|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kinofilme
The Haunting in Connecticut
Es lohnt sich im Prinizp gar nicht, gross auf die vergeudete Zeit einzugehen. Angeblich soll die Sache auf einer wahren Begebenheit beruhen. Heimgesuchte Haeuser und Faelle von Bessenheit, gibt es in Connecticut ja wie Sand am Meer. Diese Ereignisse aber wurden landesweit bekannt, weil das alles schon recht bizarr war. Wer die Film-Dokumentation darueber bereits gesehen hat, sollte auf gar keinen Fall den Kinobesuch antreten. Und wer sie nicht gesehen hat, kann sich ebenfalls das Geld sparen und statt dessen "The Exorcism of Emily Rose" auf DVD reinziehen. Zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch um Meilen besser. Fazit: 2/10 Sternchen (mit gutem Willen!) |
|
||||
|
||||
ich bin ein großer kinobanause.einmal dieses jahr werd ich allerdings definitv ins kino gehen,und zwar zu terminator 4(kinostart 4.6).der film wird ein kracher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ uschi
echt? - vllt. liegt es, wie so oft, daran - das man mit zuviel erwartungen einen film ansieht. @ turbo das sehe ich genauso. die trailer alleine machen süchtig!! ich kann es kaum erwarten das t4 endlich läuft - dazu kommt das ich ein großer fan von christian bale bin, weil ganz selten schrott filme abgeliefert hat.
|
||||
|
||||
Habe gestern Crank 2 geguckt.
Naja, wenn man mal nicht auf den Realismus achtet und darauf eingeht, sich etwas "verblödeln" zu lassen, ist's ganz gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
sowas finde ich immer sehr ärgerlich..
|
||||
|
||||
da geb ich dir vollkommen recht - hierzu fallen mir genügend beispiele ein.
mir gehts meistens so, wenn mir ein trailer eher nicht so zusagt, dass eigentliche film sehr gut war.
|
||||
|
||||
also ich hab crank 2 auch schon gesehen ... ich fand den ersten schon schlimm, aber der zweite schoss den vogel ab. kam mir ähnlich verarscht vor wie bei wanted.
|
|||
|
|||
Obsessed (mit Beyonce Knowles)
Zusammenfassung: Nun ja, gelangweilt habe ich mich nicht. Lag aber in erster Linie an den beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen. Weniger ob derer schauspielerischer Leistung - ich geb's zu - sondern rein optisch vermochten (mich) beide zu ueberzeugen. Meine Frau hat den Film bereits heute morgen, also noch bevor ich ihn ueberhaupt mit meiner aeltesten Tocher angesehen hatte, fuer uns kurz zusammengefasst: "Beyonce kicks ass". Schoener und einfacher haette ich es auch nicht auf den Punkt bringen koennen. Beyonces Ehegatte, ein erfolgreicher Hedgefond-Manager, wird "Oper" seines "Temp-Girls" (temporaere Aushilfskraft). Diese naemlich entwickelt eine Obsession die letztendlich in einen von Minute "Eins" an vorhersehbaren Showdown - 'ne zuenftige Schlaeegerrei ueber 2 Runden mit Beyonce - eskaliert. Und wie Beyonce selbst in Pruegelrage ihrer Gegnerin androht: "I'm gonna wipe the floor with your skinny ass", laesst sie ihren Worten Taten folgen. Ich bin froh, dass die Sache nicht anders herum ausgegangen ist. Denn tatsaechlich hat sie meiner bescheidenen Meinung nach (Achtung: Filmzitat!) "the hotter piece of ass" von den beiden Damen.. Waere schade darum gewesen. Fazit: 4/10 Sternchen. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Der Film ist PG 13 gerated, also vollkommen harmlos. "Ass" kommt darin haeufig vor, aber dagegen ist meiner Meinung nach nix einzuwenden. Vorschau: Demnaechst kommen "Orphan" und "Drag me to hell" an die Reihe. Besonders der zweitgenannte hatte eine vielversprechende Preview. Geändert von Tony_Iommi (07.05.2009 um 02:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe mir vorgestern X-Men-Origins : Wolverine angeschaut und abgesehen vom Realismus war ich überrascht, wie gut die Filmemacher diesen "ersten" Teil passend zu den anderen Teilen gestalten konnten.
Der Superhit war's nun aber auch nicht.... |
Lesezeichen |
|
|