|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gemeines für die Rückhand
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also darf ich mich da mal einschalten ...........
hackt doch nicht auf dem "armen" Quake rum, der weiss von was er redet........... Geduld....... der hat immerhin in der Kreisklasse eine Bilanz von 4:10 Vorrunde !!!!! es gibt da ein schönes Sprichwort das passt zu Quake: "Beati pauperes Spiritu"........... Quake ist denk ich ein Fake verarschen kann ich mich selber...... danke Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@quake: ja okey, es mag sein, dass es gut ist die geduld zu trainieren..ich weiss auch nicht ob es ihm gelingen würde oder nicht...aber es dauert meiner meinung nach..und es ist nich grad einfach..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem brauchst du hier gar nicht zu posten.. deine RH versagt doch sowieso ..!
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 Geändert von quakejunky (06.02.2006 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Quake
ich hab mit 13 angefangen mit 15 hab ich Landesliga Jugend gespielt mit 19 Landesliga Herren Vorne mit 25 hab ich dann aufgehört seit 4 Jahren spiel ich wieder TT (bin mittlerweile 39) hab nach 10 Jahren Abstinenz wieder in der Kreisklasse B angefangen momentan spiel ich Bezirksliga Vorne Zudem denk ich nicht, dass du mein Können in Sachen Rückhand beurteilen kannst......... für dich würde es natürlich nicht reichen sonst noch Fragen ?? Joe Geändert von Joe_Rakete (06.02.2006 um 16:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber Trainieren ist mit Sicherheit immer besser, als es aufs Material zu schieben. Ich meine es ist ja nicht so, daß er dann den leichteren Weg gehen würde, und dank seines neuen Materials direkt besser spielt. Sowas funktioniert einfach nicht. Ehrlich!
|
|||
|
|||
|
endlich mal einer der mitdenkt..!
@ Joe.. Tja.. was war der Grund fürs aufhören?
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich hab mir nun das meiste nicht mehr durchgelesen, was hierzu geschrieben wurde, aber ich kann dir auch dazu raten mal einen friendship auszuprobieren, wenn du nicht grade die abwehr schlechthin spielst.
der ist ziemlich hart, deswegen sehr gut zum blocken geeignet, nicht grade schnell, deswegen muss man den schläger nicht zu sehr bei einem harten topspin geöffnet halten vom gegner und eigene topspins sind seeehr spinnig ps: kriegste mit versand zusammen schon für 5 euro |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|