|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
Ups 3 Brocken die nicht gerade leicht sind das geb ich wohl zu. Neue Gesichter und viel Spaß hatten wir bis jetzt auch an welcher position spielst denn ?
Auf alle fälle können wir die Hinrunde bei uns schön mit nem Kühlen Blonden ausklingen lassen bevor es dann heißt Frohes Fest und Guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Dass Ihr bis jetzt viel Spaß hattet kann ich mir vorstellen
Ich spiele unten. Und im Moment ziehen mich meine Mannschaftskollegen mit durch. Ausklingen lassen der Serie klingt gut, evtl. spiele ich aber gar nicht mit. Ist bei Euch schon die Anfrage wegen der Verlegung angekommen? |
|
|||
|
|||
Also ich hab zumindest noch nix davon gehört nur zeitliche verlegung oder worum geht es ?
|
|
|||
|
|||
Nö, komplett anderes Datum, wenn das geht. Am 03.12. hätten wir wohl zwei Ausfälle, bei einer Verlegung nur einen (mich). Wir rechnen uns sowieso nicht viel aus, wollen aber auch nicht mit einer Rumpftruppe auflaufen. Leider habe ich mir den Wochentag nicht gemerkt, da ich dann eh nicht da sein werde. Insofern kann ich Dir leider keine vollständigen Infos geben.
|
|
|||
|
|||
Allso ich glaube nich an eine spiel ferlegung ?
PS.Die brauchen jeden Punkt..................................?????? |
|
|||
|
|||
Die Punkte brauchen wir doch genauso unser Heiti sagt doch immer nun haben wir 16 und 18 werden benötigt damit man sicher in der Klasse bleibt so spielen wir doch schon seit Jahren. grins . . . Aber dieses Jahr benötigen wir etwas mehr da wir ja nun rauf wollen. Willi3 ist unser Mannschaftsopi grins genannt alter Mann hihi
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt das in Ruhe überlegen.
So, sollen wir denn mal wieder ein wenig tippen? DJK Olym. Bottrop III - TB Beckhausen II 6:9 Ich sehe leichte Vorteile für Beckhausen, wenn sie komplett spielen TSC Dorsten II - TST Buer-Mitte V 4:9 Buer schafft das MJK Herten III - SuS Bertlich III 7:9 Das Spitzenspiel des Tages, könnte eine ganz enge Kiste werden, aber Bertlich hat den Lauf TTV Herv.-Dorsten IV - SG Suderwich III 5:9 wenn Suderwich mit der gleichen Aufstellung spielt wie gegen uns TTC Horst-Emscher II - TTV/DJK Hert.-Disteln III 8:8 TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd V 8:8 Vielleicht schaffen wir eine Überraschung (und wer tippt schon auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft) Gruß M A |
|
|||
|
|||
Naja da werd ich dann wohl auch mal wieder tippen
DJK Olym. Bottrop III - TB Beckhausen II 9:6 Da beckhausen nen tief hat und es für uns halt gut wäre drücke ich DJK die Daumen grins TSC Dorsten II - TST Buer-Mitte V 2:9 Dorsten zu schlecht erst in der Rückrunde gestärkt wegen Neuzugängen 3 an der zahl für die 1 Mannschaft da kommen welche runter dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr MJK Herten III - SuS Bertlich III 6:9 Will mal hoffen das es nicht zu nem Abschlußdoppel kommt denke mal oben 2 mitte 3 unten 3 und zur not 2 anfangsdoppel ups da waren es dann doch schon 10 grins TTV Herv.-Dorsten IV - SG Suderwich III 9:7 Dorsten mogelt sich durch TTC Horst-Emscher II - TTV/DJK Hert.-Disteln III 9:4 Finde Emscher relativ gut und sympatisch von da aus außerdem ist Disteln nicht wirklich gut besetzt TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd V 9:5 Kenne euch nicht und Gladbeck muß noch nen Paar Punkte Bunkern da sie zur Rückrunde auch abgänge haben trotzdem euch viel glück Geändert von Paul77 (17.11.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abgänge bei Gladbeck-Süd? Was ist da los?
|
|
|||
|
|||
Der Herrenberger soll wohl gehen naja kann man nix machen
|
Lesezeichen |
|
|