Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 23:44
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren

Zitat:
Zitat von burningtable
Hab ich dich etwa beleidigt? Wenn ja, so war das nun auch wieder nicht gemeint, ich bin nur objektiv. Aber so wie du hier redest, bist du von Langensteinbach...
Ha ha, der war gut Nein, nein, ich war durchaus nicht beleidigt, keine Sorge. Ich bin eben nur der Meinung, dass Langensteinbach, Oger hin, Oger her, am Schluss, wenn auch nicht Aufstiegsaspirant, so doch im gesicherten Mittelfeld landen wird. Vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt, ok, kann passieren.

Ich habe es immer so gehalten und bleibe auch dabei, sachlich harte und durchaus konträre Diskussion mit gelegentlichen Ausschweifungen bis hin zur Polemik (muss sein ), persönliche Diffamierungen/Anfeindungen sollten jedoch ganz klar außen vor bleiben.

Gruß,

Jancsi
Alt 05.10.2005, 15:44
Defensivkünstler Defensivkünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Defensivkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langensteinbach-Rüppurr 6:9

Langensteinbach tritt ohne Oger an,der in den USA ist.

Doppel 2:1 Rüppurr

vorne 3:1 Rüppurr Winter gewinnt gegen Bamidele und verliert gegen König
Steinmann gewinnt gegen König und Bamidele

Mitte 3:1
Langensteinbach Stebner gewinnt gegen Reis ,verliert gegen Rupp
Stösser unterliegt Reis und Rupp

Hinten 3:1 Rüppurr Friedel gewinnt gegen Seiter und Welker.
Hauswirth unterliegt Seiter,schlägt aber Welker.
Alt 05.10.2005, 16:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defensivkünstler
Mitte 3:1
Langensteinbach Stebner gewinnt gegen Reis ,verliert gegen Rupp
Stösser unterliegt Reis und Rupp
Das wäre dann nach Eva Zwerg ein 1:3 in der Mitte
Alt 05.10.2005, 19:14
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Defensivkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Langensteinbach gehört dazu..hatte den Beitrag anders geschrieben,als es nacher abgeschickt wurde..die Zeilen wurden verschoben:
soll also heißen: Mitte 3:1 Langensteinbach....... ausgeschrieben: Mitte 3:1 für Langensteinbach.
Alt 06.10.2005, 07:42
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das Langensteinbach gehört dazu..hatte den Beitrag anders geschrieben,als es nacher abgeschickt wurde..die Zeilen wurden verschoben:
soll also heißen: Mitte 3:1 Langensteinbach....... ausgeschrieben: Mitte 3:1 für Langensteinbach.
Ist egal, denn Langensteinbach hat wieder verloren! Somit erschwert sich immmer mehr die Behauptung, dass Langensteinbach eher mit dem Abstieg als mit dem Mittelfeld etwas zu tun haben wird.
Alt 06.10.2005, 22:40
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Karlsdorf gewinnt gegen Ispringen überraschend glatt: vorne 4:0 ,das hät ich mir auch nicht träumen lassen.
Vor allem dass der Schlindwein beide gewinnt..so stark ist der eigentlich nicht.
Na gut..Marinovic ist glaub ich nicht so gut gegen Abwehr und Material..aber trotzdem..
Martus muß auch stark sein,denn wenn er Marinovic 3:0 schlägt,muß das schon was heißen.
Allerdings ist es mir das Rätsel dieser Erde wie ein Spieler wie Martus gegen den 2 er von Heidelberg,Zafar verlieren kann.
Spielt der Martus auch so schlecht gegen das Material?
Naja Noppen sind schon was geiles.
Alt 07.10.2005, 00:51
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
In der Tat kaum verständlich. Dabei reicht es doch im Grunde genommen vollkommen aus, sich EINE (!!) Strategie gegen Abwehr zurechtzulegen (VOR dem Spiel, denn die Gegner sind ja bekannt) und diese dann im Spiel auch WIRKLICH KONSEQUENT durchzuziehen (will hei0en, auch dann, wenn der Gegner einige ärgerliche Punkte durch Netz- bzw. Kantenbälle oder durch zufällig gelungene Störaktionen erringen konnte) durchzuziehen, z.B. die allseits bekannte Rückhand- (rotationsreicher, aber langsamer Topspin auf RH und irgendwann schneller Topspin in VH-Seite des Gegners) oder Vorhandstrategie (immer fest auf die VH(NI)-Seite ziehen und dann plötzlich Rotationsspin einstreuen, Ball kommt dann häufig zu hoch zurück => Finaler Schuss), oder aber "Spiel über Wechselpunkt", d.h. bei eigenem Aufschlag SOFORT (3.Ball) brachial auf den Ellenbogen des Gegners mit maximaler Geschwindigkeit ziehen (riskant, aber sehr wirkungsvoll, wenn's der Gegner nicht blickt).

Ok, und wenn's dann trotzdem nicht klappt (z.B. Gegner heißt Shetinin und bringt alles zurück, egal wie hart oder rotationsreich man zieht), dann muss man halt auch mal ganz einfach die Überlegenheit des Gegners anerkennen.

Gruß,

Jancsi
Alt 07.10.2005, 09:05
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FYI: SK Zafar ist kein Abwehrspieler.
Alt 07.10.2005, 11:58
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Karlsdorf gewinnt gegen Ispringen überraschend glatt: vorne 4:0 ,das hät ich mir auch nicht träumen lassen.
Vor allem dass der Schlindwein beide gewinnt..so stark ist der eigentlich nicht.
Na gut..Marinovic ist glaub ich nicht so gut gegen Abwehr und Material..aber trotzdem..
Martus muß auch stark sein,denn wenn er Marinovic 3:0 schlägt,muß das schon was heißen.
Allerdings ist es mir das Rätsel dieser Erde wie ein Spieler wie Martus gegen den 2 er von Heidelberg,Zafar verlieren kann.
Spielt der Martus auch so schlecht gegen das Material?
Naja Noppen sind schon was geiles.
Martus ist schon kein schlechter und er hat ja schließlich auch schon mal höher gespielt und auch nicht unbedingt schlecht.
Was das Spiel gegen Zafar angeht ist das relativ leicht zu erklären. Zafar hat irgendwas in seinem Spiel, was jeden Angriffsspieler schnell eisig werden lässt und dann wieder ins Spiel rein zu kommen wird sehr schwer, vor allem weil Zafar mit seiner Erfahrung ganz genau weiß, die Situation aus zunutzen.

Das Spiel Martus vs. Marinovic kann ich mir auch nur so vorstellen, dass bei Marinovic überhaupt gar nichts zusammengelaufen ist. Der hat je bekanntlich pro Rundenserie 1 - 2 Tage in denen er überhaupt nichts trifft und lieber im Bett geblieben wäre (lt. Marinovic). Da bleibt auf jeden Fall auf die Rückrundenbegegnung der zwei abzuwarten.
Alt 01.12.2005, 08:13
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Nachdem die jeweiligen Einzelergebnisse in dieser Liga nur äußerst schleppend auf den BaTTV-Ergebnisseiten aktualisiert werden, habe ich soeben eine Mail an den dort aufgeführten Spielleiter abgeschickt.

Vielleicht treffen dort einfach nicht genügend Motivations-Mails ein...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »