Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 12:40
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Punkte für Gründau laut Gelnhäuser Neue Zeitung:
Doppel: Fischer/Noß und Grießmann/Hofmann
Fischer 2
Noß 1
Rödl 1
Weinel 1
Grießmann 1
Hofmann 1
Die Punkte für Kesselstadt standen nicht drin.
Glückwunsch an Gründau!
Alt 08.05.2006, 13:20
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

Wir spielen am Samstag gegen Gönnern 2 Relegation zur Hessenliga,und weiss jetzt irgendeiner mal was genaues oder gibts neue Gerüchte ob es um was geht oder nicht,weil jeder erzählt da was anderes......und würd gern wissen ob ich die Woche nochmal richtig trainieren soll oder eben nicht...

Gruss Stefan
Alt 08.05.2006, 13:25
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Punkte für Gründau laut Gelnhäuser Neue Zeitung:
Doppel: Fischer/Noß und Grießmann/Hofmann
Fischer 2
Noß 1
Rödl 1
Weinel 1
Grießmann 1
Hofmann 1
Die Punkte für Kesselstadt standen nicht drin.
Glückwunsch an Gründau!
Kombiniere / Vermute:

Hees gewinnt gegen Noß,
Schnell gewinnt gegen Weinel und dann noch ein Doppel zugunsten von Kesselstadt.

Was mich sehr wundert ist die Niederlage von Schnell gegen Rödl und dass im hinteren Paarkreuz, das eigentlich zu den besten gehört, kein Punkt gekommen ist.

Alt 08.05.2006, 13:31
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Kombiniere / Vermute:

Hees gewinnt gegen Noß,
Schnell gewinnt gegen Weinel und dann noch ein Doppel zugunsten von Kesselstadt.

Was mich sehr wundert ist die Niederlage von Schnell gegen Rödl und dass im hinteren Paarkreuz, das eigentlich zu den besten gehört, kein Punkt gekommen ist.

Ich glaube, Du hast hier falsch kombiniert:
Bei einem 9:3 kommt Weinel (als #4) nur einmal im Einzel dran. Dann müsste er das erste Einzel (gegen Schnell) gewonnen haben (was mich allerdings auch sehr sehr überrascht).
Folglich macht Rödl als #3 den Siegpunkt (wiederum gegen Schnell), hatte dann aber wohl vorher das erste Spiel geg. Buchholtz verloren (was m.E. wiederum beides sehr überraschend ist.
Ob Noß gegen Meier oder Hees verloren hat, ist aus den vorl. Infos m.E. nicht zu schließen.....
Oder irre ich mich?
Alt 08.05.2006, 13:54
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hakuna_matata
Ich glaube, Du hast hier falsch kombiniert:
Bei einem 9:3 kommt Weinel (als #4) nur einmal im Einzel dran. Dann müsste er das erste Einzel (gegen Schnell) gewonnen haben (was mich allerdings auch sehr sehr überrascht).
Folglich macht Rödl als #3 den Siegpunkt (wiederum gegen Schnell), hatte dann aber wohl vorher das erste Spiel geg. Buchholtz verloren (was m.E. wiederum beides sehr überraschend ist.
Ob Noß gegen Meier oder Hees verloren hat, ist aus den vorl. Infos m.E. nicht zu schließen.....
Oder irre ich mich?
Stimmt! Dass Schnell beide verliert war für mich außerhalb der Wahrscheinlichkeit und daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass er das erste Spiel gewonnen hatte, was aber, wie Du richtig bemerkt hast, nicht möglich ist.

Folglich gewinnt Buchholtz gegen Rödl. Dass Hees gewonnen hat, vermute ich nur aufgrund der vorhergehenden Leistungen.

So muss es also gewesen sein. Wirklich ein kurioser Verlauf...
Alt 08.05.2006, 14:15
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Stimmt! Dass Schnell beide verliert war für mich außerhalb der Wahrscheinlichkeit und daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass er das erste Spiel gewonnen hatte, was aber, wie Du richtig bemerkt hast, nicht möglich ist.

Folglich gewinnt Buchholtz gegen Rödl. Dass Hees gewonnen hat, vermute ich nur aufgrund der vorhergehenden Leistungen.

So muss es also gewesen sein. Wirklich ein kurioser Verlauf...
vielleicht kann ja bookwood mal dazu einen genauen bericht abliefern

bin auch überrascht
Alt 08.05.2006, 14:17
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt. hees gewinnt gg noß, hees/schnell ihr doppel und ich gg rödl. was am letzteren aber so überraschend gewesen sein soll wundert mich aber. ein abwehrspieler der weder dreht noch angreift...
hinten leider zwei unerwartete niederlagen gg zwei nicht überragend auftretende gründauer spieler und schnell leider auch nicht in topform. wenn man sich jedoch sein alter betrachtet und die verhältnisse in der halle, weit über 20grad und eine luftfeuchtigkit von ca 10000% kann man hier keinem,insbesondere ihm keinen vorwurf machen.
alles in allem trotzdem ein verdienter sieg von gründau! haben selbst leider nicht zu alter stärke gefunden
Alt 08.05.2006, 14:23
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood
ein abwehrspieler der weder dreht noch angreift...
Dann war er aber entweder sehr schlecht drauf oder sehr verunsichert.
Ich hatte ihn ebenfalls am Rande einer Niederlage, dann hat er gedreht und angegriffen und mir damit letztendlich den Zahn gezogen.
Alt 08.05.2006, 14:28
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood
stimmt. hees gewinnt gg noß, hees/schnell ihr doppel und ich gg rödl. was am letzteren aber so überraschend gewesen sein soll wundert mich aber. ein abwehrspieler der weder dreht noch angreift...
hinten leider zwei unerwartete niederlagen gg zwei nicht überragend auftretende gründauer spieler und schnell leider auch nicht in topform. wenn man sich jedoch sein alter betrachtet und die verhältnisse in der halle, weit über 20grad und eine luftfeuchtigkit von ca 10000% kann man hier keinem,insbesondere ihm keinen vorwurf machen.
alles in allem trotzdem ein verdienter sieg von gründau! haben selbst leider nicht zu alter stärke gefunden

Ich war nicht überrascht, dass Du gegen Rödl verlierst, sondern, dass ihr insgesamt so deutlich verloren habt.
Alt 08.05.2006, 14:41
jan55 jan55 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood
naja.. für was sollten wir denn hinter mehr machen, als wir müßen? hat doch gereicht..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »