|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fussball-Bundesliga 2005/2006
Zitat:
Ansonsten geb ich dir aber recht, die wenigen Chancen die Gladbach hatte waren Zufallsprodukte, Bayern hat das Spiel nach dem glücklich zustande gekommenen Führungstor auch in Unterzahl locker kontrolliert. Gladbach war im Sturm einfach viel zu schwach, Sverkos hat einen Ball nach dem anderen auf die Tribüne geschossen und Neuville war völlig abgemeldet. Helvegs Leistung war richtig schlecht, wenn er schon langsam ist, muss er wenigstens ein vernünftiges Stellungsspiel haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir werden nie nen bierchen zusammen trinken, da ich die gruen-weissen aus dem norden absolut nicht ab kann. als rehagel trainer bei den bayern wurde habe ich fast den bayern abgeschworen. ueber umwege kam dann der frings zu den bayern und zum glueck sind sie ihn wieder losgeworden. dummerweise haben sie sich dafuer diesen franozosen eingehandelt. der ist so gut, das er es schon auf 1 spiel fuer die franz. nationalmannschaft gebracht hat. naja, wenn er bei jedem auftritt so schnell vom feld fliegt kann er bei den bayern nicht allzuviel schaden anrichten
|
|||
|
|||
|
Ok. In der Abwehr hat Helveg nicht sonderlich überzeugt. Dafür sollte man aber seinen Pfostentreffer in der 40. Minuten nicht vergessen, wenn der reingeht sind die Borussen wieder dabai und können sogar gewinnen.
So waren die Bayern natürlich besser. Schade, dass Basti kein Tor geschossen hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte gedacht du nimmst mal Stellung zu deinem Beitrag im CL-Thread ![]() das war ja meine Antwort: Erstmal zur Info: Buckley ist von Bielefeld nach Dortmund gewechselt und war in Bremen auch nie ein Thema! Und von der Klasse kann er mit Klose oder Klasnic nicht mithalten. Und nur am Rande, Bremen hatte letztes Jahr den 2. besten Sturm der Liga und im Meisterjahr den Besten. Das hat sich ja heute wieder bestätigt, Klose und Klasnic je 2 Tore, und was war mit deinem Buckley?
|
|||
|
|||
|
Achso da wäre noch was:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY Und zudem war es gestern Abend in der LTU Arena auch noch sehr witzig...Nach 0-2 noch 4-2 gewonnen. Die Halle stand Kopf Bremen und Essen - niemals vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu dich doch lieber, dass dein Verein einen der besten Innenverteidiger der Liga dazubekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache der FC hat gegen die achsotollen "Spaßfußballer" von möchtegern-kulttrainer klopp gewonnen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr wer absteigt?
Ich glaube, dass es folgende Vereine erwischt: Eintracht Frankfurt ( ), Arminia Bielefeld ( ) und Hansa Rostock ( ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|