|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Hallo!
Die Aufstellung Von TTC Detmold- Jerxen III gegen Bavenhausen hat mich etwas verwundert. Zaubern einen Ex- Oberligaspieler ( Henschel ?) aus dem Ärmel und melden diesen im unteren Paarkreuz nach. Ob dieses so sportlich fair ist können andere Forumsteilnehmer beurteilen. Die Bavenhauser hätten diesen Akteur lieber im oberen Paarkreuz gesehen. Normalerweise wird die Einstufung eines Neuzugangs vom Kreis geprüft und vom Staffelleiter zugestimmt. Bei Unklarheiten gibt der Kreissportwart noch seinen Kommentar ab. So long Sofafan! P.S: Strebt Schwalenberg schon der Meisterschaft entgegen! Die Konkurrenten spielen auf jedenfall so. |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga 2005/2006
So, ich melde mich auch mal wieder !!!
Ergebnis von eben. Lage Sylbach2 - Elbrinxen 9:6 Elbrinxen mit Ersatz und viel Material (Scheiße !!!). Sehr spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Bis dahin und schöne Träume !!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Lage hat diesmal oben völlig versagt!
Wir haben oben 0:4 gespielt, in der Mitte 3:1 und unten 4:0! Die Doppel gingen 2:1 für Lage aus. Aber ich bin ja froh, das wir jetzt schon 6 Punkte haben! Die nächsten 3 Spiele sind nämlich gegen Salzuflen, Bexterhagen und Schwalenberg! Das kann ja spaßig werden. ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Nach über 3 Stunden Spielzeit endete die Begegnung VfL Hiddesen-P. - TTV Lemgo- Extus 9:7 für die Gastgeber. Im Abschlußdoppel spielten die Gebrüder Boriesiewicz stark auf und schlugen Thesmann/Smith mit 3:2 Sätzen. Die Punkte für Extus: Thesmann (2), Smith, Höltke ( ein starkes Spiel von Nobbi), und trotz Verletzung Tom Winter (2). Trotz guter Leistungen gingen Meiertöns und Klausen leer aus. Vielen Dank für die anschließende hervorragende Bewirtung gilt R. Thesmann. Man sieht die Stimmung war doch noch nicht auf dem Nullpunkt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
spielt Arthur Milos nicht mehr bei euch in Extus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sage ich doch nur Unwissenheit.Detmold wollte den Spieler höher melden,doch durften ér nur an 8 gemeldet werden.Also keine unqualifizierten Kommentare
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schwalenberg - TTC Detmold/Jerxen 9:2
Was für eine Niederlage für uns. Das Spitzenspiel geht klar mit 9:2 an Schwalenberg. Wir fanden zur keiner Zeit richtig in unser Spiel, so das die Niederlage völlig in Ordnung geht. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen !!!
Doppel : 0:3 ( alle Doppel gleich weg ) ![]() ![]() ![]() ![]() Einzel : 1. Herrmann, Oliver : 0:2 2. Schäfer, Markus : 1:1 3. Borsdorf, Oliver : 1:0 4. Gaul, Stefan : 0:1 5. Henschel, Oliver : 0:1 6. Budde, Thorsten ( E ) : 0:1 Eine gute Nacht wünscht ASS !!! v ![]() |
|
|||
|
|||
Bavenhausen-Berlebeck 9:6
Ziemlich knappes Spiel gestern in Bavenhausen. Nach einer 7:2 Führung wurd es noch einmal richtig spannend, denn Berlebeck kam nochmal auf 7:6 heran.
Doppel: Clever/Andres 1:0 Krüger/Gallasch 0:1 Mehlert/Winkelmann 1:0 Einzel: Clever 1:1 Krüger 1:1 Mehlert 1:1 Gallasch 0:2 ![]() Winkelmann 2:0 Andres 2:0 |
|
|||
|
|||
Hallo Easter!
Mit dem Glückwunsch an Ollie Herrmann kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tatsache ist , daß der Spieler Henschel vor 6 Jahren !!! in Essen in der Kreisliga aufgeschlagen hat und vor 12 Jahren !!!! in der Landesliga gespielt hat. Einen solchen Spieler nach seiner jetzigen Leistungsstärke einzuordnen ist sehr schwierig.( Siehe Thread von URIWA). Eine Einstufung des Staffelleiters J. Hörentrup ist somit gerechtfertigt. Weiterhin eine erfolgreiche Saison wünscht der schalker sofafan. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006 | rebelbp | Kreis Essen | 450 | 16.04.2006 16:56 |
Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006 | Greifo | Kreis Essen | 204 | 04.04.2006 11:23 |
Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2005/2006 | Mücke | Kreis Essen | 81 | 04.04.2006 08:58 |
Herren - Kreisliga Gruppe 2 | Donics1 | Kreis Recklinghausen | 0 | 16.08.2005 11:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.