|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jäger un kaiser.. der eine aus dorheim hab ich 3 2 gewonnen un den andren 3 2 verlorn
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn nu B Herren gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst ändert sich eh nichts ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Matthias hat zu 8 im fünften gegen mich gewonnen.War ein tolles Endspiel habt doch noch einiges verpasst.Aber seine Rückhand war einfach megageil am Samstag so hat er auch schon gegen den Leißner gewonnen. Aber was soll´s.Erstmal danke für die tolle Unterstützung der ganzen anderen des Bezirks West.War echt ne klasse Veranstaltung. Ich denke mal jetzt können der Matthias und ich ganz getrost Bremen im April unsicher machen bei den Deutschen.Meisterschaften. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
jo.. glückwunsch auch von mir
![]() dann gebt euer bestes für hessen ![]() ich finds geil, dass es jezz auch in den niedrigen klasse deutsche meisterschaften gibt.. will nächstes jahr bei c herren hinkommen.. dann kommen ja die ersten 4 weiter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation zum Vizemeister ![]() ![]() Ich glaube es war einfach der Tag von Mathias ![]() An dieser Stelle auch Gratulation zum Titel an mathias, er hat es echt verdient ![]() Jetzt werden wir Hessen auch deutscher Meister der Herren C oder ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
es gibt diese saison auch deutsche meisterschaften für die unteren klassen? in allen klassen? wusste ich ja noch gar nicht, finde ich aber ne sehr gute neueinführung.
@bamboo glückwunsch zum titel, wenn du noch in GeWa währst, würde ich dir nachher persönlich gratulieren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.