|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der perfekte Spieler
Zitat:
|
|||
|
|||
|
aufschlag:boll
vh:Boll rh:kreanga ballgefühl:waldner talent:ich beinarbeit:Markus Teichert effet:boll antizipation:ma lin/wang liqin/wang hao psyche:wang liqin spielübersicht:samsonow/wang liqin passives spiel:saive ehrgeiz:Ich härte der schläge:Ich spielintelligenz:waldner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstbewusstsein ist alles^^ ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei es bei Stuev schon Arroganz zu sein scheint...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube eben an mich ![]() man muss nur von sich überzeugt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es ist sehr schwer - wenn nicht unmöglich - , dies ultimativ zu sagen, da es immer wieder Ausnahmespieler mit herausragenden Fähigkeiten gegeben und sich das Spiel zudem im Laufe der Jahre immer wieder geändert hat, so das ein gerechter Vergleich meistens hinkt. Trotzdem versuch's ich mal: Aufschlag: Waldner, Liu Guoliang, Kalinic, Guo Yehua VHT: Wang Liquin, Surbek, Boll, R. Wosik RHT: Grubba, Kreanga, Gergely Beinarbeit: Liang Geliang, Appelgren Passives Spiel: Liang Geliang, Waldner, Samsonov Ballgefühl: Stipancic (unglaubliches Händchen), Waldner Ehrgeiz: J.M.Saive, Hüging Konstanz: Waldner Dann gibt's da aber noch ein paar weitere Kategorien: Antizipation: Klampar, Waldner Aufschlagannahme: Lieck Ballonabwehr: Secretin, Appelgren, Samsonov Reflexe: Desmond Douglas, Lieck, Dvoracek VH-Schuss, "Flip-Schuss": Klampar mentale Stärke: Schöler RH-Schuss: Waldner unmögliche Schläge : Klampar, Waldner, Liang GeliangSpielübersicht: Jonyer |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir in den letzten Tagen nochmal das Match von Maze im WM-Viertelfinale angesehen. Nach 0:3 und 7:10 noch zu gewinnen war schon sensationell.
Fazit: Der perfekte Spieler sollte auf jeden Fall nie aufgeben!!! (... und am besten immer gewinnen )
|
|
|
||||
|
||||
|
und was ist mit michael maze ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich probiers auch mal:
Aufschlag: Liu Guoliang, Waldner, Chen Xinhua, Ma Lin VH-Topspin: Wang Liqin, Boll, Ma Lin, Wang Tao RH-Topspin: Boll, Kreanga, Schlager Block-Spiel: Wang Tao, Waldner, Persson, Samsonov, Kong Linghui Schuss: Jiang Jialiang (keiner schoss schneller), Xie Saike, Chen Longcan Übersicht: Kong Linghui, Waldner, Ma Lin, Appelgren, Samsonov Ergeiz/Kampfkraft: Saive (ganz klar) "Unmögliche" Schläge: Waldner, Klampar, Liu Guoliang, Jiang Jialiang und ICH Beinarbeit: Ma Lin, J.P. Gatien, Appelgren Cleverness/Ideenreichtum: Appelgren, Waldner, Wang Tao, Ma Lin Nervenstärke: J.P. Gatien, Jiang Jialiang, D. Surbek, Appelgren Scheinbar würde mein perfekter Spieler eine Mischung aus Waldner, Ma Lin, Liu Guoliang, Wang Liqin, Wang Tao, Jiang Jialinang, Boll und Kong Linghui sein, sowie einen Tick Kampfkraft von Saive und den "Kopf" von Appelgren haben.
|
|||
|
|||
|
ballgefühl:waldner
aufschlag:waldner effet:boll vorhand:wang liqin rückhand:schlager übersicht:vladi beinarbeit:ma lin/wang liqin/wang hao
|
|