|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschafft 2005
so,jetzt wo es um die qualität der trainer geht will ich auch mal was dazu sagen,denn auch in denke,dass es keinen zusammenhang zwischen spielstärke des trainers und seinem können,ich hatte nämlich mal fast 3 jahre einen trainer der viele jahre in der 2 buli geklickert hat - sein training war trotzdem nicht wirklich doll,zuletzt hatte ich einen der im mom 1.bezirksklasse spielt - sein training war/ist wirklich gut.
gut,ich bin jetzt auch kein überragender spielr oder so,aber trotzdem denke ich das auch ein nicht so sehr guter spieler ein sehr guter trainer sein kann...
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch nicht, dass die Spielstärke eines Trainiers entscheidend für seine Qualität ist. Es ist sicher von Vorteil selber ein guter Spieler zu sein, weil man sich einfach in gewisse Situationen besser hineinversetzen kann. Diesen Vorteil können jedoch nicht ganz so spielstarke Trainer durch andere Fähigkeiten kompensieren. Es gibt genug exellente Spieler, die von außen nur bedingten Überblick haben und gerade dieser Überblick ist bei Anderen dafür vorhanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind meine Fotos von der Veranstaltung online zu sehen. Hat diesmal etwas länger gedauert - sorry. War zu sehr mit diskutieren im Internet beschäftigt
Reinschauen unter http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=65 Ingo
|
|