|
||||
|
||||
Hey
Wie vom Vorschreiber schon geschrieben ohne erwartung des Intresses In dieser Gruppe gab es schom immer seltsame Ergebnisse Woran das liegt könnte ich nur nach erhalt sämtlicher daten auswerten aber dann interessiert es eh keinen Gruß aus eienm öden Fleckchen erde
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hat er denn gespielt 2:0 ?
|
|||
|
|||
Nö, 1:1.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Cogito, also mich interessiert es! Aber leider ist es nicht so informativ, dass ein Mehrwert zu tt-ergebnisse zu erkennen wäre! Wer hat denn die Punkte geholt bzw. wer hat seine Spiele verloren? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Friedl/Beier 0 Fecher/Patzina 1 Beier 1:1 Krebs 1:1 Friedl 2 Fecher 1:1 Patzina 1 Rösner 1 Es war spannender, als es dem Ergebnis nach aussieht. Statt des üblichen 3:0 in den Doppeln "nur" 2:1. Dann verlor Till überraschenderweise. Aber auch nach den Punkten von mir und Robin war es durch die Niederlage von Thomas noch unklar. Ganz wichtig waren da die beiden Partien von Roland und Hartmut, die beide knapp gewonnen wurden. Roland hatte ich nach 5:8 im 5. Satz schon abgeschrieben, aber er hat sich wieder ins Spiel gebissen. Nach dem 6:3 sah schon sehr gut aus, aber Robin verlor und Till lag schon 0:2 hinten, ehe er sich geduldig durch sicheres Passivstspiel zurück und zum Sieg brachte. So ziemlich jeder Angriff ging in die Hose: er spielte gegen jemanden, der wirklich Alles mit der Noppen-RH zurücklöffelte, blockte, schob - wie kann man nur so spielen ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.