Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 13:04
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd

Ja kannste mal sehen, es geht steil bergauf mit den Kierspern!
Aber warum
Alt 19.11.2005, 13:56
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die wissen eben wie's geht
Alt 19.11.2005, 15:47
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd
Die wissen eben wie's geht
Die einen könnens, die anderen... auch!!!
Alt 20.11.2005, 11:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fans,

wir haben 9:2 in Altenhundem gewonnen. Allerdings hatte sich Stefan Schulte verletzungsbedingt mal eine Auszeit gegönnt. Ich habe vorne mal wieder gegen Benni Sauer verloren. Naja, Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen
Außerdem haben Schipplock/Reinhart im Doppel noch gegen Ohm/Schauerte verloren! Weiterhin gewinnt Schippi sein Einzel gegen Walter Ohm in einem sehr starken Spiel glücklich mit 11:9 im 5. Satz.
Was ging denn bei den anderen Spielen so ab? Die meisen Ergebnisse weiß ich ja schon. Aber mehr Infos wären nicht verkehrt
Alt 20.11.2005, 12:06
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23
Hallo Fans,

wir haben 9:2 in Altenhundem gewonnen. Allerdings hatte sich Stefan Schulte verletzungsbedingt mal eine Auszeit gegönnt. Ich habe vorne mal wieder gegen Benni Sauer verloren. Naja, Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen
Außerdem haben Schipplock/Reinhart im Doppel noch gegen Ohm/Schauerte verloren! Weiterhin gewinnt Schippi sein Einzel gegen Walter Ohm in einem sehr starken Spiel glücklich mit 11:9 im 5. Satz.
Was ging denn bei den anderen Spielen so ab? Die meisen Ergebnisse weiß ich ja schon. Aber mehr Infos wären nicht verkehrt

Ferndorf verliert kanpp gegen Niederschelden mit 7:9. Um zu verdeutlichen wie knapp es war: Wir (Ferndorf) haben nach Sätzen 35:33 'gewonnen'. Im letzten Doppel haben Hähn/Schreiber im 5. Satz mit 11:9 verloren. In diesem 5. Satz hatten die Niederschelder das Quäntchen mehr Glück, in dem Falle leider 4 Nasse. Beide Mannschaften hatten einen Mann (Stinner und Jäger; dafür Treude und Merzhäuser) zu ersetzen.

Naja, wir haben nicht gut gespielt und desewegen verloren. In der Mitte kam kein einziges Spiel und vorne auch nur 1. Damit kann man selten gewinnen.
Es wird noch sehr eng werden dieses Jahr für uns, wenn man sieht wie die anderen 'aufrüsten'. Hab gehört Kierspe bekommt auch noch nen Neuen.

Naja, so ist das.

@voice (Stefan???): Wertest du unsere Tipps auch aus?

Geändert von Nequeo (20.11.2005 um 12:10 Uhr)
Alt 20.11.2005, 13:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Nequeo!

Das war ja sicher sehr unglücklich aus eurer Sicht. Ja die Niederschelder, die setzen sich so langsam oben fest! Wir müssen am letzten Spieltag ja auch noch dahin!

Mit Kierspe müßt ihr euch meiner Ansicht nach auf jeden Fall keine Sorgen machen. Altena wird zum Rückserie verdammt stark, da gibt es nix. Lüdenscheid 2. und Altenhundem haben auf jeden Fall noch Potential, wenn da noch was passiert, dann müssen einige Mannschaften noch aufpassen, aber da muß ja auch erst mal etwas passieren bei den beiden Ersatzstellensten Mannschaften unserer Klasse!

Dann will ich mal unsere Tips auswerten....

Ich würd sagen, beide gut. Jeweils ein Spiel falschgetippt. Nach Punkten stehe ich etwas besser da, aber das ist halb so wild.

Trotzdem suche ich noch mehr mittipper! 2 ist ein bischen wenig, los traut euch!!!!

Ne denn, allen noch einen schönen Sonntag

Stefan
Alt 20.11.2005, 14:06
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, war unglücklich, aber so läufts halt auch schon mal, gell?

Mehr Tipper wäre schon ganz lustig da stimme ich dir zu. Und auch dir einen schönen Sonntag noch!

Gruß Thorsten
Alt 21.11.2005, 12:36
Schmitty Supreme Schmitty Supreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmitty Supreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja aller Schwung raus !!!!!

Hier kommt die TSG, hier kommt die TSG, hier kommt hier kommt hier kommt die TSG.

Immer schön auf auf UEFA-Cup-Kurs. So kann es weitergehen.
Alt 24.11.2005, 12:58
Schmitty Supreme Schmitty Supreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmitty Supreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halloooooo !!!!!

Wir haben jetzt neue Trikots, blau und grau. Total toll. Sogar einheitliche Socken. Ich finde, man sollte ein zusätzliches Feld im Spielbericht vorsehen, wo abgefragt wird, ob auch alle mit einheitlichen Fußwärmern angetreten sind, finde ich....

...in echt...
Alt 24.11.2005, 13:14
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ voice23

Grüß Dich!!! Kann ich Dir meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen für die Saison 2006/2007??? Bilanzen sind unter wttv ersichtlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »