|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Ich hoffe ich kann der "starken Mitte" von Lage etwas entgegensetzen. Bisher ist unsere Mitte noch ungeschlagen...naja...als nächstes kommt Kirchheide?
Kenne mich da nich so aus?! Sind die stark?
|
||||
|
||||
|
@Bewegungssporthasser: Dann weiß ich ja, wer Du bist. Ich hätte nach Deinem starken Auftritt im 1. Satz nicht damit gerechnet, daß ich das "Ding" noch nach Hause bringe. Wundert mich heute noch, da Du unserer Nr. 1 danach nicht die Spur einer Chance gelassen hast. Aber das hatten wir schon unmittelbar nach dem Spiel...
@Daniel@Retzenpower: Leider hatte ich kaum Gelegenheit, Deine Partien in der Pokalrunde anzuschauen, weiß also nicht mehr über Dein Spiel als das, was Wilfired Südmersen nach unserem 0 : 4 gegen Euch sagte. Kirchheide 2 ist auf jeder Position unangenehm besetzt. Adolf Sawilla an Nr. 3 ist als sehr sicherer Fuchs bekannt, und SpK Klimmek hat eine Spielweise, die für viele erst einmal erschreckend aussieht. Aber wie man gegen seltsames Material klarkommt, läßt sich bei Euch ja lernen. ![]() Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Hallo Retzenpower,
in der starken Lagenser Mitte spielt natürlich auch einer aus dem Rieke-Clan. Außerdem spielt da der Rainer, von allen nur der Fürst genannt. Weiß aber leider nicht, wie die Beiden gegen Kirchheide beim Lagenser 9:4 gespielt haben. Wahrscheinlich sind die auch noch ungeschlagen. Vielleicht kann der TTLöwe mal etwas dazu sagen. Ansonsten freue ich mich auch schon auf die Retzener Mitte. P. S. Jede Serie geht ja bekanntlich mal zu Ende. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...der "Rieke-Clan" ist mir jetzt leider auch nicht bekannt. Aber ich werde es bestimmt merken^^
Leider habe ich keine Ahnung, in welchen Vereinen ihr so spielt. "MagicRoy" und "Rainer" kenne ich gar nicht irgendwie?! (Oder doch) Also ich spiele in Retzen an Brett 3 und bin neuer Manschaftsführer *hehe..*
|
|||
|
|||
|
Apropos Kirchheide, kennt einer von Euch die komplette Aufstellung von der Truppe? Wenn Adolf Sawilla nur in der Mitte spielt, erwartet uns da ja Einiges.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Stock 2. Weege 3. Sawilla 4. Klimmek 5. Ludwig 6. Neubert Die Mannschaft ist unverändert gegenüber der vorletzten Saison, in der die Kirchheider Meister in der 2. KK Gruppe 1 wurden und auf den Aufstieg verzichteten. Kirchheide 2 sollte für die meisten Mannschaften in unserer Gruppe eine Nummer zu groß sein. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Spielbericht SV Bavenhausen 3 - TTSG Erder 2 9:6
Wir warten weiter auf unseren ersten Saisonsieg, bzw. auf den ersten, der auch als solcher gewertet wird... ![]() Beide Mannschaften mit Ersatz. Bei uns ersetzte Klaus Plawicki Harald Schwerböke, bei Bavenhausen spielte Wolf nur Doppel, dafür kam Olaf Schmidtke im Einzel zum Einsatz. Nach 1:6 (nur ein Doppel) kamen wir noch auf 6:7 heran, im unteren Paarkreuz gingen dann aber leider beide Einzel in 4 Sätzen verloren. Den ganzen Spielbericht mit allen Einzelergebnissen findet ihr hier.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennen wir uns nicht? Ich glaube wir wollten mal zusammen Doppel spielen? Lippische - hat aber dann doch nicht geklappt. Ich kann Dir sagen wie das Spiel gelaufen ist. Der Fürst hat beide Spiele gewonnen, Rieke O. (ehemals Brett 1!) unterlag knapp dem besagten Klimmek. Sawilla (Kirchheide) war nicht mit dabei. Im oberen Paarkreuz unterlag Rieke C. beidemale im 5. Satz. Ich selber konnte beide Spiele für mich entscheiden. Wenn Kirchheide voll ist.... Starke Mannschaft. Wer spielt denn nun bei Retzen in der Mitte. Ich hab gehört 2 Ex-Jugendspieler aus der Kreisliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
ist ja ne ganz schön heftige Aufstellung. Gegen Günter Stock habe ich glaube ich noch nie gewonnen, da habe ich mir schon mein 3. Gebiß dran ausgebissen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Eigentlich müßte auch Bavenhausen tierisch stark sein, bei der Aufstellung. So langsam wird es nach 3 Spieltagen ja interessant, da kann man dann sehen, in welche Richtung alles geht. Morgen fahren wir nach Schuckenbaum, aber ohne unsere Nr. 2 Ralf Schubert. Da ja aus Schuckenbaum 2 Leute (Hoepke und Güse) weggegangen sind, wird das wohl so ein bißchen ein Duell der gerupften Hühner. Bis dann mal und einen schönen Sonntag noch, Gruß Jürgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pauerrehbein,
ich kann mich noch ganz dunkel an Dich errinnern. Gratulation zu dem tollen Erfolg gegen Kirchheide. Ihr seid ja jetzt oben voll mit dabei. Nächste Woche muß Retzenpower gegen Kirchheide antreten. Hoffentlich bietet Kirchheide dann Sawilla und Klimmek in der Mitte auf. Wird sicher spannend. Meine eigene Bilanz soll auch weiter makellos bleiben, habe diese Woche extra gut trainiert. Hauptsache mein Coach setzt mich auch wieder ein. P.S. Nicht das Ziel Aufstieg vergessen, denn 2.KK macht keinen Spass. Mann sieht sich bestimmt mal wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|