|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Icecream
Und damit absolut lächerlich hoch. Premium hin oder her, große verpasste Chance. Bring die für 80+100 auf den Markt und 5x so viele Leute schlagen zu aus Interesse. So werden die meisten abgeschreckt, wer legt schon für so einen Test 200 Tacken auf den Tisch. Wiederverkaufsmöglichkeiten wohl ganz i.O. aber selbst dann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na ja, da erlebe ich einen anderen Trend. Was immer man so anbietet, jeder hat ja angeblich auf alles mindestens 30 %. Da sollst du dann dein ein- oder zweimal gespieltes Holz am besten für die Hälfte raushauen. Das und die steigenden Preise haben dazu geführt, dass ich meine Neugier weitestgehend auf Testaktionen beschränken kann. Bei Belägen teilweise noch krasser, da fehlt dann in einer Richtung ein Zehntel Millimeter und schon kann der Käufer ja gar nicht richtig testen, aber "für nen Zehner nimm(sic!) ich ihn". Aber zurück zu den schönen Hölzern ;-) |
|
||||
|
||||
Hat der Reviewer auch gesagt welche Seite er auf VH und RH spielt? Da die Front die Arylate Seite ist wird diese wohl er für die VH gedacht sein. Ich persönlich würde es wohl andersrum machen...
|
|
|||
|
|||
Hat er irgendwo in den Kommentaren auch geschrieben ja, weiß aber nicht wie herum. Läuft ja letzten Endes eh auf persönliche Präferenzen hinaus, wo was gespielt wird.
|
|||
|
|||
Ja, sehr im Auge des Betrachters...
Aufgrund des Bildes mit den Flugkurven aus meiner Sicht jedoch klar: ZLC auf der Vorhand und ALC auf der Rückhand. Würde es auch vom ersten Gefühl her so spielen. |
|
|||
|
|||
mytischtennis bewirbt das Holz gerade in einem Bericht, nun gibts auch Euro-Preise: UVP der beiden Hölzer im Bericht (AZX 159,90 € AZXi 189,90€)
Die erste Charge ist wohl ausverkauft (lt. Xiom selbst war diese fast nur auf dem Asiatischen Markt // Quelle xiom europe auf Facebook) und die 2. Charge soll im Januar erscheinen
|
||||
|
||||
Gott sei dank sind es wieder wahre Schnäppchen 🙊🙈🙉
Wenn man das Zeug von Xiom auch wieder nahe am Einkaufs Preis verkaufen könnte, wäre das okay, aber so 😓 Mein Xiom Hayabusa Zxi habe ich glaube ich so um 50€ hergegeben weil es keiner will 🥴
|
|||
|
|||
Damit ist das azxi glaube ich das teuerste von xiom wenn ich das richtig im Kopf habe.
Passt ja dann zur Aussage, dass es perfekt für Leute ist, die von Vollholz auf Carbon wechseln. Haha. Witz gemacht xiom. 190€ gibt doch niemand für die Katze im Sack aus.
|
|||
|
|||
Also für 50€ hätte ich das Hayabusa auch genommen Svennie!
![]() Die haben von dem Holz scheinbar nicht viele in Europa angeboten. Ich hab nirgends eins zum kaufen entdeckt. Keine User hier im Forum. Xiom schafft es glaube ich aktuell noch nicht mal, Doppelhüllen für Schläger anzubieten...
|
||||
|
||||
Jo aber es ist einfach so, die Hölzer gehen weit unter neuwert weg.
Doch so eine Filz ähnliche huile macht Xiom für zwei Schläger.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: XIOM Ice Cream AZX "i" S: XIOM Feel ZX3 | MaZeFaN | tausche | 0 | 22.07.2020 17:36 |
Xiom Ice Cream konkav | KoGser | verkaufe | 4 | 24.03.2019 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.