|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 2 DA/DI
Als Aufsteiger - Klein Umstadt III - bin ich vor allem an einer Einschätzung der anderen Teilnehmer interessiert.
Wer sind die Favoriten ? Wer die potentiellen Absteiger ?
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (17.07.2005 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI
Servus Cogito,
eventuell solltest Du noch die Gruppe (2) ergänzen. Meiner Einschätzung nach könnt ihr auf jeden Fall in der Klasse erfolgreich mitspielen. Die Auf- und Absteiger kann ich nicht so gut einschätzen, Wembach-Hahn wird als stärkster Absteiger aus der BK in die Gruppe 1 kommen. Schwierig wird es für Euch auf jeden Fall gegen Ernsthofen, Niedernhausen und (je nach Aufstellung) Nieder-Ramstadt. Meiner Einschätzung nach sollte Platz 4-7 für Euch drin sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wort in Gottes Gehörgang; aber so recht mag ich da nicht dran glauben. Letztes Jahr in der Relegation haben wir gegen Ernsthofen und Eberstadt verloren: Eberstadt ist abgestiegen und Ernsthofen hat sich mit Ach und Krach gehalten. Desweiteren hat der Absteiger der vorigen Saison, Richen, bei uns die Klasse klar dominiert. Das Alles deutet eher daraufhin, daß wir um den Klassenerhalt werden kämpfen müssen.
|
||||
|
||||
Na ja, gegen Richen habt ihr Euch gut geschlagen und Ernsthofen ist meiner Meinung nach stärker als es die Endplatzierung vermuten lässt. Davon abgesehen seid ihr jetzt stärker als z.B. in der vorletzten Runde, in der wir noch gegeneinander gespielt haben. Till hat einen großen Sprung gemacht, Robin kann auch wenn er will und Du bist nun auch nicht schlechter geworden. Weiterhin werdet ihr durch den Wechsel von T. Fecher auf jeden Fall komplett spielen. Ich denke schon, dass die Einschätzung realistisch ist...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 DA/DI
Hat schon jemand die Spielpläne ?
|
||||
|
||||
Ist leider noch nichts da. :o
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier gibt es was: http://www.diehlthomas.de/html/info.html Jedenfalls 1-3.KK. KL hab ich nicht geschaut, is aber auch was verlinkt ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Da schau ich mal einen Tag nicht auf der Seite vom Thomas und schon sind die Spielpläne da.
![]() Jedensfalls danke für die Info. ![]() EDIT: Also der Spielplan bringt mehr Verwirrung als Klarheit. Da stimmen ja haufenweise die Daten nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der 10. und 11. Spieltag zeitlich vor dem 9. Spieltag stattfinden. Und was ist mit "der 4. und der 8. Spieltag der Rückrunde liegen nicht in der richtigen Reihenfolge" gemeint. Seltsam, seltsam. Mal sehen wann es einen bereinigten Spielplan gibt. Geändert von Schajtan (05.08.2005 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Spielpläne stimmen so.
Das ist damit 10er und 12er Raster übereinstimmen, wenn nämlich in einem Verein Mannschaften im Wechsel spielen wollen und die in 10er und 12er Gruppen spielen bekommst du es mit den Rasterzahlen sonst nicht hin. Kurz gesagt an dem 10ten und 11ten Spieltag haben die 10er Gruppen spielfrei. Betrifft hauptsächlich die 3.Kreisklasse. Man hätte natürlich auch die Spieltagsbezeichnung per Hand im Word in der richtigen Reihenfolge schreiben können das hätte aber dann bestimmt zu anderen Verwirrungen geführt. mfg Thomas D ![]() |
|
|||
|
|||
Aber das mit der Verwirrung stimmt schon.
![]() ![]() mfg ThD |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.