|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
um mal für aufklärung zu sorgen,maksim ist verletzt (tennisarm oder so) und rade ist wirklich nicht fit,d.h. er ist krank.
somit blieb keine andere aufstellung übrig,außer maksim hätte geschenkt,dann hätte meng hinten spielen können,aber des hätte wohl auch net mehr gebracht. ebenfalls danke für das kompliment an die fans |
|
|||
|
|||
Ja. ja, die Fans, ich hatte eher den Eindruck, daß Karlsruhe schon abgestiegen ist, denn viel war von den Fans nicht zu hören. Da fehlte einfach der Biss!!!!
|
|
|||
|
|||
@ The Wave
Habe mich auch über die Aufstellungen gewundert, bei Frickenhausen kann ich es noch verstehen, denn der Penholdermann hat seinen Job doch ganz gut gemacht, aber bei Karlsruhe? Nichts gegen Stefan Feth, aber dass er gegen Wosik würde gewinnen können, hat doch wirklich keiner ernsthaft glauben können! Gut, Carneros war nah am Sieg dran, nur im entscheidenden Moment ist er einfach zu hektisch, anstatt ganz cool zu bleiben und die entscheidenden Punkte einzufahren (bei ihm kann man wirklich kaum zuschauen, der zippelt ja wirklich andauerend rum. Naja, ist eben das spanische Temperament ...). Fejer-Konnerth ist ne Bank, so eine Rückhand wollte ich auch mal haben ... @ Christel Stimmt, die Stimmung war mies. Kein Vergleich zu Busenbach !!! P.S. Ah, habe soeben die anderen Statements gelesen, danach ist die Karlsruher und auch die Frickenhausener Aufstellung schon eher nachzuvollziehen.
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (13.01.2003 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war das,was hier diskutiert wurde..
|
|||
|
|||
Zitat:
eine zeit lang war es so,dass rade zu viel trainiert,aber zu wenig vitamin und so zu sich genommen hatte. das ist alles was ich dazu noch sagen kann falls euch das weiter hilft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Neureut deswegen nicht absteigt,dann sind diese Wechselspielchen ja auch nicht weiter schlimm..
|
|||
|
|||
Stimmt meine Frage war eigentlich generell gemeint.
Wo ihr nun aber das Argument vorbringt der Rade sei verletzt gewesen, da stellt sich mir aber dann die Frage warum er dann im Doppel aufgestellt wurde? Wisst ihr da auch nen Grund für? Oder hat er sich erst im Doppel verletzt? Gruss the Wave |
|
|||
|
|||
@ the wave
wenn du die Beiträge oben genauer lesen würdest hättest du die Antwort Rade war nicht verletzt, das war Maksim. Rade war krank und deshalb nicht fit genug für die Einzel.
|
|||
|
|||
Grober Schnitzer von mir. Verzeih Roadrunner, aber so ganz kann ich das nicht glauben. Entweder ist er fit, dann sollte seine Powwer für Einzel und Doppel reichen, oder er ist nicht fit und dann bringt er auch im Doppel wohl kaum 100% und dann wäre auch im Doppel ein anderer besser.
Ist ja aber auch nicht so wichtig. Mich wundert die Karlsruher Aufstellungstaktik halt nur im Allgemeinen. Gruss The Wave |
Lesezeichen |
|
|