Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2001, 20:00
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Massad

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wenn das bei mir einer machen würde (außer Linkshänder), würde ich sofort abschenken.
ich würde nicht abschenken (du meinst doch aufgeben), ich würde den Schläger auch in die linke Hand nehmen, da kann er nämlich nicht mehr sagen: "gegen dich gewinne ich doch mit links." Haushoch gewinnen wird er natürlich dann erst recht, aber wenn man ihm auf diese Weise den Sieg schenkt, dann nimmt man ihm von vorne rein die gelegenheit, seine Überlegenheit zu beweisen. Und wer weiß, vielleicht gibt er ja ein paar punkte ab und blamiert sich ein bisschen ("Gegen diesen Kreisligaspieler, der auch noch mit links spielt, musst du doch zu null gewinnen!" mag er denken).
Ansonsten sehe ich das genauso wie du..
Gruß
Svend
Alt 11.07.2001, 20:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gute Idee, Svend, so könnte man ihn wohl auch n bisschen verarschen. Dann würde er bestimmt anfangen sich aufzuregen, warum du nich ernst spiels....
Alt 12.07.2001, 06:57
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist 'Menzelen' denn eigentlich für ein ulkiger Verein, der derartige Summen (auch wenn's deutlich weniger als oben vermutet ist) für 'Kreisklassen' oder 'Bezirksklassen' ausgibt.

Kreis, Bezirk, Land ...
Das ist doch Breitensport, dafür interessiert sich doch normalerweise kaum jemand außer den Familienangehörigen.

Warum tun die das?
Jens
(Übrigens: Ich vermute, wenn ich gegen einen links-spielenden Massad käme, so würde ich wenigstens zu beweisen versuchen, daß er soo(!) damit nicht durchkommt und weiterspielen. Vielleicht wäre es für mich ein kleiner Sieg, wenn er dann doch wieder mit rechts weiterspielt. Dann kann man ihm immer noch zurufen: "Ach, du bist so supergut, komm, spiel' wieder mit links!")

Alt 12.07.2001, 09:39
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Menzelen ist TT-Kreis Moers ; Bezirk linker Niederrhein ; WTTV

Einer aus unserer letztjähriger Kreisliga-Truppe hat wirklich einen Satz gegen Massad gewonnen, nachdem dieser wieder versucht hat mit links zu spielen und gnadenlos abgekackt is.
Alt 12.07.2001, 11:07
tt-29 tt-29 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute, ist ja lustig, was ihr euch so für gedanken macht über Adel. Ich war mal sein Trainer in der 1. Bundesliga für zwei Jahre und kann euch versichern, daß er bei jedem Verein - wie wohl jeder Profi - nur wegen des Geldes spielt oder ähnlicher Entlohnungen, was ja auch völlig legitim ist. Oder meint ihr der schlägt sich die Zeit um die Ohren, um höchst gelangweilt gegen spielschwache TT-Spieler zu spielen ?
Alt 12.07.2001, 13:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Links

Vielleicht sollte man gegen Massad einfach von Anfang an mit links spielen.
Mit den Teamkollegen mit links warmspielen, gegen Adel dann mit rechts warmspielen, schließlich: Ach, da könnt ich ja heut auch mal wieder mit links spielen.
Sollte man aber nur machen, wenn Adel sich seiner seits auch im letzten Spiel oder beim warmmachen arrogant verhält....
Alt 12.07.2001, 21:36
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch alles für Gedanken macht, wie ihr gegen ihn spielen würdet. Ich würde einfach spielen wie bei jedem anderen Punktspiel auch und ihm nach dem Spiel die Hand geben.
Alt 12.07.2001, 23:02
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jens Makait

(Übrigens: Ich vermute, wenn ich gegen einen links-spielenden Massad käme, so würde ich wenigstens zu beweisen versuchen, daß er soo(!) damit nicht durchkommt und weiterspielen. Vielleicht wäre es für mich ein kleiner Sieg, wenn er dann doch wieder mit rechts weiterspielt. Dann kann man ihm immer noch zurufen: "Ach, du bist so supergut, komm, spiel' wieder mit links!")
glaubst du wirklich, dass jemand der nach aussage von pingpongpapst verbandsliga stärke hat (ohne training), nicht auch locker mit links gegen dich gewinnt. Ich glaub, da brauchst du dir keine Illusionen zu machen..
Alt 12.07.2001, 23:05
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Walker
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch alles für Gedanken macht, wie ihr gegen ihn spielen würdet. Ich würde einfach spielen wie bei jedem anderen Punktspiel auch und ihm nach dem Spiel die Hand geben.
Wenn er mich verarscht, dann würde ich auch nicht normal gegen ihn spielen, aber hast schon recht, das ist alles hypothetisch, ich werde wahrscheinlich nie gegen ihn spielen.
Alt 13.07.2001, 07:34
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

glaubst du wirklich, dass jemand der nach aussage von pingpongpapst verbandsliga stärke hat (ohne training), nicht auch locker mit links gegen dich gewinnt. Ich glaub, da brauchst du dir keine Illusionen zu machen..
Jau, da hätten wir ja fast schon wieder ein Thema für eine Umfrage:

Um wieviele Klassen wird ein Rechtshänder schwächer, wenn er ausnahmsweise (wie 'ausnahmweise' ist es für Massad eigentlich?) mal mit links spielt?
Ich fühle mich halt mit links so richtig unbeholfen.

Jens
(ich geb's ja zu, es müßten schon einige Klassen sein...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »