Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre interessiert an einer TT - Zeitschrift "TT-News" von unseren Administratoren
Ja ich würde Sie bestellen und auch aktiv mitarbeiten wollen 13 20,63%
Ja ich würde sie sofort abonieren 17 26,98%
Ja aber nur ab und zu, wenn mich die Themen interessieren 13 20,63%
Nein, ich würde sie nicht kaufen oder abonieren 20 31,75%
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2001, 23:11
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Blöde Frage:

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Blanke Ironie natürlich!
beim letzten mal, als ich dich gefragt habe, ob du etwas ernst meinst, war die antwort, dass ja mit der begründung, dass du keine ironischen smileys gesetzt hast. diesmal hast du wieder keine gesetzt, also dachte ich mir, es wäre wieder ernst..

aber um auch was zum thema zu schreiben: nachdem ich mal in einer woche eine zeitung mit 220 seiten gesetzt habe, weiß ich, dass man die arbeit, die mit der erstellung einer zeitung verbunden ist, nicht hoch genug eingeschätzt werden kann..
Alt 29.07.2002, 10:06
Benutzerbild von VDTT
VDTT VDTT ist offline
Trainerverband
Forenmitglied

VDTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTL und tt-news

Um die Dikussion nochmal aufzunehmen bzw. eine neue Option aufzuzeigen:

Siehe
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7264
Alt 29.07.2002, 12:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ VDTT

Der Link funktioniert bei mir nicht!
Alt 29.07.2002, 12:47
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-news lebt vom Medium Internet, weil man spontan reagieren und nicht auf die Veröffentlichung eines Leserbriefs warten muss. Printmedien (DTS, TTL) gibt es genug und die sind garnmicht mal sooo schlecht, halt nicht so aktuell wie das INternet. Bei uns in Hessen gibt es noch den "plopp", den ich allerdings nicht mehr missen möchte, auch wenn viele dran herumnörgeln. So eine Zeitung macht immer eine Heiden-Arbeit und zum Dank wird noch geschimpft ....

Auch wenn mich jetzt viele verprügeln möchten:
Ich würde sogar für tt-news einen bescheidenen finanziellen Beitrag leisten (ist bei anderen news ja auch üblich), wenn dadurch die Arbeit der Redakteure erleichtert bzw. auf mehr Schultern verteilt werden kann. Bei Printmedien muss ich auch bezahlen.
Alt 30.07.2002, 21:02
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.

Ich denke das TT-News von der Aktualität und natürlich vom Forum lebt!!!!! Das kann keine Zeitung bieten. Aber denkbar wäre, auch wenn die Admins schon gesagt haben es gäbe keine, eine Jahreszeitschrift herauszubringen wo z.B. alle News, Ergebnisse von Turnieren usw. drin stehen.
Alt 30.07.2002, 22:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Ralf

Und die interessantesten Diskussionen/Beiträge des letzten Jahres!
Alt 31.07.2002, 07:46
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man könnte ja auch die "erhaltenswerten" Teile von tt-news in einem "Archiv" als pdf-File ablegen (das geht ohne großen Aufwand), dann kann sich ja jeder die ihn interessierende Artikel ausdrucken
Alt 31.07.2002, 07:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Als Zeitschrift geht dies nicht weil die Kosten zu hoch sind und vor allem der Zeitaufwand.
Also ich sehe dies in nächster Zeit als nicht machbar an eine Jahreszeitschrift.
Was das mit der pdf Datei betrifft, so kann man da drüber sicher reden. Dies wird aber sicherlich auch noch länger dauern. Außerdem: Man kann sich aj jetzt schon alles was einen interessiert ausdrucken. Sowohl die Diskussionen als auch die Artikel.
Alt 31.07.2002, 10:53
Signatur-Poet

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Außerdem: Man kann sich aj jetzt schon alles was einen interessiert ausdrucken. Sowohl die Diskussionen als auch die Artikel.
Das wäre aber viel zu einfach ! , da fehlt doch jede Genialität!
Alt 31.07.2002, 11:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
*lol* @ Genialität

Ich mache also aus dem vorhanden Archiv eine Auswahl und daraus ein kleines neues Archiv in PDF-Format. Wie sinnvoll

Nungut wie gesagt man kann ja mal drüber reden. Ich finde es momentan nur etwas unnötig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »