|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir sinds regulär 3-4 Beläge pro Seite, mein Holz hält schon seit Jahren,
allerdings teste ich auch mal ganz gerne, vor allem Hölzer, was das ganze sehr teuer macht! Dazu kommt Kleber, so ca. 3-4 1l Dosen. Ohne testen komm ich so für mich auf 200+ Euro. Wenn ich das jetzt mal so zusammenrechne, ist das verdammt viel! Allerdings machen die Beläge bei 4-5 mal TT pro Woche nicht alles mit, obwohl meine jetztigen schon unglaubliche 6 Monate halten!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Viel zu viel.
2003 und 2004 sicher etwa je 1000 Euro (wenn ich die Belagstapel so durchmustere muss das so sein). Dieses Jahr bisher dramatisch viel weniger, was auch so bleiben wird. Selbstverständlich habe ich im selben Zeitraum wesentlich mehr für den Weinkeller ausgegeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann ein Holz locker 1-2 Saisons spielen, und auch wenn man viel spielt sind 4-6 Beläge pro Jahr voll ausreichend. Sind das immer verschiedene Hölzer? Man kann sich doch gar nicht an so viele verschiedene Hölzer gewöhnen. Mich würde ja das Alter und die Spielklasse interessieren, aber normal ists gerade nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle halbe Jahr eine neue VH und alle 5 Jahre eine neue RH macht ca. 70€ pro Anno. Dieses Jahr war es ein bischen mehr, da ich noch wild getestet habe.
Aber ich denke, man soll sich nicht über die lästern die mehr ausgeben. Es ist doch unser Hobby und ich gebe auch viel Geld für die Fahrten zum Training aus, obwohl ein Verein gleich um die Ecke spielt. Das ist mit wirtschaftlicher Vernunft auch nicht zu erklären. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Testen macht Spaß und wen interessiert beim Hobby schon die Kohle. Übrigens bei mir sind's auch schon 6-8 Hölzer pro Jahr - die spiele ich an und wenn's mir nicht gefällt bekommt mein Bruder oder irgendwer die Dinger, so what ? Ist doch nicht Deine Kohle und mir macht's Spaß. Und 30 Beläge pro Jahr "schaff' ich" ![]() ![]() ![]() Auch nur zum Spaß ! Und ? Ist doch nicht Deine Kohle, gell ? Kannst gerne preisgünstig angespielte Beläge und Hölzer bei mir kaufen, PN genügt ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön!!! Endlich ist mal einer meiner Meinung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele auch sehr gern TT, aber ich habe gerlernt, dass auch ein paar Trikots lange halten und auch mal ein TShirt zum Training reicht.Weiterhin klebe ich nicht und habe auch so meinen Spass und kriege auch so vernünftig Bälle rüber nicht so wie andere Leute. Ausserdem habe ich das perfekte Material gefunden und muss es nicht die ganze Zeit wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|