Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2024, 11:54
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wo fährt ihr in den Ferien hin?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer bietet mehr?
@"Lange", dein Einsatz
Ich habe tatsächlich noch keine Ahnung wo es hin geht

Wegen Corona haben wir die letzten Sommerurlaube immer
im gleichen Wellness-Hotel in Deutschland verbracht.
Vielleicht fliegen wir diesen Sommer aber mal wieder weg.
Auf eine griechische Insel oder die Balearen.
Alt 17.04.2024, 12:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ein Atoll erwischt, bei dem die Korallenbleiche sich hoffentlich zurückhält..
Kann ich tatsächlich auch bestätigen, war bei uns sogar schon vor fünf Jahren so. Wir hatten dennoch auch etwas Glück, weil bei uns tatsächlich nur die vordere Teil der Insel davon betroffen war, die Wetter abgewandte Seite nicht. Dort schwammen dann aber auch ein paar Haie, wieso sich da meine Frau nicht hin traute. Habe mich damals richtig über mich selbst geärgert, hatte nur so eine Billig - Unterwasserkamera dabei und mir danach erst eine GoPro gekauft. Wo die Korallen noch gut sind ... kannst du wahrlich Bilder für deine persönliche Ewigkeit machen. GoPro ... ist somit eine dringende Empfehlung.

Wir wollen da nochmals hin, für uns stimmt aber das Preis- / Leistungsverhältnis im Moment nicht.
Alt 17.04.2024, 19:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Wir haben eine Ferienwohnung im Frankenwald gebucht.

Pool und Spielplatz für die Kinder, tolle Landschaft für die Eltern.

Das hört sich gut und vor allem bodenständig an!
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Cabrio - Tour nach Südtirol, Alpenpässe,
Dann drücken wir mal die Daumen für gutes Wetter; mal ein' saufen mit Petrus.
Cabrio steht ja auch auf meiner Agenda...nach dem Upgrade (Fahrwerk, Auspuff, Leistungssteigerung) macht der jetzt richtig Spaß.
Alpen ist etwas weit, aber Harz oder Ostsee geht immer.
Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
Keppi "pferd" zu den olympischen spielen nach paris ,guckt sich an, wie die lebrun-brüder rum turnen...

ich habe letztens der Zeitung gelesen,dass bei Deutscharbeiten gar keine Rechtschreibfehler mehr korrigiert werden.

- darum weiss ich gar nicht was ihr wollt!!!!

allen schönen tag...
Guter Pan.
Viel Spaß, Keppi!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Über Weihnachten und Ostern waren wir zweimal am gleichen Ort im Tirol.
Im Juli geht's dann zur Senioren WM nach Rom und dann im Spätherbst auf die Malediven (solange sie noch nicht untergegangen sind).
Das hört sich nach "double income, no kids" an.
Oder einfach nach Schweiz
Alt 17.04.2024, 20:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das hört sich nach "double income, no kids" an.
Oder einfach nach Schweiz
Momentan ist tatsächlich (noch) beides zutreffend!
Alt 17.04.2024, 20:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Momentan ist tatsächlich (noch) beides zutreffend!
"noch"?
Was kann denn demnächst gestrichen werden, das "no" oder das "double"?
Alt 17.04.2024, 21:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nun, das eine hätte wohl (zumindest zeitweise) das andere zur Folge. Aber ist nicht wirklich konkret.
Alt 17.04.2024, 21:25
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich reise grundsätzlich gar nicht. Meine große Stadt bietet genug Erlebnisse und Begegnungen.

Jolien
Alt 18.04.2024, 02:42
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#48 -
Die eigene Stadt und das Umland bieten immer auch schöne Möglichkeiten zum Erholen & Erleben.

Spannend bleibt aber auch, dass ganz unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen bezüglich des Reisens oder Daheimbleibens gibt.

Geändert von Neuanfang (18.04.2024 um 03:52 Uhr) Grund: Ferien oder Urlaub - Hauptsache weg
Alt 18.04.2024, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich fahre erstmalig nach Dänemark, bin sehr gespannt, Römö ist das Ziel. Haus in Strandnähe, Natur und steife Brise, Fischbrötchen und blonde Verführung (dänisches Bier soll recht brauchbar sein!)

Teuer, aber wenn man kein Auslieferungsfahrer ist (ok, ab heute Schluss mit dem ausgeleierten running gag) dann geht das schon. So eine Burg für 2 Wochen dort liegt je nach Ausstattung und Jahreszeit bei gut 2K, zu dem Zeitpunkt habe ich noch den Diesel, deshalb Anreise kolo. Lebenshaltung ist egal, die habe ich zuhause auch, dort liegen die Preise etwa 20 % höher, muss man halt in Kauf nehmen.

Jeden Tag 5 - 10 km zu Fuß mit den Hunden am Strand entlang, viel mehr fun brauche ich nicht, Natur soll auf Römö herrlich sein. Mai, 2 Wochen...

was nervt ist Anreise durch Hamburg, dort ist der Elbtunnel der Engpass. Reichte wohl die Kohle nicht für eine "kundenfreundliche" 4 - 5 Spurlösung in jede Richtung
Staupunkt, bin gespannt wie man da Sa mittags vorbeikommt.
Durch die Stadt ausweichen soll jedenfalls noch schlimmer sein, und über die A1 auch Käse, mit der Fähre über die Elbe auch meist 2 h Wartezeiten.
Alt 18.04.2024, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wenigstens bist nicht wieder in Rostock.
Habe nicht vergessen, was die da oben zu dir gesagt haben.
Am A..... die Räuber, ich glaube eher, die erwischt es selbst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »