|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LB West 3. LK Havelland
mmm...wie wäre es denn wenn ihr euer turnier verlegt???wenn das nur vereinsmeisterschaften oder sowas sind??? ...das solltet ihr euch echt überlegen...ohne die rathenower machts nur halb soviel spass....!
|
|
|||
|
|||
Danke aber da wird sich schon was machen lassen...
|
|
||||
|
||||
Da muss ich mich auch ersteinmal für dieses Lob bedanken, auch wenn ihr damit sicherlich zum größten Teil das süppchen meint.
Eigentlich wäre Verlegen ja kein Problem, nur leider wurde dieses Turnier auf meinen alleinigen Wunsch um 2 Wochen (auf eben den 27.5.) verschoben! Und wenn ich denn nicht mitspielen würde, würde ich als riesen Arsch darstehen. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich da doch noch was regeln , denn Wittenberge ist irgendwie immer eines der besten Turniere im Jahr ! (Und mal sehen, gegen dich, slawe, wird ich auch mal recht gerne spielen!) |
|
||||
|
||||
ja...das müssten wir dann aber verschieben..werde dieses Jahr nicht mitspielen und lieber das Turnier mal ein wenig durchführen...!
Nun ja...! Hoffe mal ihr seid dann dabei und wir sehen uns am 27.! Und bringt Adolf mit, bei ü 40 kann er auch was reißen!!! |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
Wie siehts denn nun eigentlich bei euch aus, hast du deine Wunschmannsschaft zusammenbekommen? Oder wird Marcus in eurer I. spielen? Habt ihr irgendwelche Neuzugänge verbuchen können (z.B.: aus Finkenkrug) oder weißt du was über die anderen Mannschaften in eurer Gegend? |
|
|||
|
|||
Viel kann ich dir noch nicht sagen. Wenn es so kommt wie ich will, werde ich ne starke Unterstützung im oberen Paarkreuz bekommen. Es ist davon auszugehen, daß ich drei neue Mannschaftspartner bekommen werde, wie das genauer aussieht will ich nicht verraten, weil ich es auch noch nicht kann. Marcus werde ich aber nicht dabeihaben, der geht in die erste Mannschaft.
Neuzugänge werden wir bis auf Ralf Hannemann aus Potsdam Waldstadt nicht haben. Wie siehts bei eurer ersten und zweiten Mannschaft aus? gruß alex |
|
||||
|
||||
Wie es bei uns aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich seit 6 Wochen nicht mehr in RN beim Training war. Deshalb weiß ich leider auch nichts aktuelles.
|
|
|||
|
|||
Weiß einer was aus Pessin wird? Spielen die nach dem Abgang von Michaelis doch noch weiter oder wechselt der verbliebene Rest auch? Evtl. zu Post Nauen? Da gab´s ja auch Gerüchte, dass die ihre Erste aus der 3. Landesklasse zurückziehen wollen....
|
|
||||
|
||||
Pessin hat offiziel zurückgezogen!
Laut meinen Informationen (nichts offizielles) wollten Wins und Maas nach Post Nauen wechseln und der letzte im Bunde wollte dann erst einmal ein Jahr aussetzen. |
|
|||
|
|||
Muss nach dem Rückzug von Pessin dann nun eine Mannschaft weniger absteigen? Z.B. Rathenow II? Oder wird die Staffelstärke wieder auf 10-11 Mannschaften zurückgefahren?
|
Lesezeichen |
|
|