Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 02:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006

es sind gute gegner gewesen,keine frage.meines erachtens aber nicht ganz so gut wie heute.er hatte eine super phase.momentan steht er nur 2:2 in der 2.liga vorne.also ich würde drauf wetten daß er nicht mehr annäherend an diese bilanz herankommen würde.
Alt 26.01.2006, 02:40
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja im moment. er hat aber auch mit seinem sieg gegen pazsy gezeigt, dass er das tt-spielen noch nicht verlernt hat. wenn er will, bin ich der meinung, dass er sich wieder etablieren kann. das war ja damals sehr unglücklich für ihn, dass in neureut die lizenz entzogen wurde. dann hat er in stuttgart oberliga gespielt (ca. 26:1) und jetzt greift er wieder an
er hatte 2002/03 folgende spieler besiegt:
steger, wosik, rosskopf, krzeszewski, heister, he, grujic, stehle, tugwell, zwickl, schlichter, klasek, adrianov, gao wei
und darüber hinaus hat er waldner, ma etc. in den 5. satz gezwungen...
ich denke man sieht das potential...
Alt 26.01.2006, 02:48
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
ja im moment. er hat aber auch mit seinem sieg gegen pazsy gezeigt, dass er das tt-spielen noch nicht verlernt hat. wenn er will, bin ich der meinung, dass er sich wieder etablieren kann. das war ja damals sehr unglücklich für ihn, dass in neureut die lizenz entzogen wurde. dann hat er in stuttgart oberliga gespielt (ca. 26:1) und jetzt greift er wieder an
er hatte 2002/03 folgende spieler besiegt:
steger, wosik, rosskopf, krzeszewski, heister, he, grujic, stehle, tugwell, zwickl, schlichter, klasek, adrianov, gao wei
und darüber hinaus hat er waldner, ma etc. in den 5. satz gezwungen...
ich denke man sieht das potential...
keine frage.ich find markovic auch ein super spieler.aber wie gesagt so eine bilanz denke ich einfach wäre nicht mehr drin.man wird sehen welche spieler neu in die bundesliga kommen.ich denke plüderhausen wird wieder eine starke mannschaft haben.mannschaften wie bremen oder tündern werden bald von der bildfäche verschwinden.auch jülich ist fraglich wie es weitergeht!
Alt 26.01.2006, 03:13
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
keine frage.ich find markovic auch ein super spieler.aber wie gesagt so eine bilanz denke ich einfach wäre nicht mehr drin.man wird sehen welche spieler neu in die bundesliga kommen.ich denke plüderhausen wird wieder eine starke mannschaft haben.mannschaften wie bremen oder tündern werden bald von der bildfäche verschwinden.auch jülich ist fraglich wie es weitergeht!
jülich wird sicher besser wie diese saison werden.oben denk ich hielscher und kuzmin, unten keinath, kishikawa und noch einer. plüderhausen holt sicher mindestens oben noch einen drauf, tündern wird, wenn sie sich halten, ganz sicher ne eins bekommen, ovtcharov zwei, chen, feth und bardon hinten wäre keine ganz so schlechte mannschaft.
Alt 26.01.2006, 03:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von EricCantona
jülich wird sicher besser wie diese saison werden.oben denk ich hielscher und kuzmin, unten keinath, kishikawa und noch einer. plüderhausen holt sicher mindestens oben noch einen drauf, tündern wird, wenn sie sich halten, ganz sicher ne eins bekommen, ovtcharov zwei, chen, feth und bardon hinten wäre keine ganz so schlechte mannschaft.
wäre nicht schlecht.aber bis jetzt sind das alles spekulationen.weil hielscher bei jülich ist es noch nicht sicher,daß er er bleibt.kuzmin steht auch noch nicht fest.tündern:ob dima bleibt wenn sie nicht absteigen,weiß man auch noch nicht.aber auf kurz oder lang werden sie ihn nicht halten können und dann steigen sie ab.plüderhausen:denke eher daß da noch mehr geht.die werden wieder ne mannschaft haben die um die play off plätze mitspielt da bin ich mir ganz sicher!
Alt 26.01.2006, 03:23
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch,dass plüderhausen evtl mit keen, karakasevic, wosik, lin und paszy spielen werden.jülich wird gut werden, düsseldorf wird stark bleiben, oben maze und süss sind gut, ein fitter heister in der nächsten saison, eine bombe mizutani hinten und ein immer besser werdender bartosz such.
Alt 26.01.2006, 12:23
Schauer-Fan Schauer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schauer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Pingpongspieler]ein beleg dafür,dass auch in der regionalliga ein guter ball gespielt wird.denn auch ronald redjep, rl oben spieler bringt starke ergebnisse.

Ronald Redjep spielt 2. BL Süd bei Felsberg an Nr. 2
Alt 26.01.2006, 12:57
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schauer-Fan
Ronald Redjep spielt 2. BL Süd bei Felsberg an Nr. 2
Ähm nein, Richard Prause ist die Nr.2 bei Felsberg. Ronald Redjep spielt beim 1.FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest Gr.3...Da ist er die Nummer 2- hinter André Britscho.
Britscho ist übrigens einer, den ich mir mittelfristig gut in der Bundesliga vorstellen könnte...

Geändert von RoberTT (26.01.2006 um 12:59 Uhr)
Alt 26.01.2006, 14:13
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Britscho ist übrigens einer, den ich mir mittelfristig gut in der Bundesliga vorstellen könnte...
In welcher Bundesliga denn? Tischtennis oder betreibt er noch weitere Hobbies?
Alt 26.01.2006, 14:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallenhalma vielleicht

Naja nichts gegen Britscho, aber 1. Liga kann der nicht spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »