|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und ich betreue vicente von ttc bensheim.
|
|
||||
|
||||
2. Spiel komplett
2. Runde startet gleich:
es treten sogar internationale Teilnehmer (aus Spanien und Holland!) gegen ein Feld kampfstarker deutscher an. Das Alter der Mitspieler liegt zwischen jugendlich bis uralt (angeblich hat einer schon mit Winnetou gegen die Apatschen im Doppel gespielt). Auch ein bekannter deutschstämmiger Chinese ist dabei - nach ihm wurde seiner gefährlichen Schnitte wegen ein Essen mit gehackten Bambussprossen benannt. : die ersten Begegnungen sind : Topspinköniglein vs. Chop Suey Bernd Möller vs. ChrisM OldSchmetterhand vs. Chris Brown Thomas vs. Vicente Peter Müller vs. Anton Tirol Vicente vs. OldSchmetterhand Chris Brown vs. Bernd Möller ChrisM vs. Peter Müller Anton Tirol vs. Topspinköniglein Chop Suey vs. Thomas wer jetzt noch meldet muss bis zum Start des 3. Spieles warten ... |
|
||||
|
||||
Die Spannung der fans steigt
|
|
||||
|
||||
STIMMT
freue mich drauf schade, dass es keine derbys der 3 bergsträßer gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
machst du auch mit??
|
|
||||
|
||||
Ja, TTC Heusenstamm
|
|
||||
|
||||
1. Spielrunde :
Waahnsinn, was ist jetzt los? Eben noch Ranglisten 1. wird Willi Rückhand in 2 Auswärtsspielen 3:0 beerdigt , erst gegen Maze, dann von Smyrnis. Letzterer übernimmt die tabellenführung, einen Punkt dahinter gleichauf 4 Spieler - aber was ist mit Markus maier los ? Er ist der Aufschlagkönig : das reicht aber nicht - sein Trainer hat das wohl begriffen und lässt ihn nun auch andere Sachen als immer wieder Aufschläge (jeden tag 4 Stunden lang) spielen - Hoffentlich reicht es noch ... 2. Spielrunde : (Spieler sind aufgerufen : ) |
|
||||
|
||||
Musste mich heute Bernd Möller in einem spannenden 5-Satz-Match geschlagen geben. Nach 0:1 Rückstand kam ich zunächst auf eine 2:1-Führung, konnte diese jedoch nicht nutzen und verlor die nächsten beiden Sätze ziemlich klar. Dabei spielte die Kondition bestimmt auch eine Rolle, da die letzten beiden Sätze doch ziemlich klar waren.
Im zweiten Duell traf ich auf Bernd Müller, der jedoch keinerlei Probleme darstellte. Das Resultat: Ein klares 3:0, wobei mein Gegner mit meinen zahlreichen Spinvariationen nie wirklich zurecht kam. Fazit: Nach den ersten zwei Partien 1:1 und in guter Ausgangsposition. Bei meiner Niederlage kam meinem Gegner auch noch das Heimrecht zugute, welches bestimmt auch eine kleine Rolle spielte. |
Lesezeichen |
|
|