|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
Tut mir Leid , habe ich nicht gewusst sind so viele Themen da weis man nicht wo man reinschreibt! Jahresarbeit ist gut kann aber das auf der CD nicht lesen weil ein bestimmtes Programm fehlt!!
Hauki auf deine Frage bei wem ich im Netz bin : 1.63m dunkel braune Augen war nen Scherz beim Kumpel!! |
|
|
||||
|
||||
|
gut dann bring ich dir das programm dienstag mit!
|
|
|
|||
|
|||
|
mach das danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
Zitat:
Wer ich bin, ist ja an der Signatur erkennbar... Schade dass das Saisonziel (Aufstieg) praktisch unmöglich ist. Vielleicht geht ja im Pokal noch was, wo wir aber als 2. Kreisklasse-Mannschaft gegen Stadtligamannschaften nicht sehr große Chancen haben.
|
|||
|
|||
|
Hey meld mich auch hab anfangs in Oschatz gespielt und hab nach 2 Jahren abstinenz beim heidenauer sv bei dresden wieder angefangen hoffe wir schaffen den wiederaufstieg aber noch sind wir optimistisch.
|
|
|
|||
|
|||
Bin 13 Jahre alt, aus Reichenbach, spiele beim SG Blau-Weiß Reichenenbach in der Vogtlandliga Schüler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Felix?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Er ist es. Also noch ein Sachse hier: Ich spiele bei Fortschritt Lichtenstein. Gleich neben Stefan Steinmetzes Hohenstein Ernsthal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße aus Grünstädtel i bin Pfilsen und spiel beim TTC
|
|
|
|||
|
|||
|
servus, heisse Michael und spiele beim MSV Bautzen III unteres PK in der 1. Bezirksliga und wenn am letzten Spieltags nix schiefgeht nächste Saison Landesliga
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.