|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dazwischenreden in einem Spiel ?!
Zitat:
Ja, das sind die kleinen Freuden, die einen ein längst abgeschriebenes Spiel locker gewinnen lassen: Turnier: 0:2 aus meiner Sicht, absolut lustlos- alles egal etc. Beim Spielstand von 4:8 fragt sein Doppelpartner ob er in der Cafeteria ein Bier mitbestellen soll. Er: Klar bin doch gleich fertig. JAAAA ![]() ![]() ![]() Ich: Kannst schon mal die Dusche für ihn anstellen. Spiel 3:2 für mich (8:11, 9:11, 11:9,11:3,11:3), Turnier gewonnen etc. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist es richtig !! ![]() Gruß und Tschüss ! PS: Das Bier trinkt sich ja auch besser, wenn man aus dem Turnier ausgeschieden ist, gelle ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist- habe ich dem jetzt etwa doch noch nen Gefallen getan ![]() ![]() Bis dann Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor allem dir hast du eijnen Gefallen getan... Mir ging es allerdings damals einmal ähnlich in einem Meisterschaftsspiel mit dem TSV Klein-Auheim in der BL. Es war das entscheidende Spiel um den Abstieg und es stand 7:7. Ich war damals die Nummer 6 in der Mannschaft. Unser Fünfer hatte gerade verloren und der gegnerische Fünfer sagte: Gegen den guten gewinne ich und gegen den schlechten (er meinte mich in dem Spiel zuvor) verliere ich. Da habe ich mein 2. Einzel trotz des hohen Rückstandes noch umdrehen können. So sind wir mit 8:7 in Abschlussdoppel und hatten den nötigen Punkt zum Klassenerhalt geholt. Dieses Spiel gewnn ich nur noch, weil mich die Aussage dieses Spielers am Nachbartisch sehr motiviert hat. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
@fresh glue...
Mal direkt an dich die Frage-bitte direkte Antwort Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso ging es mir: Aufstiegsspiel, oder zumindest hätte der Sieger noch die theoretische Möglichkeit zum Aufstieg gehabt. Wir liegen 5:8 hinten und bin im 5. Satz! Mein Mitspieler gewinnt gerade am anderen Tisch gegen den Sechser, mein Spiel zählt aber eher. Hab im 5. zu 8 verloren. Obwohl ich meinem Gegenüber immer wieder gesagt hat, dass seine Aufschläge offensichtlich verdeckt sind, hat er sie immer wieder gemacht. Auch seinem Mitspieler (= Schiri) hab ich das oft genug in höflichen Ton gesagt. Nach dem Spiel hab ich mich beim "Schiri" so aufgeregt, ihn angeschrien und was weiß ich nicht...er hat nur an mir vorbei geguckt. ![]() Dem Gegner konnte ich ja keine Vorwürfe machen, seine Aufschläge wurden ja vom Schiri nicht moniert ![]() In solchen Fällen ist man ohne unparteiischen SR einfach chancenlos... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorhandspiel oder beidseitiges Spiel? | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 47 | 16.04.2007 15:32 |
PC SPIEL JOOLA SPIN 2004 - brauche hilfe ! | Fulu | Stammtisch | 12 | 08.11.2006 23:06 |
Bezirkspokalendrunde im Nachwuchs | crazychief | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 38 | 19.05.2005 13:14 |
TT-Kreis Limburg/Weilburg | Holger A. | Bezirk West | 27 | 21.04.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.