|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück für dich! Konntest ja jetzt deinen schlauen Spruch machen!!! |
|
|||
|
|||
ich habe gehört der Tus Bad Driburg hat sich noch nicht 100%ig entschieden den BL-Aufstieg anzunehmen. Ist da etwas dran? Wovon hängt die Entscheidung denn ab?
|
|
||||
|
||||
Die Entscheidung hängt wohl vom Verbleib des oberen Paarkreuzes ab, wie ich gehört hab ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem was ich gehört habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der TUS den Aufstieg wahrnehmen wird. |
|
||||
|
||||
Salzkotten verliert 1. Relegationsspiel in Veltheim mit 5:9
Punkte durch Bonke/Wantzelius, Collado/Wibbe, Bonke, Schwertfeger und Dierkes. War ein enges Spiel, in dem die Gastgeber den Sieg mit "allen Mitteln" unter Dach und Fach gebracht haben. In der Begrüßung wurde von Veltheim angekündigt daß Notfalls an 3 Platten gespielt werden müsse da sonst die Halle bei Zeiten geschlossen wird. Nach einigen (und nicht gerade wenigen) Unsportlichkeiten und sogar unprovozierten persönlichen Beleidigungen , war uns eigentlich nicht mehr danach Veltheim in dieser Sache entgegenzukommen. Beim Stande von 6:5 für Veltheim wurden wir mit "3. und letzter Aufruf für den Spieler Dierkes" genötigt an 3 Platten zu spielen. Das Spiel fand dann unter Protest statt, da die Regelkunde unserer Spieler nicht ausreichte, den Sachverhalt zu bewerten. Naja. Veltheim hat gewonnen und hatte anscheinend auch Spaß dabei so zu gewinnen. Bier gabs nicht... Uns bleibt nur zu gratulieren und anzuerkennen, daß Veltheim in den entscheidenden Bällen nicht nur einen "Materialvorteil" hatte, sondern auch das nötige Quentchen Glück. Wobei das eigentlich schon nicht mehr mit Quentchen zu beschreiben ist...
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (05.05.2006 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
das kennt man von veltheim....echt komisch besonders der Alte Pape und vielleicht auch harting ! die haben bei uns in der liga bzw. in den zwei meisterschaftsspielen auch für unruhe gesorgt weil die 2 mal 9:7 aus der halle gegangen sind....
|
Lesezeichen |
|
|