|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre interessiert an einer TT - Zeitschrift "TT-News" von unseren Administratoren | |||
| Ja ich würde Sie bestellen und auch aktiv mitarbeiten wollen |
|
13 | 20,63% |
| Ja ich würde sie sofort abonieren |
|
17 | 26,98% |
| Ja aber nur ab und zu, wenn mich die Themen interessieren |
|
13 | 20,63% |
| Nein, ich würde sie nicht kaufen oder abonieren |
|
20 | 31,75% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Blöde Frage:
Zitat:
aber um auch was zum thema zu schreiben: nachdem ich mal in einer woche eine zeitung mit 220 seiten gesetzt habe, weiß ich, dass man die arbeit, die mit der erstellung einer zeitung verbunden ist, nicht hoch genug eingeschätzt werden kann..
|
||||
|
||||
|
TTL und tt-news
Um die Dikussion nochmal aufzunehmen bzw. eine neue Option aufzuzeigen:
Siehe http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7264
|
||||
|
||||
|
@ VDTT
Der Link funktioniert bei mir nicht!
|
||||
|
||||
|
TT-news lebt vom Medium Internet, weil man spontan reagieren und nicht auf die Veröffentlichung eines Leserbriefs warten muss. Printmedien (DTS, TTL) gibt es genug und die sind garnmicht mal sooo schlecht, halt nicht so aktuell wie das INternet. Bei uns in Hessen gibt es noch den "plopp", den ich allerdings nicht mehr missen möchte, auch wenn viele dran herumnörgeln. So eine Zeitung macht immer eine Heiden-Arbeit und zum Dank wird noch geschimpft ....
Auch wenn mich jetzt viele verprügeln möchten: Ich würde sogar für tt-news einen bescheidenen finanziellen Beitrag leisten (ist bei anderen news ja auch üblich), wenn dadurch die Arbeit der Redakteure erleichtert bzw. auf mehr Schultern verteilt werden kann. Bei Printmedien muss ich auch bezahlen.
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Ich denke das TT-News von der Aktualität und natürlich vom Forum lebt!!!!! Das kann keine Zeitung bieten. Aber denkbar wäre, auch wenn die Admins schon gesagt haben es gäbe keine, eine Jahreszeitschrift herauszubringen wo z.B. alle News, Ergebnisse von Turnieren usw. drin stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf
Und die interessantesten Diskussionen/Beiträge des letzten Jahres!
|
||||
|
||||
|
Man könnte ja auch die "erhaltenswerten" Teile von tt-news in einem "Archiv" als pdf-File ablegen (das geht ohne großen Aufwand), dann kann sich ja jeder die ihn interessierende Artikel ausdrucken
|
|||
|
|||
|
Als Zeitschrift geht dies nicht weil die Kosten zu hoch sind und vor allem der Zeitaufwand.
Also ich sehe dies in nächster Zeit als nicht machbar an eine Jahreszeitschrift. Was das mit der pdf Datei betrifft, so kann man da drüber sicher reden. Dies wird aber sicherlich auch noch länger dauern. Außerdem: Man kann sich aj jetzt schon alles was einen interessiert ausdrucken. Sowohl die Diskussionen als auch die Artikel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, da fehlt doch jede Genialität!
|
|||
|
|||
|
*lol* @ Genialität
Ich mache also aus dem vorhanden Archiv eine Auswahl und daraus ein kleines neues Archiv in PDF-Format. Wie sinnvoll ![]() Nungut wie gesagt man kann ja mal drüber reden. Ich finde es momentan nur etwas unnötig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

, da fehlt doch jede Genialität!