Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 14:51
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
um mal für aufklärung zu sorgen,maksim ist verletzt (tennisarm oder so) und rade ist wirklich nicht fit,d.h. er ist krank.
somit blieb keine andere aufstellung übrig,außer maksim hätte geschenkt,dann hätte meng hinten spielen können,aber des hätte wohl auch net mehr gebracht.
ebenfalls danke für das kompliment an die fans
Alt 13.01.2003, 16:22
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja. ja, die Fans, ich hatte eher den Eindruck, daß Karlsruhe schon abgestiegen ist, denn viel war von den Fans nicht zu hören. Da fehlte einfach der Biss!!!!
Alt 13.01.2003, 18:35
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ The Wave

Habe mich auch über die Aufstellungen gewundert, bei Frickenhausen kann ich es noch verstehen, denn der Penholdermann hat seinen Job doch ganz gut gemacht, aber bei Karlsruhe?

Nichts gegen Stefan Feth, aber dass er gegen Wosik würde gewinnen können, hat doch wirklich keiner ernsthaft glauben können! Gut, Carneros war nah am Sieg dran, nur im entscheidenden Moment ist er einfach zu hektisch, anstatt ganz cool zu bleiben und die entscheidenden Punkte einzufahren (bei ihm kann man wirklich kaum zuschauen, der zippelt ja wirklich andauerend rum. Naja, ist eben das spanische Temperament ...).

Fejer-Konnerth ist ne Bank, so eine Rückhand wollte ich auch mal haben ...

@ Christel

Stimmt, die Stimmung war mies. Kein Vergleich zu Busenbach !!!

P.S. Ah, habe soeben die anderen Statements gelesen, danach ist die Karlsruher und auch die Frickenhausener Aufstellung schon eher nachzuvollziehen.

Geändert von Jancsi (13.01.2003 um 18:43 Uhr)
Alt 13.01.2003, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi

@ Christel

Stimmt, die Stimmung war mies. Kein Vergleich zu Busenbach !!!

Gut...dafür hocken in Neureut weniger Dummschwetzer rum als in Busenbach! (Das ist zumindest meine Meinung)
Alt 13.01.2003, 21:03
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
um mal für aufklärung zu sorgen,maksim ist verletzt (tennisarm oder so) und rade ist wirklich nicht fit,d.h. er ist krank.
somit blieb keine andere aufstellung übrig,außer maksim hätte geschenkt,dann hätte meng hinten spielen können,aber des hätte wohl auch net mehr gebracht.
ebenfalls danke für das kompliment an die fans
Danke Blondi aber wieschon erwähnt hatte @ The Wave die Frage wohl auf die ganze Saison bezogen,denn Maksim sowie Rade sind sicherlich nicht beide öfters während der Saison verletzt.Vor allem Rade setzt ja doch öfter aus,obwohl er zu den stärkeren Spielern der Liga im hinteren Paarkreuz gehört.
Das war das,was hier diskutiert wurde..
Alt 13.01.2003, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
Danke Blondi aber wieschon erwähnt hatte @ The Wave die Frage wohl auf die ganze Saison bezogen,denn Maksim sowie Rade sind sicherlich nicht beide öfters während der Saison verletzt.Vor allem Rade setzt ja doch öfter aus,obwohl er zu den stärkeren Spielern der Liga im hinteren Paarkreuz gehört.
Das war das,was hier diskutiert wurde..
sorry,hab net bemerkt,dass das auf die ganze saison bezogen war...
eine zeit lang war es so,dass rade zu viel trainiert,aber zu wenig vitamin und so zu sich genommen hatte. das ist alles was ich dazu noch sagen kann falls euch das weiter hilft.
Alt 13.01.2003, 21:36
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
sorry,hab net bemerkt,dass das auf die ganze saison bezogen war...
eine zeit lang war es so,dass rade zu viel trainiert,aber zu wenig vitamin und so zu sich genommen hatte. das ist alles was ich dazu noch sagen kann falls euch das weiter hilft.
Hmm na wenn du es sagst...kommt mir trotzdem bisschen dünn vor,der Grund.Also ich denke dass da sicherlich nur der Trainer und die Verantwortlichen wirklich Aufschluss geben können.auch wenn du nah am Geschen dran bist,weißt du sicherlich nicht alles..
Aber wenn Neureut deswegen nicht absteigt,dann sind diese Wechselspielchen ja auch nicht weiter schlimm..
Alt 13.01.2003, 22:25
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt meine Frage war eigentlich generell gemeint.

Wo ihr nun aber das Argument vorbringt der Rade sei verletzt gewesen, da stellt sich mir aber dann die Frage warum er dann im Doppel aufgestellt wurde?

Wisst ihr da auch nen Grund für? Oder hat er sich erst im Doppel verletzt?

Gruss

the Wave
Alt 13.01.2003, 22:29
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ the wave
wenn du die Beiträge oben genauer lesen würdest hättest du die Antwort
Rade war nicht verletzt, das war Maksim.
Rade war krank und deshalb nicht fit genug für die Einzel.
Alt 13.01.2003, 22:39
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grober Schnitzer von mir. Verzeih Roadrunner, aber so ganz kann ich das nicht glauben. Entweder ist er fit, dann sollte seine Powwer für Einzel und Doppel reichen, oder er ist nicht fit und dann bringt er auch im Doppel wohl kaum 100% und dann wäre auch im Doppel ein anderer besser.

Ist ja aber auch nicht so wichtig. Mich wundert die Karlsruher Aufstellungstaktik halt nur im Allgemeinen.

Gruss

The Wave
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »