|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche aggressiven VH-Belag für Spin + Schuss medium+ bis hart mit straffem Obergummi
Zitat:
Ich fand den aber prinzipiell super und mit einem härteren Schwamm wäre er in jedem Fall in der Verlosung. Kenne mich bei Xiom nicht aus ob die das so machen wie z.B. Victas mit einem Obergummi und 3-4 Schwammhärten. Aus dem was ich so gelesen hab müsste der Omega V Tour eigentlich dahin kommen? |
|
|||
|
|||
AW: Suche aggressiven VH-Belag für Spin + Schuss medium+ bis hart mit straffem Obergummi
Der Tour könnte passen, mir war er bei der Eröffnung zu anspruchsvoll
|
|
||||
|
||||
AW: Suche agressiven vh Belag für Spin und Schuss medium+ bis hart mit straffem Oberg
|
|
|||
|
|||
AW: Suche agressiven vh Belag für Spin und Schuss medium+ bis hart mit straffem Oberg
Um den Aurus Prime schleiche ich rum seit er raus kam. Habe nur etwas Angst was die Eröffnung angeht wenn der so viel Härter ist als R48 und auch G1...
Oder hat der doch so viel Katapult, dass das nicht deutlich schwieriger ist? |
|
||||
|
||||
Also ich empfinde den Prime weder als ausgesprochen hart noch als schwer zu kontrollieren - im Gegenteil. In max ist er prima fürs Topspinspiel. Wenn du eher blockst, konterst und schießt würde ich ihn dünner nehmen. Ich finde er ist eine leicht entschärfte Kombi aus MX-S und MX-P. Ich persönlich hab mit dem Prime mehr Kontrolle als mit dem G1.
|
|
|||
|
|||
Für mich braucht der Prime schon eine viel bessere Beschleunigung und Körpereinsatz für eine Eröffnung auf (viel) Unterschnitt als ein G1. Für mich war er unspielbar. Ich habe ihn aber nur in 2,1 getestet.
|
||||
|
||||
Ja, muss man halt testen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Langsamer Armzug - Hart medium oder weicher Belag? | Topspinn | Noppen innen | 3 | 20.09.2017 16:51 |
Klebriger China Belag mit FKE Medium hart | Topspinn | Noppen innen | 16 | 11.12.2014 17:30 |
Belag gesucht: weiches Obergummi, medium Schwamm, spinnig | Mister Pong | Noppen innen | 13 | 17.11.2014 12:19 |
Suche Belag mit weichem Obergummi und einem medium/harten Schwamm | filox | Noppen innen | 4 | 03.01.2008 10:24 |
Suche medium Belag mit sehr elastischem weichen Obergummi | tobi007 | Noppen innen | 14 | 10.12.2007 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.