Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2005, 16:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Powermädchen des DTTB

... und wie waren denn die Ergebnisse?
Alt 21.08.2005, 17:42
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal was zum Thema "Wer bezahlt das Alles?". Soweit ich weiß bezahlt das Alles der DSB und das Auswärtige Amt für bla bla bla.........
Alt 21.08.2005, 18:35
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt
Nochmal was zum Thema "Wer bezahlt das Alles?". Soweit ich weiß bezahlt das Alles der DSB und das Auswärtige Amt für bla bla bla.........
Dann weißt du jetzt was anderes als Motzer. Der sprach von Sponsoren. Woher weißt du denn, daß AA oder DSB dafür aufkommen?
Alt 22.08.2005, 09:30
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
... und wie waren denn die Ergebnisse?
ich weiß nur das Ergebnis eines Mädchenteams:
Die Mannschaft Solja/Matzke/Gürz unterlag im Halbfinale einer chinesischen Mannschaft - schlug dann im Spiel um den 3. Platz den Europameisterschafts-Fünften Polen (gleiche Besetzung) und kassierte dafür eine Prämie von 80 €
Solja gewann gegen Partyka (Schülereuropameisterin des Vorjahres), Matzke gegen Golota und Gürz gegen Bak (diese hatte bei der Euro in Prag Özler im Team und Zhan im Einzel geschlagen).

Geändert von D.G. (22.08.2005 um 09:34 Uhr)
Alt 22.08.2005, 10:35
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fan
DIE steht im Stall und DER steht daneben!!
Wenn du weißt was ich mein`.
Im Ausgangspost war von "seiner Nummer drei" die Rede. Ich hätte in meiner Antwort natürlich "Laura" schreiben können. Davon hatte ich jedoch aus Energiespargründen Abstand genommen. Im Übrigen war "die", nämlich "die Nummer drei" reflexiv richtig.
Alt 22.08.2005, 15:45
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Im Ausgangspost war von "seiner Nummer drei" die Rede. Ich hätte in meiner Antwort natürlich "Laura" schreiben können. Davon hatte ich jedoch aus Energiespargründen Abstand genommen. Im Übrigen war "die", nämlich "die Nummer drei" reflexiv richtig.
Das ganze zeigt wieder einmal, wie schnell man sich täuschen kann und andere daraus dann falsche Rückschlüsse ziehen.

Geändert von D.G. (22.08.2005 um 15:47 Uhr)
Alt 22.08.2005, 20:10
Fan Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper

Akzeptiert, aber kann es sein dass du Namen vertauscht?
Laura = Angelina?
Oder steh`ich aufm Schlauch? :confused:
Alt 23.08.2005, 10:15
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fan
Akzeptiert, aber kann es sein dass du Namen vertauscht?
Laura = Angelina?
Oder steh`ich aufm Schlauch? :confused:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe auf dem Schlauch gestanden. Jetzt hatte ich doch glatt Röthenbach mit Busenbach verwechselt. Das hatte einen Tausch Gürz gegen Matzke zur Folge. Bezüglich Angelina Gürz kann ich natürlich keine Aussage treffen.
Alt 23.08.2005, 11:15
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G.
....- schlug dann im Spiel um den 3. Platz den Europameisterschafts-Fünften Polen (gleiche Besetzung) und kassierte dafür eine Prämie von 80 €.....
Da können sie ja die deutsche Delegation zum Essen einladen. In China reicht das doch locker.

Zitat:
Zitat von D.G.
...Wenn solche Verzögerungen auch beim Rückflug am 1.9.2005 auftreten sollten, muss sich der TTC Femont Röthenbach darauf einstellen, dass zum Saisonstart in der 2. Bundesliga Süd gegen Böblingen am 3.9.2005 und gegen Altdorf am 4.9.2005 seine Nummer 3 noch gar nicht zurück oder total erschöpft ist. ..
Der TTC sollte sich darauf einstellen, dass seine Nr. 3 am 3. und 4. Sept. noch keine große Leistung bringen kann. Auch ohne Rückreiseverzögerung. Nach Trainingslehrgängen in China sind die Spieler/innen in der Regel total ausgepowert und die Zeitumstellung kommt noch dazu.
Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass sie bis zu 3 Wochen brauchen um wieder ihre Form zu finden, wie auch Noppenklopper bestätigt.

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Erfahrungsgemäß braucht die sowieso nach der Chinareise drei Wochen, um wieder in ihre Punktspielform zurück zu finden.
Alt 23.08.2005, 12:44
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Motzer

Der TTC sollte sich darauf einstellen, dass seine Nr. 3 am 3. und 4. Sept. noch keine große Leistung bringen kann. Auch ohne Rückreiseverzögerung. Nach Trainingslehrgängen in China sind die Spieler/innen in der Regel total ausgepowert und die Zeitumstellung kommt noch dazu.
Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass sie bis zu 3 Wochen brauchen um wieder ihre Form zu finden, wie auch Noppenklopper bestätigt.
Für Laura ist das kein Problem, denn ihr 1. Punktspiel nach ihrer Rückreise ist erst am 1.10.
Der TTC Femont hat aber nicht nur am 3. und 4.9., sondern bereits am 11.9. sein 3. Punktspiel und dazwischen ist für Angelina noch ein 5-tägiger C-Kader-Lehrgang in Heidelberg, auf dem erfahrungsgemäß auch häufig 3 x täglich trainiert wird.
Eine Woche später steht dann ein Landesranglistenturnier der Mädchen und wieder eine Woche später bei den Damen mit jeweils mehr als 10 Spielen an.
Zeit zur Regeneration bleibt da nicht.

Geändert von D.G. (23.08.2005 um 12:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »