|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube eher, dass Jeff nicht nur Jeff oder Eva oder Kim oder tortenheber, sondern auch der Hausmeister war ... das war bestimmt toll mit so vielen Leuten Rundlauf zu spielen .. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (08.03.2006 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die Hausmeisterstory ist weit verbreitet.!
Hilft immer noch gut um abgehobene Jugendliche auf den Boden zurück zubringen. greetz.. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Geschichte ist auch gut, man weiss nicht ganz genau ob sie stimmt. Aber da es zumindest eine Tatsache ist, dass es Hausmeister gibt die bei ungerader Spieleranzahl eingesprungen sind, kann man sich vorstellen, dass das auch hinkommt.
Also zumindest die Geschichte mit dem Europa-Ranglistenspieler (ich meine es war S. Köstner der bei Holtshausen in der 2. Liga spielt, bin mir aber nicht sicher). Geändert von Cheftrainer (08.03.2006 um 12:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die geschichte habe ich bestimmt schon 7 mal gehört, von wem stimmt sie nun? von allen? von gar keinem? ![]() Durfte früher immer gegen Kalli Nöller trainieren, da wir im selben Verein waren, habe sein Spiel aber nicht verstanden und habe mit dem Tischtennis erstmal aufgehört. Geändert von DirkTitan (08.03.2006 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal nen kleinen Jungen in Gießen bei nem Turnier (Nina Hess Turnier) gesehen. Der hat nicht gerade den Eindruck eines Riesentalents erweckt.
Als dann Timo Boll in die Halle kam um sich auf seinen Einsatz bei der Herren S Klasse vorzubereiten hat der Junge ihn gefragt ob er sich mit ihm einspielt. Timo hat seinen Schläger genommen und 15min mit dem gespielt. Das fand ich schon erstaunlich. Aber das inzwischen (!) ein Waldner jemand Unbekannten selbst fragt glaube ich nicht. Ich denke der holt sich eher sein Weizenbier vor dem Spiel so wie er in Maberzell in der 1. Liga handhabt und bereitet sich so "mental" vor ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, jetzt ist Jeff auch noch S. Köstner ... einbesonders schlimmer Fall ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wc-Papier zu sorgen Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, wenigstens könnt Ihr Eure Klos offensichtlich noch benutzen.
Da geht's Euch besser als uns. Aber das driftet jetzt ab, denn das Thema gehört ja nicht ins, äh, auf's Klo.
|
|||
|
|||
|
ist doch egal ob die Geschichte stimmt. Hauptsache eine schöne Geschichte halt.
Cheffi, du solltest doch die Waffel halten. Hast du meinen letzten Beitrag noch gelesen ?(der mit der Waffel) Und fresch irgendwann spielen wir mal gegeneinander und dann lass ich mal den Vorhandtopspin weg und gewinn trotzdem gegen dich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|