|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Hallo Leute! Um die Gerüchteküche am Leben zu erhalten und vor allen eure verständliche Wissenslücke zu schließen zur Abwechslung einmal die Wahrheit. Spätestens im März, sind nur noch Spieler/Spielerinnen im Angebot, die keine wesentliche Verstärkungen mehr für aufstrebende Mannschaften sind(außer für Sachsen-Anhalt) Außnahmen wird es allerdings auch weiterhin geben! Wer etwas von Management versteht und höhere Ziele anstrebt, der weiß das man eine Mannschaft nicht erst im Mai zusammen stellen kann. So sehen das in Sachsen-Anhalt auch manche Vereinsverantwortliche. Persönliche Anfragen zwecks Spielervermitlung an mich, bestätigen mich in meiner Meinung. Zwei Mannschaften konnte ich schon helfen( bei einer ist schon alles perfekt). Ich kann nur empfehlen, verhandeln (obwohl ich da auch hilfreich eingreifen kann) müssen die Betreffenden aber selbst. Auch wir planen bei den Damen zwei gleisig. Bei unverhofften Aufstieg in die 2.Bundesliga, hätten wir eine Mannschaft zur Verfügung, die einen sicheren Mittelfeldplatz belegen würde. Und noch etwas. Wer sich in diese Region spielt, sollte immer nur ein Jahr im voraus planen. Was man verspricht sollte mann halten. Lieber einen Rückzug in Ehren, wie in einen schlechten Ruf zu geraten.
|
|||
|
|||
|
Und nun geht es weiter.....Im Harz scheint dieses Jahr ganz schön was los zu sein.Wie vorhin erfahren, geht das Grücht um, das Wagener,im Falle eines Nichtaufstieges in die Verbandsliga, Wernigerode zum Saisonende verlassen wird.Wohin ist noch unklar...Man vermutet in den Magdeburger Raum.Wer weiß etwas genaueres????Das wäre natürlich ein herber Verlust für Wernigerode.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie es z.Zt. aussieht steigen ja Hettstedt 2. (VL) und Hettstedt 3. (LL) ab. Würde mich mal interessieren, was aus den Spielern wird! Mit Schönknecht aber auch Michaelis haben sie in diesen Mannschaften starke Nachwuchsspieler, Schönknecht gehört ja bekanntlich zu den Besten in S.-A.. Spielt er dann nächste Saison LL oder wechselt er zu einer Verbandsliga-mannschaft? Weiß da jemand etwas genaueres?
Evtl. weiß jemand auch was zu anderen Spielern aus diesen Mannschaften. Vielleicht ist ja der PTSV Halle an Herbert Christel interessiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sascha würde ich wünschen, dass er weiter LL spielen kann. Hat ja die Hinrunde eine ausgeglichene Bilanz im unteren gespielt. Hängt aber davon ab, was Hettstedt wieder an Zu- und Abgängen hat.
|
|||
|
|||
|
Um das Gerücht nochmal aufzugreifen das Wagener von Wernigerode weggehen will, möchte ich sagen, dass ich mit ihm im Verein spiele und er sich bisher immer sehr wohl gefühlt hat. Bisher kenne ich auch keine Aussagen von ihm, dass er den Verein verlassen will. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft beim Training und nicht mehr bei allem so auf dem laufenden. Ich weiß, dass er selbst gesagt hat, das er gerne irgendwann einmal Verbandsliga spielen will. Weiß aber nicht, ob er deswegen den Verein verlassen würde. Ich denke eher er hofft darauf mit Wernigerode aufzusteigen, auch wenn dies nicht so wahrscheinlich ist. Aber man sollte niemals nie sagen. Lassen wir uns überraschen, ich fänd es auf alle Fälle schade. Er ist doch eine ziemliche Berreicherung für uns.
|
||||
|
||||
|
hmmm, lars .... herbert zu uns ?? ne, lass mal, da geb ich euch den vorrang .... !! ich verzichte von herzen. was das thema sascha und vadim angeht : sascha hab ich bei den bezirksmeisterschaften gesehen und da hat er richtig gut gespielt. landesliga mitte sollte er auf jeden fall, spielen. vadim sollte man vielleicht sogar vorn spielen lassen. der junge ist wahnsinnig gut, was seine bilanz in der verbandsliga nicht wirklich zeigt. das problem ist aber ... er macht zu wenig punktspiele mit. und mich würde sehr interessieren, woran das liegt. immerhin gab es ja fälle, wo hettstedt auf ihn verzichtet hat, weil sie sich in spielen, wo sie sich chancen ausrechneten, niederlagen vadim's nicht leisten wollten !! nur er spielt so immer nur gegen leute, die genauso gerade spielen wie er, egal ob sie nun sein alter besitzen oder wenige jahre älter sind. euer oberes paarkreuz lässt sich extrem unangenehm spielen ... solche gegner braucht er. allerdings hat er ir letztens mal erzählt, dass hettstedt nicht plane, ihn höher einzusetzen, so dass er wohl vielelicht sogar landesliga unten versauern wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
nochmal zu herbert .... wir hatten beim letzten punktspiel übrigens jemanden an der bande, der besser mit kameras umgehen kann, von daher wär er bei uns minderbeschäftigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber spätenstens Ende Mai werden wir schlauer sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo wir gerade über die "jungen Wilden" der Landesliga spekulieren.
Bleibt Richard Köhler bei Diesdorf, oder sucht er eine neue Herausforderung in einer höheren Liga? Das Spielvermögen hätte er sicherlich, Verbands- oder vielleicht sogar Oberliga zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Es wäre schön, wenn "Nautilus" und "*fee*" sich mal outen könnten.
Ich bin der Leiter der besagten wernigeröder Mannschaft und möchte gerne an so einem umfangreichen Wissen teilhaben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|