|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tackifire spezial
hallo der soft ist nicht schlecht aber ein wenig zu weich kannst du mir sagen wie der spezial ist ich such einen neuen VH belag wo ich mit abwehren kann und topspin spielen kann und kleben tu ich auch wie spielt der sich denn so?
|
|
||||
|
||||
hab den belag noch nicht gespielt...
wollte nur wissen ob der ausläuft.. hatte bis jetzt nur einmal den tackifire c für ne runde gespielt. |
|
|||
|
|||
und wie ist der so?
|
|
||||
|
||||
@kräftesparer:
die tackifire beläge sind recht griffig und super für 'moderne abwehr'. wenn du eher harte beläge bevorzugst,könnte der tackifire c ideal sein. wenn du weiche beläge magst, dann der special soft, c soft, oder drive (letztere beide nur in asien oder usa erhältlich)
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuer den progressiven Abwehrer, der mit der Vorhand ueberwiegend flott nach vorne spielt, ist der regulaere Tackifire C ideal. Alles Weitere per PN oder einfach den Thread "Tackifire C" 'raussuchen. Geändert von Tony_Iommi (29.08.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uebrigens gibt's den Tackifire C hier (USA) - fuer die eher Zaghaften unter Euch - auch in der Schwammstaerke von 1.3 mm.
|
|
||||
|
||||
Hab' den Tackifre Spezial 'ne Weile auf der RH gespielt, da gehört er meines Erachtens hin, weniger auf die VH. Meine Eindrücke (ungeklebt) sind:
Der Spezial ist ein sehr schwerer Belag, auf der RH mag ich das, aber manche mögen's überhaupt nicht. Härte ist angeblich 50° Shore, kommt mir aber weicher vor, eher wie 45°. Spin und Kontrolle satt, aber vom Tempo darf man nicht viel erwarten, er ist wirklich eher ein Allround-Belag, keinesfalls offensiv. Katapult ist nicht sehr ausgeprägt. Er gibt einem ein sehr "exaktes", solides Spielgefühl, als keine Bälle wo man sich fragt "was geht denn jetzt ab?". Wie er sich kleben läßt kann ich nicht sagen. Die Haltbarkeit ist enorm, vergleichbar mit Sriver. Dennoch ist er sehr teuer. Ich habe ihn allerdings neu für 18 Euro ersteigert, also wer die Augen aufmacht, kann Schnäppchen machen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.08.2007 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo das hört sich ja nicht gut an ich hab ihn heute gekiegt (tackifire spezial) und werde ihn heute beim training antesten naja mal schauen wahrscheinlich ist er heute nicht so gut aber morgen müste er gut sein wenn nicht dann hab ich keinen VH belag und somit fürs wochenende ein problem
|
|
|||
|
|||
butterfly tackifire und tackifire special soft
hallo,
könnt ihr ihr eure eindrücke zu den beiden belägen schildern?? gruß, shahin |
|
|||
|
|||
AW: butterfly tackyfire und tackyfire special soft
Hab den Special soft ne Zeit lang als Abwehrbelag auf nem Jie Schöpp in 1.7 gespielt. Was mir in Erinnerung geblieben ist: Er ist ziemlich schwer, sehr sehr griffig(viel Top- und Backspin möglich), und ziemlich langsam(Das beinahe klebrige Obergummi schien mir ein wenig dämpfend zu wirken).
Ich würde ihn als All-Belag einschätzen. Das Hacken war damit die reinste Freude, Angreifen ging auch, wenn auch ein wenig mehr Aufwand nötig war. Wirklich enorm druckvolles Spiel wird damit wohl nicht gehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tackifire Special | tiborklamparfan | Noppen innen | 22 | 04.01.2012 16:50 |
Butterfly Tackifire Special,Nittaku BestAnti | fokus | Materialbörse | 0 | 17.05.2007 22:00 |
Butterfly tackifire special | chili pepper | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 59 | 22.09.2004 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.