|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation
Punkte für Gründau laut Gelnhäuser Neue Zeitung:
Doppel: Fischer/Noß und Grießmann/Hofmann Fischer 2 Noß 1 Rödl 1 Weinel 1 Grießmann 1 Hofmann 1 Die Punkte für Kesselstadt standen nicht drin. Glückwunsch an Gründau!
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Wir spielen am Samstag gegen Gönnern 2 Relegation zur Hessenliga,und weiss jetzt irgendeiner mal was genaues oder gibts neue Gerüchte ob es um was geht oder nicht,weil jeder erzählt da was anderes......und würd gern wissen ob ich die Woche nochmal richtig trainieren soll oder eben nicht... Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hees gewinnt gegen Noß, Schnell gewinnt gegen Weinel und dann noch ein Doppel zugunsten von Kesselstadt. Was mich sehr wundert ist die Niederlage von Schnell gegen Rödl und dass im hinteren Paarkreuz, das eigentlich zu den besten gehört, kein Punkt gekommen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem 9:3 kommt Weinel (als #4) nur einmal im Einzel dran. Dann müsste er das erste Einzel (gegen Schnell) gewonnen haben (was mich allerdings auch sehr sehr überrascht). Folglich macht Rödl als #3 den Siegpunkt (wiederum gegen Schnell), hatte dann aber wohl vorher das erste Spiel geg. Buchholtz verloren (was m.E. wiederum beides sehr überraschend ist. Ob Noß gegen Meier oder Hees verloren hat, ist aus den vorl. Infos m.E. nicht zu schließen..... Oder irre ich mich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Folglich gewinnt Buchholtz gegen Rödl. Dass Hees gewonnen hat, vermute ich nur aufgrund der vorhergehenden Leistungen. So muss es also gewesen sein. Wirklich ein kurioser Verlauf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin auch überrascht |
|
|||
|
|||
stimmt. hees gewinnt gg noß, hees/schnell ihr doppel und ich gg rödl. was am letzteren aber so überraschend gewesen sein soll wundert mich aber. ein abwehrspieler der weder dreht noch angreift...
hinten leider zwei unerwartete niederlagen gg zwei nicht überragend auftretende gründauer spieler und schnell leider auch nicht in topform. wenn man sich jedoch sein alter betrachtet und die verhältnisse in der halle, weit über 20grad und eine luftfeuchtigkit von ca 10000% kann man hier keinem,insbesondere ihm keinen vorwurf machen. alles in allem trotzdem ein verdienter sieg von gründau! haben selbst leider nicht zu alter stärke gefunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ihn ebenfalls am Rande einer Niederlage, dann hat er gedreht und angegriffen und mir damit letztendlich den Zahn gezogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war nicht überrascht, dass Du gegen Rödl verlierst, sondern, dass ihr insgesamt so deutlich verloren habt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|