|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Engagierter Verein sucht.....
@Gamer: Sucht doch Euren alten Freund Karl Piplak. Für das untere Paarkreuz wird es schon mit etwas Training reichen? Und für ne Buskarte und ne Flasche Schnapps kommt er bestimmt. Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt noch spielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch das hilft dem NTV nicht weiter, aber man muss sich nicht wundern, wenn man mit solchen Wünschen in die Öffentlichkeit geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. was soll ich beim NTV Mir reicht es hin und wieder ein Doppel bei der SG Findorff zu spielen. Das gute ist ja, die Anderen müssen gewinnen, da sie denken dass sie besser sind und ich kann gewinnen. Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist eine Spitzenmannschaft zusammen zu kaufen, nur um einen Spieler zu halten. Wenn man die Plätze der anderen Mannschaften und die Jugend beim NTV ansieht, so klafft es doch sehr. Bei der SG Findorff sind alle schön beieinander, und wenn dann doch einer gehen will, dann soll er es. Es gab übrigens bei uns noch einen, der noch schlimmer war, da wollten schon Vereine aus der Kreisliga 1000 Mark für zahlen, der auch frei war, doch jetzt spielt er in Heiligenrode und fühlt sich da sehr wohl. Entschuldige, erst jetzt ist mir eingefallen wer du bist, also stell ich die Gegenfrage. Warum spielst du nicht wieder bei der SG Findorff? So schlecht ist die Stadtliga nicht, nur Geld gibt es nicht, egal wie weit der Weg ist. Ach ja, Ralf Tietze und Hans-Peter Godt musst du auch noch schlagen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (17.11.2005 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas besser ist er dann schon geworden. Aber wenn ich ihn mit Tran und Pankow vergleiche, gegen die ich auch schon spielen durfte, so ist er wirklich kein Großer gewesen und wird es wohl auch nicht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den brauchen wir noch. Gruß vom Musikus
|
|||
|
|||
Zitat:
Bieten können wir außer unserer Gemeinschaft nicht viel, Geld gibt es wenigstens nicht, auch kein Fahrgeld. Naja und einfügen muss der Sieler oder die Spielerin sich auch noch. Bis bald, Horst
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wieso weisst du nix davon? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2005 | Füchschen | Kreis Düsseldorf | 26 | 16.09.2005 13:08 |
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 0 | 24.06.2005 11:35 |
Spielerin sucht Verein | ttred | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 14.05.2005 00:34 |
Düsseldorfer Verein sucht Spieler 2005 | User 10602 | FTT Bremen | 1 | 11.02.2005 19:38 |
Düsseldorfer Verein sucht Spieler 2005 | User 10602 | Stammtisch | 0 | 24.01.2005 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.