|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Das ist doch Unsinn. Denke doch einmal weiter. Selbst der Cheftrainer muss ja Erfolge vorweisen, er muss sich, wie die anderen Trainer übrigens auch, bei seinem Arbeitgeber, verantworten. Und das ist der DTTB. Und der wird von den Landesverbänden gebildet. Und die werden von uns Spielern gebildet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit anderen Worten: Ihm wurde kurz vor dem Ziel das Wasser abgegraben. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, wenn man die internationale Erfahrung und die internationalen Erfolge von Krieger berücksichtigt (hätte). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich kann die Nominierung nachvollziehen.....Wäre der Stichtag nicht geändert worden dürfte der Krieger gar nicht mehr mitspielen...so hätte er noch mitspielen können....da der Mengel aber in der letzten Zeit einen so großen Leistungssprung gemacht hat und mittlerweile in der deutschen Rangliste Platz 16 ist (Krieger 47) und dazu noch 1,5 Jahre jünger ist, ist das meiner Meinung nach die einzige logische Konsequenz gewesen, da der Mengel noch ein Jugendjahr vor sich hat!!!
|
|
|||
|
|||
Deine Argumentation ist für die JWM teilweise falsch. Das mit dem Stichtag ist Quatsch. Das mit der Rangliste auch, es ist eine Jugendveranstaltung, also ist die Jugend-Weltrangliste heranzuziehen, da ist Krieger 22. und Mengel 36.
Die anderen Argumente (Leistungssprung und jünger) sprechen für Mengel, die internationale Erfahrung für Krieger. Es war sicher keine leichte Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mithardemb Wer hat das mehrfach geschrieben, daß Krieger das Training reduziert hat? Das müssen dann ja Insider sein. Gibt es dafür Namen? Geändert von TARPON (01.12.2005 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade! Noch keine Antworten zu meinen 2 Fragen von oben!
Und: Wer immer noch die eine oder andere Entscheidung für absolut falsch hält, kann ja wohl meine und einige anderen Ausführungen zu Nominierungskriterien nicht (wirklich) gelesen haben!! Mal was Anderes: Fährt eigentlich von Euch jemand nach Linz? Ich mein, da gibt's doch Top-TT zu sehen! Und viele Spieler zum Anfeuern - sogar mit Medaillen-Chancen! Und das frage ich NICHT NUR als TTReisen, sondern auch als Trainer meiner Jugendlichen, für die ich noch Mitfahrgelegenheiten suche.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
----------- Du hast eine Behauptung aufgestellt, die Du leider immer noch nicht belegt hast. Dein Auditorium wartet seit dem 01.12.2005 auf eine Antwort. Oder ging es nur um Stimmungsmache gegen einen Spieler aus einem anderen Verband? |
|
|||
|
|||
@Tarpon:
Ich glaube davon war während eines Turniers in der Dominikanischen Republik (irgendwas lateinamerikanisches war es) zu lesen. Dabei wurde die Aussage von Krieger, soweit ich mich erinnere, sogar selbst getätigt. Ist mir aber jetzt auch nicht so wichtig, dass ich da stundenlang nachforschen werde. Wollte nur mitteilen, dass ich da ähnliches in Erinnerung habe. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|