|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich WERDE PROFI GANZ SICHER
Ich habe einen Traum...
mit 20 Herren Kreisliga spielen mit 22 Herren Bezirksliga und irgendwann Landesliga und das reicht mir ^^ Teil 1 werde ich schaffen, da bin ich mir sicher, aber danach wird es eine sehr vage Zukunft sein...
|
||||
|
||||
@Topspinmaster: des is fei ne gute einstellung..es kommt aber immer drauf an gegen wen du spielst
![]() aber den gleichen traum hab ich auch..die gleiche einstellung auch ![]() naja..ein versuch is es zumindest wert oder ![]() Quake 2 hat aber nurn bissl spass gemacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Merke ich auch irgendwie!
Aber ich meine es toternst! Ich werde nicht aufgeben! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo werde ich auch nicht
![]() wünsch dir viel glück ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir!
Ich werde mein bestes geben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wobei das Comedy Mäßig meiner Meinung nach schon etwas höher als Kreisliga anzusiedeln ist.(habs mir grad durchgelesen)
![]() ![]() Ich denke so zwischen Verbandsliga (bei den Aiblingern wohl Bayernliga) und Oberliga. ![]() ![]() ![]() Gruß Ua
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Druck der DTTB-Jugend | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 11.10.2005 13:58 |
Profi Schläger abzugeben | Fabio1893 | sonstiges | 0 | 25.01.2005 16:42 |
Suche Informatiker (Profi oder Amateur) ... | Fozzi | sonstiges | 0 | 26.04.2004 16:11 |
Habt Ihr ne Ahnung von der Herren Bundesliga | Karl Schöpp | sonstiges | 31 | 03.01.2003 16:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.