|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tempest
Hi there,
guckst Du hier, iss nix Made in Japan! [URL="http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=rubber"] Clickst auf Butterfly, auf der letzten Seite. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Butterfly Tempest ist ein normaler Allround-Belag, etwas griffiger aber langsamer als der Sriver. Die Flugkurve war nach meiner Erinnerung flacher als beim Sriver. Ich habe ihn mal meinem Sohn auf den Schläger geklebt, allerdings nur einmalig, da die Oberfläche schon nach ca 4-6 Wochen bei zweimal Training plus Spiel pro Woche abgespielt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
hab gerade meinen tischtennis schrank ausgeräumt und plötzlich habe ich einen belag von butterfly in der hand, den die welt vorher noch nie gesehen hat. !!! ein butterfly tempest in 2.1 mm !!! kann mir jemand sagen ob das teil noch spielbar ist und ob es sich lohnt das ding vor der rückrunde mal aufs holz zu kleben. vielen dank p.s. erster drucktest ----> ist relativ hart, aber nicht so hart wie ein tenergy p.p.s. falls jemand interesse an dem guten stück hat pm an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Specs
Type: Inverted. Speed: 9.25/14. Spin: 8.5/11.5. Sponge hardness: 35. Product Description Pinpoint control at every range of spin and speed. Soft and tacky top sheet with a newly-designed soft and lightweight sponge. Technologies Butterfly All-round Rubber
|
|||
|
|||
|
hat den belag denn schon jemand selbst gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab den belag gespielt. allerdings nur geklebt.
der belag ist ziemlich langsam aber eine spinmaschine. wenn man den ungeklebt spielen will, dann schon in max... It ein test wert, da der belag ziemlich billig ist kann man nix falsch machen.
|
|||
|
|||
|
Der Belag ist einfach nur etwas schneller und leicht härter als der Tackiness C
|
||||
|
||||
|
BTY Tempest ungeklebt?
hallo,
letze woche habe ich für 10 € den tempest aus dem internet geholt.Be der Artikelbeschreibung steht, dass das Belag ideal zum Frischklben ist. nun meine Frage: Wie spielt sich ein voc-free geklebter Tempest ?? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Tempest ungeklebt !?!
kennt keiner den Tempest
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |