Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.12.2005, 23:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Bzgl Freistellungen kann man sich realtiv einfach informieren. Auf der Ausschreibung, welche auf httv.de noch zu sehen ist,kann man die Freigestellten nachlesen.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.12.2005, 01:54
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Letztes Jahr in Eschwege war die Freistellungsquote nicht so extrem. Damals hat Schreitz Kurkowski im Achtelfinale geschlagen. Endspiel war Immel - Laux. Und ein Franziska hat noch gar nicht Jugend gespielt. Blinstein ist, glaub ich, schon in der Gruppe raus.. Auch ein Kaiser musste sich schon im Achtelfinale Morkramer beugen. Dafür war das Niveau wesentlich höher und das Turnier schöner anzuschauen! Seltsame Entwicklung...
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.12.2005, 08:36
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Letztes Jahr in Eschwege war die Freistellungsquote nicht so extrem. Damals hat Schreitz Kurkowski im Achtelfinale geschlagen. Endspiel war Immel - Laux. Und ein Franziska hat noch gar nicht Jugend gespielt. Blinstein ist, glaub ich, schon in der Gruppe raus.. Auch ein Kaiser musste sich schon im Achtelfinale Morkramer beugen. Dafür war das Niveau wesentlich höher und das Turnier schöner anzuschauen! Seltsame Entwicklung...
Ja stimmt,finde es auch seltsam,daß beim höchsten hessischen Turnier die ganze "Elite" nicht mehr dabei ist. Das wertet den Titel "Hessischer Meister" doch deutlich ab, obwohl ich nochmal sagen muss,die Leistung von Fröhlich-Wagenbach war 1A. Aber ich hätte schon gerne mehrere hochklassige Spiele gesehen,vor allem in den Gruppen waren teilweise "schwache" Spieler dabei.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.12.2005, 10:55
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Das wertet den Titel "Hessischer Meister" doch deutlich ab, obwohl ich nochmal sagen muss,die Leistung von Fröhlich-Wagenbach war 1A.
Keine Frage, kann man so stehen lassen. Ich persönlich finde allerdings auch die Leistung von Morkramer durchaus sehr bemerkenswert. Bin mal gespannt, wo bei ihm die Reise noch hingeht...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.12.2005, 13:23
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Damals (vor langer, langer Zeit ) haben zu meiner Zeit noch Leute wie Haberle, Galina, Laux, Immel, Kurkowski, Dickhardt etc alle noch Hessische Meisterschaften gespielt. Auch wenn die Leistung von Björn jetzt nicht schmälern will, aber generell würde ich sagen, dass das Niveau durch die vielen, vielen Freistellungen (die aus meiner Sicht nicht ganz nachzuvollziehen sind) gesunken. Meiner Meinung nach hätten sich nicht alle, die jetzt freigestellt waren qualifiziert... Aber naja, der HTTV muss ja wissen, wie man die (eigenen) Talente fördert (und zu den Südwestdeutschen bringt...)

MFG [AG]
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.12.2005, 20:28
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 21
malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

hallo zusammen,

also ich muss vielen recht geben die sich über das niveau bzw. über das teilnehmerfeld beschweren. ich finde es auch etwas komisch das bei einer hessischen meisterschaft sich kein einziger der "top spieler" sehen lässt auch wenn sie schon qualifiziert sind!!!
wenn man sieht wie das in anderen verbänden ist z.B baden-würtemberg....dort haben alle spieler die spielen durften auch gespielt darunter auch die "top spieler" wie:
schlichter (sieger top 16)
steinle (sieger top 48)
bärwald (6. top 16)
endres (8. top 16)
cavatoni (9. top 16)
sowie becker, sabo, bauer und zapf die alle schon qualifiziert waren.

hier ist es noch etwas wert landesmeister zu werden

grüße aus dem süden
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.12.2005, 20:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von malcolmX
hallo zusammen,

also ich muss vielen recht geben die sich über das niveau bzw. über das teilnehmerfeld beschweren. ich finde es auch etwas komisch das bei einer hessischen meisterschaft sich kein einziger der "top spieler" sehen lässt auch wenn sie schon qualifiziert sind!!!
Eric Immel war da
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.12.2005, 20:50
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von malcolmX
hallo zusammen,

also ich muss vielen recht geben die sich über das niveau bzw. über das teilnehmerfeld beschweren. ich finde es auch etwas komisch das bei einer hessischen meisterschaft sich kein einziger der "top spieler" sehen lässt auch wenn sie schon qualifiziert sind!!!
wenn man sieht wie das in anderen verbänden ist z.B baden-würtemberg....dort haben alle spieler die spielen durften auch gespielt darunter auch die "top spieler" wie:
schlichter (sieger top 16)
steinle (sieger top 48)
bärwald (6. top 16)
endres (8. top 16)
cavatoni (9. top 16)
sowie becker, sabo, bauer und zapf die alle schon qualifiziert waren.

hier ist es noch etwas wert landesmeister zu werden

grüße aus dem süden
Genauso sollte es auch sein! Es ist nämlich wirklich unfair anderen Sportlern gegenüber, wenn in Hessen bereits Schüler für die Jugend freigestellt werden, obwohl diese noch gar nicht auf einer solchen Meisterschaft bewiesen haben, ob sie bei den "Großen" schon mithalten können (dass z.B. Franziska das kann will ich nicht in Frage stellen, dennoch würde es keinem A-Schüler schaden, bei den Hessischen Meisterschaften der Jugend sein Können unter Beweis zu stellen)!
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.12.2005, 12:06
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Eric Immel war da
Und, wen hat Eric sich angeschaut? Kann verstehen, dass er da war. Wohnt ja ziemlich in der Nähe, wenn ich mich nicht irre...

MFG [AG]

Geändert von [AG] (14.12.2005 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.12.2005, 12:47
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hessische Meisterschaften Jugend

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Genauso sollte es auch sein! Es ist nämlich wirklich unfair anderen Sportlern gegenüber, wenn in Hessen bereits Schüler für die Jugend freigestellt werden, obwohl diese noch gar nicht auf einer solchen Meisterschaft bewiesen haben, ob sie bei den "Großen" schon mithalten können (dass z.B. Franziska das kann will ich nicht in Frage stellen, dennoch würde es keinem A-Schüler schaden, bei den Hessischen Meisterschaften der Jugend sein Können unter Beweis zu stellen)!
Und dann wundert man sich wenn die Jungs kein echten Ehrgeiz entickeln können. Ist ja auch kein Wunder wenn sie sich nicht zu qualifizieren brauchen.

Ist aber auch eine saublöde Regelung. Stellt euch doch mal vor: Roger Federer ist immer für das Halbfinale der Grandslams gesetzt. Die Bayern sind immer automatisch im Pokalfinale und Brasilien ist vorab im WM-Finale.

Aber wie immer im Leben wenn die Basis nicht aufmuckt ...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurra die Bayrischen Meisterschaften der Jugend 2005 dominik Bayern allgemein 27 14.12.2005 21:44
Norddeutsche Meisterschaften Jugend in Berlin Jever-Dark TTV Niedersachsen 34 05.02.2003 19:30
Hessische Meisterschaften der A-Klasse Olli B Hessischer TTV 1 20.01.2003 22:50
Badische Meisterschaften Schüler / Jugend Blondi Badischer TTV 2 08.01.2003 12:09
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77