Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2005, 16:27
jutu100 jutu100 ist offline
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wie tunet ihr eure Beläge?

Zitat:
Ihr 2 Spastiker. Beide 14 Jahre und prahlen mit irgendwelchen illegalen Methoden rum.

Gesperrt gehört ihr, weg von der Platte,bis ihr vernünftig seid.

A guates neues Jahr den anderen!

1. vllt. solltest du dir ma diesen Thread hier durchlesen
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ghlight=Benzin
un wenn de damit fertig bist kannste uns ja ma die verschiedenen Meinungen zum Spritzen aufzählen interessieren würde mich vorallem ma die des Geschäftsführers des WTTV
Zitat:
Mir is auch egal ob legal oder ni.(verats auch keinem weiter )
2. geht es hier auch ma um illegale Methoden, rein aus dem interesse an der Sache welche möglichkeiten es überhaupt so gibt

Einzel 8:4

Doppel 1:5

Fazit:
Alt 31.12.2005, 16:28
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie tunet ihr eure Beläge?

Ich bin 18 und plädiere dafür, dass unser Sport sauber ist und bleibt.

Doping gehört in keinen Sport,auch nicht Tischtennis. Ein ethischer Grundsatz is die Chancegleichheit. Dieser Grundsatz wird durch das Doping verletzt.

Nun doped ihr aber nicht euren Körper,sondern euer Material, was zugegeben nicht so schlimm ist, da eure Gesundheit und die anderer nicht drunter leidet. Dennoch erlangt ihr durch das Spritzen einen Vorteil. Das ist unfair, deshalb gehört jeder verurteilt der mit dem Gedanken spielt, sich durch illegale Mittel einen Vorteil zu verschaffen.
Alt 31.12.2005, 16:32
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wie ich schon geschrieben habe, ist es extrem strittig ob Spritzen überhaupt verboten is. Jeder der das Bedürfniss hat sich damit auseinader zu setzten soll das tun aber bitte ni in diesem Thread. Ok.

Fazit:
Alt 31.12.2005, 16:33
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ fird:

Laut WTTV Erklärung, die ich im übrigen auch auf meinem PC habe ist das "Spritzen von Waschbenzin" erlaubt, ich kann ja z.B. den Raum zwischen Schwamm und Obergummi reinigen und womit ich meinen Schläger reinigen muss steht nirgendwo geschrieben, manche reinigen ihren Schläger ja auch mit Duschgel.

Also lies dir mal ruhig den anderen Thread durch oder schreibe auch an deinen TT-Verband, die werden dir denke ich das gleiche schreiben. Es ist nur eine Sache der Auslegung, solange das Benzin als Reinigungsmittel deklariert ist nichts unfair oder verboten, wird es aber verbotenerweise in den Kleber gemischt, etc. ist es verboten(für Kleber gibt es ja eine ITTF- Zulassung).
Alt 31.12.2005, 16:42
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

solange dort nichts eindeutiges geregelt is bleibt das einfach ne Regelücke die man ohne Gewissensbisse nutzen kann.
Alt 31.12.2005, 16:44
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

Zitat:
@ fird:

Laut WTTV Erklärung, die ich im übrigen auch auf meinem PC habe ist das "Spritzen von Waschbenzin" erlaubt, ich kann ja z.B. den Raum zwischen Schwamm und Obergummi reinigen und womit ich meinen Schläger reinigen muss steht nirgendwo geschrieben, manche reinigen ihren Schläger ja auch mit Duschgel.

Also lies dir mal ruhig den anderen Thread durch oder schreibe auch an deinen TT-Verband, die werden dir denke ich das gleiche schreiben. Es ist nur eine Sache der Auslegung, solange das Benzin als Reinigungsmittel deklariert ist nichts unfair oder verboten, wird es aber verbotenerweise in den Kleber gemischt, etc. ist es verboten(für Kleber gibt es ja eine ITTF- Zulassung).
endlich ma ener mit durchblick

Fazit:
Alt 31.12.2005, 17:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
ich würde noch nen paar schmetterlinge mit reintun oder nen Huhn..
Das mit den Schmetterlingen soll ja besonders gut bei Butterfly Noppen funktioniern.

Gruß, Uli
Alt 31.12.2005, 17:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Das mit den Schmetterlingen soll ja besonders gut bei Butterfly Noppen funktioniern.

Gruß, Uli
Ja bei manchen begriffen ist der Name eben Programm....

ZB du spielst jetzt den Boomerang.

Da wird es schwer für dich nochmal zuwechseln
Alt 31.12.2005, 17:16
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja bei manchen begriffen ist der Name eben Programm....

ZB du spielst jetzt den Boomerang.

Da wird es schwer für dich nochmal zuwechseln
Ist doch kein Problem, indem ich den Belag einfach weglege und ihn NICHT in die Ecke werfe.

In meine Mikro leg ich zu den Noppen übrigens immer ein paar Eiswürfel. Macht weniger Sauerei als Eier und die Flatterviecher, und der Effekt ist auch heftig. Ich hab aber auch gehört, dass sich Taschenspiegel auch ganz gut eignen.
Alt 31.12.2005, 17:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was sollen die Eiswüfel bringen (eisglätte?)

Taschenspiegel hat ne Doppelwirkung.
1. Wird es spielgelglatt und 2. und der Spin wird gespielgel also umgekehrt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »