|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo fährt ihr in den Ferien hin?
Ich habe tatsächlich noch keine Ahnung wo es hin geht
Wegen Corona haben wir die letzten Sommerurlaube immer im gleichen Wellness-Hotel in Deutschland verbracht. Vielleicht fliegen wir diesen Sommer aber mal wieder weg. Auf eine griechische Insel oder die Balearen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen da nochmals hin, für uns stimmt aber das Preis- / Leistungsverhältnis im Moment nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann drücken wir mal die Daumen für gutes Wetter; mal ein' saufen mit Petrus. Cabrio steht ja auch auf meiner Agenda...nach dem Upgrade (Fahrwerk, Auspuff, Leistungssteigerung) macht der jetzt richtig Spaß. Alpen ist etwas weit, aber Harz oder Ostsee geht immer. Zitat:
Viel Spaß, Keppi! Zitat:
Oder einfach nach Schweiz |
|
|||
|
|||
Momentan ist tatsächlich (noch) beides zutreffend!
|
|
||||
|
||||
"noch"?
Was kann denn demnächst gestrichen werden, das "no" oder das "double"? |
|
|||
|
|||
Nun, das eine hätte wohl (zumindest zeitweise) das andere zur Folge. Aber ist nicht wirklich konkret.
|
|
||||
|
||||
Ich reise grundsätzlich gar nicht. Meine große Stadt bietet genug Erlebnisse und Begegnungen.
Jolien
|
|||
|
|||
#48 -
Die eigene Stadt und das Umland bieten immer auch schöne Möglichkeiten zum Erholen & Erleben. Spannend bleibt aber auch, dass ganz unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen bezüglich des Reisens oder Daheimbleibens gibt. Geändert von Neuanfang (18.04.2024 um 03:52 Uhr) Grund: Ferien oder Urlaub - Hauptsache weg |
|
|||
|
|||
Ich fahre erstmalig nach Dänemark, bin sehr gespannt, Römö ist das Ziel. Haus in Strandnähe, Natur und steife Brise, Fischbrötchen und blonde Verführung (dänisches Bier soll recht brauchbar sein!)
Teuer, aber wenn man kein Auslieferungsfahrer ist (ok, ab heute Schluss mit dem ausgeleierten running gag) dann geht das schon. So eine Burg für 2 Wochen dort liegt je nach Ausstattung und Jahreszeit bei gut 2K, zu dem Zeitpunkt habe ich noch den Diesel, deshalb Anreise kolo. Lebenshaltung ist egal, die habe ich zuhause auch, dort liegen die Preise etwa 20 % höher, muss man halt in Kauf nehmen. Jeden Tag 5 - 10 km zu Fuß mit den Hunden am Strand entlang, viel mehr fun brauche ich nicht, Natur soll auf Römö herrlich sein. Mai, 2 Wochen... was nervt ist Anreise durch Hamburg, dort ist der Elbtunnel der Engpass. Reichte wohl die Kohle nicht für eine "kundenfreundliche" 4 - 5 Spurlösung in jede Richtung Staupunkt, bin gespannt wie man da Sa mittags vorbeikommt. Durch die Stadt ausweichen soll jedenfalls noch schlimmer sein, und über die A1 auch Käse, mit der Fähre über die Elbe auch meist 2 h Wartezeiten.
|
||||
|
||||
Wenigstens bist nicht wieder in Rostock.
Habe nicht vergessen, was die da oben zu dir gesagt haben. Am A..... die Räuber, ich glaube eher, die erwischt es selbst.
|