Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 15:26
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von Knoff7
also alex, nochmal auf dem offiziellen weg.
ich bedauere deine entscheidung, kann sie aber nachvollziehen. insbesondere wenn man eine gute saison gespielt hat, so wie du, und man sich in den verein gut eingebracht hat, ist dein wechsel mehr als bedauerlich.

andererseits war es eine entscheidung der mannschaft, welche es zu respektieren gilt, was ich auch tue. auch hierfür gab es sicherlich nachvollziehbare erwägungen.

ich hoffe jedoch, dass es nicht dein letzter war (rückfahrticket) und würde mich freuen, dich weiterhin regelmäßig in holzhausen, sowohl beim training als auch bei jeglichen spielen begrüßen zu können.

kopf hoch!
knoff
dann könnte er sich in GP eine Saison fithalten, oberes PK 1. BL ist sowieso besser als LL unten, das wird jeder bestätigen können;-)
also notfalls-auch-abwehr ist gerne gesehen in GP
danke Knoff, das du mir gestern einige Schlücke in der Flasche gelassen hast...
sonnigen nachmittag
Alt 03.05.2006, 17:57
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke Micha für deine Worte, weiß ich zu schätzen, ich mag euch ja auch alle.
Für mich ist es nächste Saison so oder so "unbefriedigend", egal was ich gemacht hätte. Mir fällt das auch alles nich leicht, im Gegenteil, liegt mir manchmal ganz schön schwer auf dem Magen.
Komme natürl. weiterhin zum Training und zu Punktspielen wenn ich Zeit finde, keine Frage !

Bis später - U(h)lex
Alt 03.05.2006, 18:15
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7
also alex, nochmal auf dem offiziellen weg.
ich bedauere deine entscheidung, kann sie aber nachvollziehen. insbesondere wenn man eine gute saison gespielt hat, so wie du, und man sich in den verein gut eingebracht hat, ist dein wechsel mehr als bedauerlich.

andererseits war es eine entscheidung der mannschaft, welche es zu respektieren gilt, was ich auch tue. auch hierfür gab es sicherlich nachvollziehbare erwägungen.

ich hoffe jedoch, dass es nicht dein letzter war (rückfahrticket) und würde mich freuen, dich weiterhin regelmäßig in holzhausen, sowohl beim training als auch bei jeglichen spielen begrüßen zu können.

kopf hoch!
knoff
schließ mich dieser meinung ebenfalls an!!
trotz dieser "unbefriedigenden entscheidung" wünsche auch ich dir noch viel spaß beim tt-sport!
Alt 25.05.2006, 16:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielau zieht seine Mannschaft, aufgrund von Spielerabgängen, aus der Landesliga zurück und beantragt die Eingliederung in die 1. Bezirksliga Chemnitz.

grüße alex
Alt 25.05.2006, 20:27
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
Vielau zieht seine Mannschaft, aufgrund von Spielerabgängen, aus der Landesliga zurück und beantragt die Eingliederung in die 1. Bezirksliga Chemnitz.

grüße alex

und wa heistz dasc jettz ß? SORRY ABER HEUT IS MÄNNERTAG :::
Alt 25.05.2006, 20:31
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass mich raten:

Ein weiterer vermeindlicher Absteiger der Landesliga bleibt drinne und die Zweitplatzierten der Bezirke kriegen wieder kein Relegationsspiel
Alt 25.05.2006, 21:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Lass mich raten:

Ein weiterer vermeindlicher Absteiger der Landesliga bleibt drinne und die Zweitplatzierten der Bezirke kriegen wieder kein Relegationsspiel
richtig Georg.
einer der beiden "9." Weißenberg oder Lugau bleiben in der Landesliga
Es gibt aber auch Sportarten (Volleyball/Handball), wo Relegationsspiele um Auf- oder Abstieg durchgeführt werden und somit SPORTLICH geklärt wird, wer wo hingehört
Alt 25.05.2006, 22:09
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
richtig Georg.
einer der beiden "9." Weißenberg oder Lugau bleiben in der Landesliga
Es gibt aber auch Sportarten (Volleyball/Handball), wo Relegationsspiele um Auf- oder Abstieg durchgeführt werden und somit SPORTLICH geklärt wird, wer wo hingehört
muß einfach beim STTV mal angesprochen werden das der vorletzte der höheren Liga bei Herausforderung durch den zweiten der Tieferen eine Reli spielen muß.(Auf-Ab Turnier mit bis zu 4 Mannschaften sollte auch möglich sein)
Wenn dieses dann vor der Saison in trockenen Tüchern ist oder Abgestimmt von oder in der Spielekommision wäre es ja pöüärfekt und jeder könnte sich drauf einstellen.
Alt 26.05.2006, 02:21
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von derdet
Auf-Ab Turnier mit bis zu 4 Mannschaften sollte auch möglich sein
möglich vielleicht, aber sicher nicht sehr realistisch

es wäre schon unrealistisch groß dieses turnier, wenn alle 4 bezirks-zweiten mit den 2 landesliga-neunten eine ausscheidung spielen
...und gerade in anbetracht der vielen (späten) rückzugs-entscheidungen wäre es schwierig überhaupt einen termin für eine solche veranstaltung zu finden

...das geht einfach nicht!

---

die einzige möglichkeit für einen bezirks-zweiten wäre eine regeländerung dahingehend, dass ein solcher nachrücken darf, bevor ein neunter drinbleibt! ...änderung also im sinne von "das steht vor der saison fest"!
Alt 27.05.2006, 01:42
RobsonPonte RobsonPonte ist offline
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jawoooohlaaa am ende, gewinnt er der der 3 sätze gewonnen hat, der der am ende sie nase vorn hat...
meine seltene trainignsanwesenheit hat nix mit mangelnder motivation zu tuin, sondern mit schulischem streß!!
werde bald wieder aktiv teilnehmen, und jede herausforderung´anhemen!ehrlich!!
also ich halt dn ball flach wie bei Fifa Street...ich sag auf wiedersehn. menschen ändern sich, und mache ändern sich.und manche ham halt gar kein bock....
jawohl jawohl!!!
und das is kein benefitskonzert!!
http://www.volkspalast.tv/galerie/di...s/bild1278.jpg
um mal nen link zu schicken, also dann, aufpassen beim eskalieren!!
nich das es zu weit ghet!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »