|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Massad
Zitat:
Ansonsten sehe ich das genauso wie du.. Gruß Svend
|
|||
|
|||
Gute Idee, Svend, so könnte man ihn wohl auch n bisschen verarschen. Dann würde er bestimmt anfangen sich aufzuregen, warum du nich ernst spiels....
|
|
|||
|
|||
Was ist 'Menzelen' denn eigentlich für ein ulkiger Verein, der derartige Summen (auch wenn's deutlich weniger als oben vermutet ist) für 'Kreisklassen' oder 'Bezirksklassen' ausgibt.
Kreis, Bezirk, Land ... Das ist doch Breitensport, dafür interessiert sich doch normalerweise kaum jemand außer den Familienangehörigen. Warum tun die das? Jens (Übrigens: Ich vermute, wenn ich gegen einen links-spielenden Massad käme, so würde ich wenigstens zu beweisen versuchen, daß er soo(!) damit nicht durchkommt und weiterspielen. Vielleicht wäre es für mich ein kleiner Sieg, wenn er dann doch wieder mit rechts weiterspielt. Dann kann man ihm immer noch zurufen: "Ach, du bist so supergut, komm, spiel' wieder mit links!") |
|
|||
|
|||
Menzelen ist TT-Kreis Moers ; Bezirk linker Niederrhein ; WTTV
Einer aus unserer letztjähriger Kreisliga-Truppe hat wirklich einen Satz gegen Massad gewonnen, nachdem dieser wieder versucht hat mit links zu spielen und gnadenlos abgekackt is. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, ist ja lustig, was ihr euch so für gedanken macht über Adel. Ich war mal sein Trainer in der 1. Bundesliga für zwei Jahre und kann euch versichern, daß er bei jedem Verein - wie wohl jeder Profi - nur wegen des Geldes spielt oder ähnlicher Entlohnungen, was ja auch völlig legitim ist. Oder meint ihr der schlägt sich die Zeit um die Ohren, um höchst gelangweilt gegen spielschwache TT-Spieler zu spielen ?
|
|
||||
|
||||
Links
Vielleicht sollte man gegen Massad einfach von Anfang an mit links spielen.
Mit den Teamkollegen mit links warmspielen, gegen Adel dann mit rechts warmspielen, schließlich: Ach, da könnt ich ja heut auch mal wieder mit links spielen. Sollte man aber nur machen, wenn Adel sich seiner seits auch im letzten Spiel oder beim warmmachen arrogant verhält....
|
|||
|
|||
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch alles für Gedanken macht, wie ihr gegen ihn spielen würdet. Ich würde einfach spielen wie bei jedem anderen Punktspiel auch und ihm nach dem Spiel die Hand geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Um wieviele Klassen wird ein Rechtshänder schwächer, wenn er ausnahmsweise (wie 'ausnahmweise' ist es für Massad eigentlich?) mal mit links spielt? Ich fühle mich halt mit links so richtig unbeholfen. Jens (ich geb's ja zu, es müßten schon einige Klassen sein...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.