|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??
ja bin auf dem gymi.Das is voll schlimm bei unserem verein sind fast alle auf dem Gymi also von den Jugendlichen.Zumindest bei den Mädchen 1te 2te und 3te alle auf dem gymi.
Irgendwie hatten wir jetzt schon voll viele Themen hier drin.Es ging über reiten,klavier spielen,schule,schwestern die cousinen sind,ob überhaupt jmd aus schwaben ist und last but not least über tischtennis.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In schwaben da rockt der Bär
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Eyvind,
wieder einer mehr! Bist wohl Abwehrspieler, oder war der Spruch unter deiner mail als kleine Anspielung auf alle Fans von selbstgedrehten Glimstengeln gedacht ? ![]() Übrigens, an dieser Stelle: Einen schönen Gruß an meinen ganz speziellen Freund, den Rudi! Auch Tischtennisspieler, auch aus Schwaben, spricht mich auf meine Beiträge in diesem Thread im Training an, liest also fleisig mit, aber meldet sich nicht an und outet sich nicht!!! Also so geht es ja nicht, oder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ja Rudi, Strafe muß sein, und wenn es ein öffentliches outing ist, kannst dich ja anmelden und kontra geben. Gruß an alle fleißig schreibenden Schwaben spieli |
|
|||
|
|||
:boing:
![]() ![]() So geht's ja ned, Rudi! Meldest du dich bitte umgehend an *zzzzz* :boing: ![]() ![]() @spieli Lieber mit Noppen als so genau auf euren zugesägten Tischten wie der Stefan O. (weiß nicht, wie man ihn schreibt). Freu mich schon auf die nächste Niederlage gegen ihn am kommenden Dienstag, wenn wir bei euch spielen. So hart wie ich trainiert habe (morgen seit April wieder das erste Mal ![]() @all Guten Start in die neue Saison. Ach ja: Endlich ist wieder Schule *hehe* und es rennen nicht den ganzen Tag über die nervigen Kinder rum *gg* |
|
||||
|
||||
Grrr kack SChule
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn schule ist,ist man wenigstens vormittags beschäftigt.
![]() naja aber hab keine guten lehrer bekommen ![]() ich wünsch euch auch allen nen guten start und v.a. ein gutes ende. @joana:hoffentlich gewinnen wir gegen euch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
weder noch! Ich spiele eine GLN (andro Clou, 1.5 mm) und einen NI (Tackifire SP, 1.9mm) auf einem Carbon OFF Holz, schlage mich so mit Konter und Blockspiel am Tisch durch und drehe dabei des öfteren. Man darf dem Gegner nicht so viel Zeit lassen für die Frage: War das jetzt der rote oder der schwarze Belag? ![]() Gruß Eyvind
|
|||
|
|||
Servus Eyvind,
Materialexperte bin ich leider gar keiner, deshalb muß ich nachfragen ( ja, ich weiß die Suchefunktion gibt es auch....): Ist einer von den beiden Belägen dann ein Anti, oder? Denn sonst hat das Drehen doch gar nicht so viel Sinn, wenn es keine Noppen sind? Oder war meine Assoziation,er dreht, also ist er Abwehrspieler einfach zu pauschal und für dich sind nur tischfern agierende Unterschnitt-Künstler Abwehrer, egal ob nun mit oder ohne Noppen agierend? @ ChrisyX: Ist doch alles nur Taktik von Dir. Wenn Du dann am Tisch stehst, willst ja doch wieder gewinnen und meistens gelingt es Dir dann auch noch. @ Joana und Franny: Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache: Ewig nur Ferien wird doch irgendwann auch langweilig, oder? So könnt ihr wenigstens wieder im Pausenhof den Jungs hinterherschauen, oder umgekehrt... Gruß spieli |
|
|||
|
|||
was heißt ewig Ferien?Ich hab erst ne woche und würde mich mal wieder über ferien freuen
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sport-Themen in Schwaben | Pfannaflicka | Bezirk Schwaben | 8 | 08.05.2006 10:56 |
Der Abwärtstrend bei den geförderten Schülern-B hält weiter an. | Beobachter | Bezirk Schwaben | 59 | 15.07.2002 08:25 |
Warum holen die Schwaben bei der BEM keinen Titel? | Günter | Bezirk Schwaben | 1 | 21.12.2001 12:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.