Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 09:08
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Engagierter Verein sucht.....

@Gamer: Sucht doch Euren alten Freund Karl Piplak. Für das untere Paarkreuz wird es schon mit etwas Training reichen? Und für ne Buskarte und ne Flasche Schnapps kommt er bestimmt. Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt noch spielt?
Alt 17.11.2005, 09:12
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
@Gamer: Sucht doch Euren alten Freund Karl Piplak. Für das untere Paarkreuz wird es schon mit etwas Training reichen? Und für ne Buskarte und ne Flasche Schnapps kommt er bestimmt. Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt noch spielt?
Ja, Piplak war schon ein ganz Großer ........
Alt 17.11.2005, 10:59
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ja, Piplak war schon ein ganz Großer ........
Er wolte gerne einer sein, denn er war der Einzige den ich gesehen habe, der auf einem Turnier in Stiefeln mit 4cm Absatz gespielt hat. (um dann doch gegen einen Kreisklassespieler(damalige KK-Bremen Mitte nicht Niedersachsen) zu verlieren. Nun soll er zwischenzeitlich ja besser geworden sein, aber ein Großer war er nie.
Doch das hilft dem NTV nicht weiter, aber man muss sich nicht wundern, wenn man mit solchen Wünschen in die Öffentlichkeit geht.
Alt 17.11.2005, 13:36
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Nun soll er zwischenzeitlich ja besser geworden sein, aber ein Großer war er nie.
Noch besser? Kann ich mir gar nicht vorstellen, er hat doch schon am Limit seiner technischen Fähigkeiten gespielt. Aber wenn er noch besser geworden ist, muss er doch ins obere Paarkreuz????
Alt 17.11.2005, 15:29
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Er wolte gerne einer sein, denn er war der Einzige den ich gesehen habe, der auf einem Turnier in Stiefeln mit 4cm Absatz gespielt hat. (um dann doch gegen einen Kreisklassespieler(damalige KK-Bremen Mitte nicht Niedersachsen) zu verlieren. Nun soll er zwischenzeitlich ja besser geworden sein, aber ein Großer war er nie.
Doch das hilft dem NTV nicht weiter, aber man muss sich nicht wundern, wenn man mit solchen Wünschen in die Öffentlichkeit geht.
Wieso spielst du denn nicht beim NTV Horst? Wenn du sogar Piplak schon geschlagen hast(welcher Kreisligaspieler könnte es sonst gewesen sein).
Alt 17.11.2005, 17:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Wieso spielst du denn nicht beim NTV Horst? Wenn du sogar Piplak schon geschlagen hast(welcher Kreisligaspieler könnte es sonst gewesen sein).
1. war Piplak da wirklich schlecht,
2. was soll ich beim NTV
Mir reicht es hin und wieder ein Doppel bei der SG Findorff zu spielen.
Das gute ist ja, die Anderen müssen gewinnen, da sie denken dass sie besser sind und ich kann gewinnen.

Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist eine Spitzenmannschaft zusammen zu kaufen, nur um einen Spieler zu halten.
Wenn man die Plätze der anderen Mannschaften und die Jugend beim NTV ansieht, so klafft es doch sehr.

Bei der SG Findorff sind alle schön beieinander, und wenn dann doch einer gehen will, dann soll er es.

Es gab übrigens bei uns noch einen, der noch schlimmer war, da wollten schon Vereine aus der Kreisliga 1000 Mark für zahlen, der auch frei war, doch jetzt spielt er in Heiligenrode und fühlt sich da sehr wohl.

Entschuldige, erst jetzt ist mir eingefallen wer du bist, also stell ich die Gegenfrage.
Warum spielst du nicht wieder bei der SG Findorff? So schlecht ist die Stadtliga nicht, nur Geld gibt es nicht, egal wie weit der Weg ist.
Ach ja, Ralf Tietze und Hans-Peter Godt musst du auch noch schlagen.

Geändert von Hogar (17.11.2005 um 18:37 Uhr)
Alt 17.11.2005, 17:54
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled
Noch besser? Kann ich mir gar nicht vorstellen, er hat doch schon am Limit seiner technischen Fähigkeiten gespielt. Aber wenn er noch besser geworden ist, muss er doch ins obere Paarkreuz????
Mag sein, es ist ja auch etwas länger her, als der Curl spezial auf den Markt kam. Piplak gab damit an welchen unbesiegbaren Belag er hat, nur konnte er damit noch nicht umgehen.
Etwas besser ist er dann schon geworden. Aber wenn ich ihn mit Tran und Pankow vergleiche, gegen die ich auch schon spielen durfte, so ist er wirklich kein Großer gewesen und wird es wohl auch nicht werden.
Alt 18.11.2005, 00:25
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Entschuldige, erst jetzt ist mir eingefallen wer du bist, also stell ich die Gegenfrage.
Warum spielst du nicht wieder bei der SG Findorff? So schlecht ist die Stadtliga nicht, nur Geld gibt es nicht, egal wie weit der Weg ist.
Ach ja, Ralf Tietze und Hans-Peter Godt musst du auch noch schlagen.
Na na na...Horst! Du wirst uns doch nicht etwa den Fmann abwerben wollen?
Den brauchen wir noch.

Gruß vom Musikus
Alt 18.11.2005, 16:47
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Na na na...Horst! Du wirst uns doch nicht etwa den Fmann abwerben wollen?
Den brauchen wir noch.

Gruß vom Musikus
Das ihr ihn noch bracht ist mir nicht aufgefallen, laut Tabelle hat er doch nicht gespielt. Aber wieso werben, Spieler wie du und Fmann sind bei uns natürlich immer gern gesehen. Bis auf wenige Ausnahmen würde ich mich schon freuen, wenn ehemalige TVDBler wieder den Weg zurück zur SG Findorff finden, doch werben?
Bieten können wir außer unserer Gemeinschaft nicht viel, Geld gibt es wenigstens nicht, auch kein Fahrgeld. Naja und einfügen muss der Sieler oder die Spielerin sich auch noch.

Bis bald,
Horst
Alt 19.11.2005, 19:46
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Das ihr ihn noch bracht ist mir nicht aufgefallen, laut Tabelle hat er doch nicht gespielt. Aber wieso werben, Spieler wie du und Fmann sind bei uns natürlich immer gern gesehen. Bis auf wenige Ausnahmen würde ich mich schon freuen, wenn ehemalige TVDBler wieder den Weg zurück zur SG Findorff finden, doch werben?
Bieten können wir außer unserer Gemeinschaft nicht viel, Geld gibt es wenigstens nicht, auch kein Fahrgeld. Naja und einfügen muss der Sieler oder die Spielerin sich auch noch.

Bis bald,
Horst
Das ich noch nocht gespielt habe liegt an meiner Bandscheiben OP,lieber Horst.
Aber wieso weisst du nix davon?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »