|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
also notfalls-auch-abwehr ist gerne gesehen in GP danke Knoff, das du mir gestern einige Schlücke in der Flasche gelassen hast... sonnigen nachmittag |
|
||||
|
||||
danke Micha für deine Worte, weiß ich zu schätzen, ich mag euch ja auch alle.
Für mich ist es nächste Saison so oder so "unbefriedigend", egal was ich gemacht hätte. Mir fällt das auch alles nich leicht, im Gegenteil, liegt mir manchmal ganz schön schwer auf dem Magen. Komme natürl. weiterhin zum Training und zu Punktspielen wenn ich Zeit finde, keine Frage ! Bis später - U(h)lex |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz dieser "unbefriedigenden entscheidung" wünsche auch ich dir noch viel spaß beim tt-sport! |
|
||||
|
||||
Vielau zieht seine Mannschaft, aufgrund von Spielerabgängen, aus der Landesliga zurück und beantragt die Eingliederung in die 1. Bezirksliga Chemnitz.
grüße alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wa heistz dasc jettz ß? SORRY ABER HEUT IS MÄNNERTAG ::: |
|
||||
|
||||
Lass mich raten:
Ein weiterer vermeindlicher Absteiger der Landesliga bleibt drinne und die Zweitplatzierten der Bezirke kriegen wieder kein Relegationsspiel
|
||||
|
||||
Zitat:
einer der beiden "9." Weißenberg oder Lugau bleiben in der Landesliga Es gibt aber auch Sportarten (Volleyball/Handball), wo Relegationsspiele um Auf- oder Abstieg durchgeführt werden und somit SPORTLICH geklärt wird, wer wo hingehört |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dieses dann vor der Saison in trockenen Tüchern ist oder Abgestimmt von oder in der Spielekommision wäre es ja pöüärfekt und jeder könnte sich drauf einstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es wäre schon unrealistisch groß dieses turnier, wenn alle 4 bezirks-zweiten mit den 2 landesliga-neunten eine ausscheidung spielen ...und gerade in anbetracht der vielen (späten) rückzugs-entscheidungen wäre es schwierig überhaupt einen termin für eine solche veranstaltung zu finden ...das geht einfach nicht! --- die einzige möglichkeit für einen bezirks-zweiten wäre eine regeländerung dahingehend, dass ein solcher nachrücken darf, bevor ein neunter drinbleibt! ...änderung also im sinne von "das steht vor der saison fest"! |
|
|||
|
|||
jawoooohlaaa am ende, gewinnt er der der 3 sätze gewonnen hat, der der am ende sie nase vorn hat...
meine seltene trainignsanwesenheit hat nix mit mangelnder motivation zu tuin, sondern mit schulischem streß!! werde bald wieder aktiv teilnehmen, und jede herausforderung´anhemen!ehrlich!! also ich halt dn ball flach wie bei Fifa Street...ich sag auf wiedersehn. menschen ändern sich, und mache ändern sich.und manche ham halt gar kein bock.... jawohl jawohl!!! und das is kein benefitskonzert!! http://www.volkspalast.tv/galerie/di...s/bild1278.jpg um mal nen link zu schicken, also dann, aufpassen beim eskalieren!! nich das es zu weit ghet!
|